Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nvidia update

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google-Redirect und Sicherheitscenter-Dienst deaktiviert
Nvidia update - Hi , hab mich ein wenig hier durch geforstet und auch mein Problem wieder gefunden. Nutze Google Chrome. Google schickt mich (redirect) immer auf andere als die gewünschten Seiten. Das Sicherheitscenter ist und lässt sich nicht aktiveren. Battlefield 3 lässt sich nicht mehr starten. Mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 nvidia problem
Nvidia update - Liebes Trojaner-Board Team; Ich habe heute mein Nvidia Geforce Experience geöffnet und sah das es einen "windows 10 driver" gab, ich dachte mir ncihts böses und installierte ihn, prompt bekam ich die meldung mein pc neuzustarten, dies tat ich natürlich sofort, aber nach ca. 20 sek. Fing der...
Alles rund um Windows
GeForce Experience Meldung
Nvidia update - Hallo, ich wollte mein NVIDIA GeForce Experience updaten. Leider erschien auf dem Bildschirm mit der Meldung : "GeForce Experience hat ein Fehler festgestellt und muss geschlossen werden." Was sollte ich jetzt machen? Woran liegt das? Gruß
Diskussionsforum
Trojan-Ransom.Win32.Foreign.abjw - alle Daten verschlüsselt, was tun?
Nvidia update - Liebe Forengemeinde, ein sehr netter Kollege von mir hat sich diesen Sonntag einen Virus eingefangen, der alle Dokumente verschlüsselt hat. Laut Kaspersky Boot CD handelt es sich um den "Trojan-Ransom.Win32.Foreign.abjw" Die Dokumente auf dem Rechner heisen nun beispielsweise:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner
Nvidia update - Hallo heute Vormittag ist mein PC XP SP3 das erste mal von einem Trojaner befallen worden. Ich weis nicht was mich geritten hat diesen Emailanhang zu öffnen. Nun ist es passiert und ich habe dank Avira Rescue-Disc schon mal dieses blöde Bild weg bekommen. Der Trojaner hat aber sämtliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
isearch Babylon Toolbar ist nicht zu eliminieren
Nvidia update - Hallo zusammen, irgendwie hat sich die berüchtigte Babylon Toolbar auf meinem System eingeschlichen. Was habe ich bereits alles versucht/getan: Alle Verzeichnisse die etwas mit der "Toolbar" zu tun haben gelöscht, Registry durchforstet und ebenfalls alles was damit zu tun hatte gelöscht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion: Firefox stürzt ab; Virusseiten werden geblockt.
Nvidia update - Hallo, gestern meldete sich die eigentlich deaktivierte Windows firewall mit dem Hinweis, daß der Zugriff eines Programmes beschränkt werden soll: Pfad: C:\Users\ArrowII\AppData\Roaming\Anemot\loqua.exe Danach war Firefox nicht mehr nutzbar, es stürzt ab. Ein Virenscan mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf nicht-admin Konto, Win7
Nvidia update - Hallo, Ich habe mir gestern 28.02. um ca. 10.50h den GVU Trojaner auf meinem Nutzerkonto ohne Adminrechte eingefangen. Dieses Konto ist nichtmehr 'betretbar', auch nicht im abgesicherten Modus. Das Admin Konto ist bis jetzt unbeschädigt, allerdings ist der PC seit Befall nichtmehr an das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Einheit 5.2 Virus Österreich
Nvidia update - Hallo, mein Laptop hat sich vor zwei Tagen den Polizeivirus Criminal Intelligence Service Einheit 5.2 - Verschlüsselungstrojaner eingefangen, ich kann das Gerät zwar im abgesicherten Modus bedienen, aber ansonsten blockiert das Popup nach dem Einloggen alles. Ich habe die auf der Website...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner hat mich auch erwischt hier die OTL-Logfile
Nvidia update - OTL logfile created on: 08.09.2012 23:47:52 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.61.2 Folder = C:\Users\****\Desktop 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale: 00000407 | Country: Deutschland |...
Log-Analyse und Auswertung
Startk verlangsamtes Internet: Verdacht auf Spyware
Nvidia update - Hallo und schon mal vielen Dank vorab Problem: Seit Anfang letzter Woche hat sich schlagartig mein Internet so stark verlangsamt, dass es kaum mehr möglich ist zu surfen. Sämtliche Programme zum Erstellen der LOG-Files (s.u.) musste ich von einem anderen Rechner downloaden und (hoffentlich nur)...
