Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: S.M.A.R.T HDD / Spyhunter 4 - Daten noch zu retten?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 08.04.2012, 20:24   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
S.M.A.R.T HDD / Spyhunter 4 - Daten noch zu retten? - Standard

S.M.A.R.T HDD / Spyhunter 4 - Daten noch zu retten?



Zitat:
Ps: Hcrud theiz nalP reD
Der Plan zieht durch

Oder was soll das heißen?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.04.2012, 21:13   #17
Gimli Bimli
 
S.M.A.R.T HDD / Spyhunter 4 - Daten noch zu retten? - Standard

S.M.A.R.T HDD / Spyhunter 4 - Daten noch zu retten?



Ja, mein Plan, Windows neuzuinstallieren ist in Arbeit.
Gruß, Nils
__________________


Alt 08.04.2012, 21:15   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
S.M.A.R.T HDD / Spyhunter 4 - Daten noch zu retten? - Standard

S.M.A.R.T HDD / Spyhunter 4 - Daten noch zu retten?



Ok

Die Bilder und die anderen Daten hast du aber noch gesichert?
__________________
__________________

Alt 08.04.2012, 21:55   #19
Gimli Bimli
 
S.M.A.R.T HDD / Spyhunter 4 - Daten noch zu retten? - Standard

S.M.A.R.T HDD / Spyhunter 4 - Daten noch zu retten?



Hi Arne,
hab die Daten und Bilder wie beschrieben kopiert, bin jetzt mit dem frischen Windows online, Malwarebytes scannt, Avira ist aktiv, bin gerade beim großen Installieren, wird noch einige Zeit dauern.
Vielen, vielen Dank nochmal, auch, wenn du nicht so stark direkt helfen konntest, dadurch hab ich sehr viel im Forum gelesen, was mich schlussendlich ans Ziel gebracht hat.
Schöne Tage noch,
Grüßeli,
Nilsi

Alt 08.04.2012, 22:31   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
S.M.A.R.T HDD / Spyhunter 4 - Daten noch zu retten? - Standard

S.M.A.R.T HDD / Spyhunter 4 - Daten noch zu retten?



Naja wenigstens durfte ich indirekt helfen
Frohe Restostern noch

Und danke, dass du nicht in die Luft gegangen bist, manche die wir erwischen mit Cracks oder illegaler Software werden ziemlich ausfallend

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.04.2012, 22:47   #21
Gimli Bimli
 
S.M.A.R.T HDD / Spyhunter 4 - Daten noch zu retten? - Standard

S.M.A.R.T HDD / Spyhunter 4 - Daten noch zu retten?



Fies, soetwas. Dabei helft ihr doch freiwillig. Manchen Leuten sollte man hin und wieder die Hand ins Gesicht klatschen. Den Arm durch die Bildschirme strecken und *ZACK* ins Gesicht... das wäre verdammt stark!
Vielleicht in 100 Jahren...
Gruß,
Nils

Alt 08.04.2012, 22:56   #22
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
S.M.A.R.T HDD / Spyhunter 4 - Daten noch zu retten? - Standard

S.M.A.R.T HDD / Spyhunter 4 - Daten noch zu retten?



Zitat:
Manchen Leuten sollte man hin und wieder die Hand ins Gesicht klatschen.
Das macht mehr oder weniger schon die Malware die sie freiwillig ausführen
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.04.2012, 23:01   #23
Gimli Bimli
 
S.M.A.R.T HDD / Spyhunter 4 - Daten noch zu retten? - Standard

S.M.A.R.T HDD / Spyhunter 4 - Daten noch zu retten?



Ja, ich fühle mich geschlagen... ^^

Alt 08.04.2012, 23:04   #24
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
S.M.A.R.T HDD / Spyhunter 4 - Daten noch zu retten? - Standard

S.M.A.R.T HDD / Spyhunter 4 - Daten noch zu retten?



...von den Backdoors die an den Cracks klebten?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.04.2012, 23:14   #25
Gimli Bimli
 
S.M.A.R.T HDD / Spyhunter 4 - Daten noch zu retten? - Standard

S.M.A.R.T HDD / Spyhunter 4 - Daten noch zu retten?



Eigentlich glaube ich garnichtmal, dass es die Cracks waren, soviel ich weiß, hat mein Kumpel die schon länger und er hatte keinen fetten Virus. Und ich hab die .iso-Dateien ja nichteinmal ausgeführt oder kopiert, ich glaube wirklich, dass es vom Seriengucken auf Ki**x.to kam...
Naja, so bin ich auchmal zu nem Windowskill gekommen, das bringt ja immer etwas Geschwindigkeit mit sich...
Und an Geschwindigkeit hat mein PC in letzter Zeit wirklich abgenommen, da freut sich der Nils über Highspeed, mal sehen, wie lange es so bleibt!

