Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nvidia update

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Taskleiste friert ein nach Start
Nvidia update - Hallo, seit gestern Abend ist meine Taskleiste eingefroren. Heute kam noch dazu, das ich mir unbekannte Ordner und Dateien (normale Namen wie "Programme", bis hin zu Systemdateien) an allen möglichen Orten auf der Festplatte gefunden habe. Teilweise wird mir der Zugriff auf die Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet erst JS.Expack.EM und dann Spy.Zbot
Nvidia update - Hallo liebe Menschen, folgendes ist mir widerfahren: Als ich neulich ausnahmsweise mal mit dem Internet Explorer (statt FF) unterwegs war, meldete Avira einen JS.Expack.EM. Dieser wurde in Quarantäne verschoben oder gelöscht und dann war erst mal wieder alles OK. Die nächsten Tage war der...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner unter Windows XP
Nvidia update - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich hab mir heute den GVU Trojaner eingefangen hab schon versucht im Abgesicherten Modus ohne erfolg, mit Kaspersky auch kein erfolg. Ich bitte um eure Hilfe. LG Eze OTL Logfile: OTL logfile created on: 3/7/2013 7:28:34 PM - Run OTLPE by OldTimer -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus mal da mal nicht
Nvidia update - Hallo habe mir in den Anderen Foren schonmal hier angeschaut was ich machen muss habe OTL runtergeladen und auch schon ausgeführt wie beschrieben. Mein Antiviren Programm meldet nichts auffälliges. Zum Virus ich habe am samstag einen Lehrgang besucht und meine Freundin unbeaufsichtigt an den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avguard.exe wird von Avast als Ricsi-831 erkannt
Nvidia update - Hallo Leute, ich habe ein paar Problemchen mit meinem Notebook und weiß grad nicht mehr weiter. 1 Problem: Internetexplorer gibt fehlermeldung beim aufrufen und wird beendet. Er startet immer die Seite: res://ieframe.dll/acr_depnx_error.htm#google.de,hxxp://www.google.de/ 2 Problem ist: Avast...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner UND "Ad is not by this side-Virus"
Nvidia update - Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe ich mache alles richtig :) Also ich hatte vor einigen Monaten den GVU-Trojaner und habe jetzt erst rausgefunden, dass er auch dafür verantwortlich ist, dass meine Webcam außer gefecht ist. Ich benötige bitte Hilfe bei der Beseitigung. Des Weiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Hostprozess funktioniert nicht mehr 2
Nvidia update - Ihr Lieben, das Thema gibt es schon, aber ich darf da nicht schreiben ... Ich wollte mit meiner Nvidia Systemsteuerung ( Version 370.10, GeForce9300GE) nach Updates fragen und bekam folgende Meldung: This application has requested Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Taskleiste eingefroren, unbekannte Ordner und Dateien auf Festplatte
Nvidia update - Hallo, seit gestern Abend ist meine Taskleiste eingefroren. Heute kam noch dazu, das ich mir unbekannte Ordner und Dateien (normale Namen wie "Programme", bis hin zu Systemdateien) an allen möglichen Orten auf der Festplatte gefunden habe. Teilweise wird mir der Zugriff auf die Ordner...
Mülltonne
2 Probleme mit Alienware M17xR3
Nvidia update - Hoffe bin hier richtig. Ich habe mom 2 Probleme mit meinen Laptop, der jetze 1 Jahr alt ist. 1:Problem: Ich habe nach unregelmäßigen Abständen Black screens beim spielen und wenn ich grad so nur rumsurfe (da eher sehr selten ). Da geht dann gar nichts mehr und muss neu gestartet werden werden....
Log-Analyse und Auswertung
tcbhn im Autostart!
Nvidia update - Schönen guten Tag, mein Laptop ist noch nicht alt und wurde immer langsamer und brauchte sehr lange zum hoch und runter fahren, auch reagierte er oft nicht wie sonst, daher habe ich mal in mein Autostart geschaut und diese tcbhn Datei gefunden. Da ich sie nicht kannte, mal gegooglet. Bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager Spinnt Virus...
Nvidia update - Hi :D Mein kleiner Bruder hat irgent nen scheiß aus youtube gedownloadet was zu 100% virus ist und jetzt spinnt der Taskmanager Er schliest und öffnet alle Dienste sowie Task andauernd... Pc Funktioniert soweit aber irgentwas läuft das nicht richtig... Hab die datei durch Virustotal...
Log-Analyse und Auswertung
BKA/GVU-Virus vollständig entfernen
Nvidia update - Hallo Trojaner-Board-Team. Habe mir Ende letzter Woche über wetter.com den bekannten GVU/BKA-Trojaner eingefangen. Gestern startete ich einen ersten Versuch den Rechner zu "desinfizieren" und habe folgende Schritte durchgeführt: 1. Da Abgesicherter Modus automatisch heruntergefahren wurde über...
Log-Analyse und Auswertung
Exploits, java Viren, Trojaner gefunden.