Log-Analyse und Auswertung
bProtector for Windows scheint avast deaktiviert zu haben
Nvidia update - Hallo Liebe Helfer, ich habe folgendes Problem. Bei jedem Starten meines Laptops läuft einmal der FastScan von Trojan Scanner. Vor einigen Tagen warnte er mich, dass die Windows Registry diverse Dateien über AppInit_DLL läd, die der Scan nicht gefunden hat und die möglicherweise versteckte Ad-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC per OTL überprüft als Präventivmaßnahme
Nvidia update - Hallo, Hatte auf meinem PC einen Trojaner um musste Win neu aufsetzen, jetzt hat sich auch meine Frau besorgt bei mir beklagt. Sie macht sich sorgen, dass auch ihr PC infiziert sein könnte, da er ja quasi im Netzwerk eingebunden ist und wir auch Daten ausgetauscht haben. Habe aus diesem Grund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Fynloski / Trojan.Agent / PUM.UserWLoad (msszfa.exe) lässt sicht nicht in Regedit löschen/ändern
Nvidia update - Hallo habe mir da was eingefangen. Lässt sich nicht löschen beziehungsweise ändern per Regedit bzw. MalwareBytes bitte um eure Hilfe! MfG SiRo HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows|Load C:\Users\SIRO-C~1\LOCALS~1\Temp\msszfa.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Registrierungschlüssel (Pup.funmoods) - Firefox läßt sich nicht mehr öffnen
Nvidia update - Ausgangspunkt meines Problems war die Installation des Firefox. Dieser funktionierte auch einige Zeit einwandfrei bis ich schließlich aufgefordert wurde ein update des Firefox einzuspielen. Dieses habe ich dann auch eingespielt einschließlich der damit verbundenen Add ons und dem Hinweis während...
Log-Analyse und Auswertung
Adware:Win32/FastSaveApp
Nvidia update - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 22:57:06, on 03.02.2013 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet Explorer v9.00 (9.00.8112.16457) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\taskhost.exe C:\Windows\system32\Dwm.exe C:\Windows\Explorer.EXE
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
plötzlich sämtliche Dateien/Ordner/Programme weg, Desktop schwarz
Nvidia update - Hallo und guten Abend, ich habe seit etwa zwei Stunden ein Problem mit meinem Dell, nutze Windows 7. Zum ersten Mal passiert es mir, dass plötzlich laufende Programme geschlossen wurden, der Desktop leer und schwarz wird, statt dessen zwängen sich haufenweise Fehlermeldungen auf und es startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner (TR/Downloader.Gen und TR/Offend.kdv.484085.1)
Nvidia update - Hallo, Ich bin heute zum ersten Mal auf Trojaner-Board.de und brauche auch gleich Hilfe. Auslöser meines Problems war eine Gratissoftware, die ich von chip.de heruntergeladen habe. Während der Installation wollte sich wieder zusätzlich eine von den lästigen Tool-Bars installieren. Ich war der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitscenterdienst
Nvidia update - Hallo, also ich hatte letztens so nen Virus aufm Laptop und kurze Zeit später fiel mir dann auf, dass das Sicherheitscenter unten rechts in der Taskleiste nicht mehr aufgeführt wird. Manuell starten lässt es sich auch nicht, denn dann kommt "Der Windows-Sicherheitsdienst kann nicht gestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen7
Nvidia update - Hallo Trojaner-Board! Ich weiß nicht ganz ob es ein Fehlalarm war, aber ich geh lieber mal auf Nummer sicher. Also ich habe mir heute eine Software (.zip Archiv) auf dem Dekstop heruntergeladen. Ich habe das Archiv geöffnet (mit Win-Rar), und den Ordner der drin war (Name 64bit) auf den Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
3 facher Systemabsturz + Trojanerfund C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-1011189122
Nvidia update - Ein freundliches Hallo erstmal, dies ist mein erster Besuch im Forum. Mein Problem ist folgendes, ich habe im Internet gesurft (auf offensichtlich gefährlichen Seiten) dann ging plötzlich das Bild aus und 5 sec. später der Ton, danach stürzte der Computer komplett ab. Nach selbstständigem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser-Probleme, Anmeldeprobleme: Virenbefall vermutet
Nvidia update - Ich habe seit einiger Zeit ein komisches Verhalten meines Mozilla-Firefox-Browser ständig wird beim öffnen einer neuen Website am unteren Browserrand ein Popup eingeschoben, dem ich nicht ganz traue und das einfach nervt. Die dort vorgeschlagegenen Links wechseln ständig. Zudem kommt beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RunDLL wpbt0.dll Fehler beim Laden
Nvidia update - Hallo zusammen! Habe demletzt auf meinem Rechner einen Trojaner gefunden. Seitdem kommt eine Fehlermeldung (RunDLL wpbt0.dll). Jetzt weiß ich nicht, was ich genau machen soll. Hier meine Logfiles: OTL.txt OTL logfile created on: 22.02.2013 19:45:17 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
Avazutracking virus
Nvidia update - Hallo, als ich vorhin am surfen war ging aufeinmal die Seite seth.avazutracking.net auf. Vor 2-3 tagen hatte ich bei der installation von Winamp einen misteriösen schwarzen Kasten (rote schrift) an der oberen Bildschirmkante, wo irdenwas stand mit linksklick bestätigen. Hier die OTL und Gmer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner eingefangen
Nvidia update - Hallo zusammen, ich habe auch den GVU-Virus und habe mit OTLPE gescannt. Die Logs der Extras.txt und OTL.txt werde ich euch nun posten. Es waere nett, wenn ihr mir sagen koenntet, wie ich den Virus wieder von meinem Rechnen bekomme, damit ich ggf. das System neu aufsetzen kann. Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.