Alt 08.04.2012, 23:22   #26
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
S.M.A.R.T HDD / Spyhunter 4 - Daten noch zu retten? - Standard

S.M.A.R.T HDD / Spyhunter 4 - Daten noch zu retten?



Zitat:
Eigentlich glaube ich garnichtmal, dass es die Cracks waren, soviel ich weiß
Ist wie GV mit allen möglichen Bekanntschaften ohne Gummi...du kannst was bekommen oder auch nicht...
Wenn man in schlechten Kreisen verkehrt, passiert irgendwann mal was
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.04.2012, 23:24   #27
Gimli Bimli
 
S.M.A.R.T HDD / Spyhunter 4 - Daten noch zu retten? - Standard

S.M.A.R.T HDD / Spyhunter 4 - Daten noch zu retten?



Das hast du sehr schön ausgedrückt. So lebensnah...

Alt 08.04.2012, 23:26   #28
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
S.M.A.R.T HDD / Spyhunter 4 - Daten noch zu retten? - Standard

S.M.A.R.T HDD / Spyhunter 4 - Daten noch zu retten?



Dann weiß du auch was das Ausführen von Cracks und Keygens übertragen auf das "lebensnahe" Beispiel ist? F... ohne Gummi mit ... (?)
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.04.2012, 23:35   #29
Gimli Bimli
 
S.M.A.R.T HDD / Spyhunter 4 - Daten noch zu retten? - Standard

S.M.A.R.T HDD / Spyhunter 4 - Daten noch zu retten?



Pimpern ohne Gummi mit
a) Spielespaß und ohne Folgen*.
b) Spielespaß und mit Folgen*.
c) keinem Spielespaß und nur mit Folgen*.

*Penispilz, Tripper...

Alt 08.04.2012, 23:37   #30
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
S.M.A.R.T HDD / Spyhunter 4 - Daten noch zu retten? - Standard

S.M.A.R.T HDD / Spyhunter 4 - Daten noch zu retten?



Blumenkohl am P....mann




^^
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu S.M.A.R.T HDD / Spyhunter 4 - Daten noch zu retten?
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318, acrobat update, avgnt, backdoor.agent.rcgen, beiträge, bli, ccleaner, dateien, dateisystem, daten, device driver, durchgeführt, eingefangen, enigma, entfernen, folge, folgende, forum, gmer, heuristiks/extra, heuristiks/shuriken, hijack.startpage, laptop, lenovo, locker, logfile, löschen, malwarebytes, notification, nvidia update, nvpciflt.sys, ostern, plug-in, pmmupdate.exe, programm, pup.bundleinstaller.somoto, retten, s.m.a.r.t., s.m.a.r.t. hdd, scan, scannen, security scan, smart hdd, spyhunter 4, startsearch, usb 2.0, virus, virusbefall, windows, windows 7, windows 7 home, world at war




Ähnliche Themen: S.M.A.R.T HDD / Spyhunter 4 - Daten noch zu retten?


  1. TeslaCrypt - Virus entfernen/Daten noch zu retten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2015 (3)
  2. Daten von alter Systemplatte retten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2014 (3)
  3. Festplatte defekt? Daten retten!
    Alles rund um Windows - 05.12.2013 (13)
  4. Gvu Trojaner und Daten retten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2013 (1)
  5. Daten retten nach Verschlüsselungstrojaner
    Anleitungen, FAQs & Links - 25.06.2012 (1)
  6. Daten von kaputten Laptop retten
    Netzwerk und Hardware - 14.01.2012 (1)
  7. Stick Daten retten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2011 (1)
  8. Daten von HDD retten
    Netzwerk und Hardware - 06.04.2011 (20)
  9. Infektion mit "Spionage-Trojaner" - Daten noch zu retten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2011 (5)
  10. Think-Point infizierte Daten retten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2010 (2)
  11. Daten von HDD kopieren / retten
    Netzwerk und Hardware - 18.09.2009 (2)
  12. Daten vom Virenlaptop retten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2008 (11)
  13. Crypt.fkm.gen auf Pc! daten retten?
    Mülltonne - 12.11.2008 (0)
  14. Boo/Sinowal.A Daten retten
    Netzwerk und Hardware - 11.10.2008 (7)
  15. partitionieren-Neu Aufsetzen+Daten Retten!
    Alles rund um Windows - 21.06.2006 (12)
  16. Daten Retten!!! Wie?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2005 (1)
  17. persönliche daten retten ?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2005 (1)

Zum Thema S.M.A.R.T HDD / Spyhunter 4 - Daten noch zu retten? - Zitat: Ps: Hcrud theiz nalP reD Der Plan zieht durch Oder was soll das heißen? - S.M.A.R.T HDD / Spyhunter 4 - Daten noch zu retten?...
Archiv
Du betrachtest: S.M.A.R.T HDD / Spyhunter 4 - Daten noch zu retten? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.