Nvidia update - Salut. Vor zwei Tagen machte mein Mozilla Firefox zicken. nach dem starten(falls es das überhaupt gemacht hat) fror das Programm immer nach wenigen Sekunden ein. Das machte mich stutzig. funktionierte es doch grade noch. Nachdem Neustarten auch keine Linderung brachte habe ich den Task Manager...
Log-Analyse und Auswertung
GUV mit malwarebytes entfernt, probs mit OTL
Nvidia update - hallo zusammen, habe heute nachmittag auch dieses netten GUV trojaner auf meinem rechner. nach erster google suche habe ich wie bei chip empfohlen mein system mit kaspersky windowsunlocker, ganz brav so wie´s dort beschrieben wurde, "bearbeitet" ... zwecklos wie sich dann beim reboot leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner Windows 7
Nvidia update - Hallo, auch ich habe mir leider diesen Trojaner eingefangen und hoffe hier Hilfe zu bekommen um diesen loszuwerden So hier QTL Scan OTL logfile created on: 11.01.2013 04:16:10 - Run 4 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Christoph\Desktop 64bit- Home Premium Edition...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Backdoor.Gen' [backdoor]
Nvidia update - Hallo zusammen, Bei mir wurde gerade eben beim Echtzeitscan von Antivir folgendes gefunden. In der Datei 'C:\Program Files (x86)\Dotjosh Studios\DayZ Commander\Temp\b33b7932-0f43-447e-876c-1caae51e60eb\DayZCommander.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Backdoor.Gen' ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chatzum als Suchmaschine in Google Chrome
Nvidia update - Guten Tag zusammen, mein Sohnemann hat sich wohl o.g. Trojaner (ist das wirklich ein Trojaner?) eingefangen, und wir würden uns über Eure Unterstützung bei der Bereinigung des Rechners sehr freuen. Allen Beteiligten vorab schon mal ganz lieben Dank. Gruß Roperi OTL Log OTL Logfile:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox sowie Internet Explorer funktionieren nicht
Nvidia update - Guten Tag liebes Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Also ich konnte von einer sekunde auf die andere keinen Firefox- oder Internet Explorer öffnen. Antivirus (Bitdefender2013) war komischerweise der virenschutz aus und updates funktionieren auch nicht mehr. HijacjThis ergab das aber...
Alles rund um Windows
JS/Blacole.GB.105
Nvidia update - Hallo, heute Abend fand Antivir beim Surfen im Internet die Datei JS/Blacole.GB.105. Hier die gesamte Meldung: Die Datei 'C:\Users\***\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\67go2mmv.default\Cache\5\18\A4A8Bd01' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'JS/Blacole.GB.105' ....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run nicht dauerhaft löschbar
Nvidia update - Hallo liebe Community, habe seit ca. 2-3 Monaten(weiss leider nicht mehr genau) folgendes Problem: Prozessor fährt im Idle oder unter Last(am bestem im Idle nachvollziehbar) nach etwa 3 Minuten hoch auf ca. 26% Auslastung laut TaskManager und 23% RAM(RAM-Auslastung bleibt gleich,egal ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Nvidia update - Hi, habe den GVU-Trojaner, welcher mich auffordert mit der Paysafekarte zu bezahlen. Habe den Rechner bereits neu gestartet und OTL scannen lassen. Hier der Scanlog: OTL logfile created on: 23.02.2013 19:37:14 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Leon\Downloads ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/ScrInjec.BW.50 in C:\Users\***\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Cache\f_00965b
Nvidia update - Guten Abend Vor zwei Tagen hat auf meinem Computer Avira Free Antivirus Alarm geschlagen und den folgenden Virus gemeldet: HTML/ScrInjec.BW.50 gefunden wurde er in C:\Users\***\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Cache\f_00965b Ich verwende Windows 8. Auf meinem Computer ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyHunter4 loswerden, aber wie?
Nvidia update - Hallo fleißige Helfer, bei der Suche nach einer Lösung für mein Problem, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich hoffe, dass ich adäquate Hilfe bekommen kann; ich zweifele weniger an den Helfenden hier im Forum, als eher meinen bescheidenen Fähigkeiten was Computerwissen betrifft. Folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert? Avast meldete Blockieren bösartiger Website, Rechner startete neu
Nvidia update - Avast meldete heute, dass es eine "bösartige Website" blockiert hat. Kurz darauf schlossen sich alle Programme und der Rechner startete sich neu, ohne dass ich dies in irgendeiner Weise eingeleitet habe. Nach dem Neustart verhielt sich das System unauffällig. Secunia PSI fielen ein paar neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
user/**/documents/services/svchost.exe - ja ne, ist klar
Nvidia update - Hi, heute hat sich Avira gemeldet, dass unter C:/User/***/Documents/Windows/winsvchost.exe ein Schädling registriert wurde. Das Mistding hat sich selber ständig gelöscht und tauchte wieder auf, somit war ein Scan via Virustotal weder möglich noch wirklich sinnvoll - die Sache ist eigentlich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.