Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nvidia update

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Claro Search entfernen
Nvidia update - Hallo ryder Erst einmal vielen Dank für die hilfreiche Anleitung. MfG Stefan ADW # AdwCleaner v2.009 - Datei am 25/11/2012 um 09:16:31 erstellt # Aktualisiert am 24/11/2012 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7 Professional Service Pack 1 (64 bits)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung bei klick auf Links in Google
Nvidia update - Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir hier jemand mit meinem Problem helfen kann: Nach einer Suche mit Google, wird bei klick auf die Links die gewünschte Seite nur selten angezeigt. Meist erfolgt eine Umleitung auf andere (sowohl "seriöse" als auch Müll-) Webseiten. Beispiel: Suche nach "Bonn"....
Log-Analyse und Auswertung
Infektion mit Gen:Variant.Symmi.4661
Nvidia update - Hallo zusammen, ich bitte euch um Hilfe bei dem nachfolgendem Problem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schon mal fürs Lesen!! :dankeschoen: Mein Zugang zum Onlinebanking wurde von meiner Bank wg. Phishing-Verdachts gesperrt. Aus diesem Anlass habe ich mir meinen Rechner genauer...
Log-Analyse und Auswertung
Claro Startseite beim Firefox
Nvidia update - Hallo, mein Firefox hat beim öffnen seit ein paar Tagen als Startseite die Claro-Suchmaschine. Dachte erst es wäre nichts schlimmes, deswegen hatte ich auch nichts gemacht, aber heute habe ich festgestellt, dass ich die Startseite nicht wieder umstellen kann. Da wurde ich stutzig und hab mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit eingeschalteter Benutzerkontensteuerung kein Programmaufruf über Taskleiste oder Desktop möglich
Nvidia update - Hallo zusammen, ich kann zur Zeit meinen Rechner (Win7 Home 64bit SP1) nur mit ausgeschalteter Benutzerkontensteuerung (nie benachrichtigen) betreiben. Sobald ich eine höhere Stufe einstelle (z. B 2. Stufe Standard - nur benachrichtigen, wenn Änderungen ...) kann ich nach dem Neustart keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Softonic und Search Safer - entfernen?
Nvidia update - Hallo, wollte eigentlich ein Programm runterlanden für einen DVB-T Receiver weil die Disc irgendwie nicht lief... So kam dann auf die Seite und promt so ein scheiss runter geladen... Selbst bei Facebook kommt das Zeichen und irgendeine ChatBox... Dummerweise bin ich ab Samstag im Urlaub....
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf PC
Nvidia update - Hallo zusammen, ich habe mir leider einen lästigen GVU Trojaner eingefangen und bräuchte Hilfe ;) Habe mir bereits das Programm Malwarebites Anti-Malware herunter geladen, aktualisiert und im abgesicherten Modus (als Administrator) über den PC laufen lassen. Das Logfile ist im Anhang. Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mystart Incredibar unabsichtlich installiert und Exploit.Java.CVE mit Emisoft gefunden
Nvidia update - Hallo, ich habe unabsichtlich die Toolbar Mystart Incredibar installiert. Ich habe die Toolbar über die Systemsteuerung aus den Programmen gelöscht. Anschließend habe ich in diesem Forum http://www.trojaner-board.de/122337-mystart-incredibar-entfernen.html gefunden. Leider habe ich (bevor...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit? Werbeeinblendungen und Wiederkehrende Änderung der Host-Datei
Nvidia update - Guten Abend liebes Board, wie es ausschaut hat es meinen Laptop erwischt und das auch noch recht Böse. Hatte das Teil einem Kumpel geliehen als sein PC defekt war und merke heute, dass da was nicht stimmt. Er hat nach eigenen Angaben nichts gedownloaded und tippt auf 'ne Infektion via Java-Script,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stockt kurz nach dem Start
Nvidia update - Hallo Zusammen Mein Computer fängt kurz nach dem Start zu stocken an. Er hängt sich nicht komplet auf. Für mich fühlt es sich eher an wie extreme Slow-Motion. Die Töne kann ich noch erkennen oder erraten zu welchem Programm sie gehören. Ich kann Programme schliessen allerdings ist die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Befall durch Bundespolizeitrojaner 1.13
Nvidia update - Hallo, kürzlich wurde mein Rechner durch den Bundespolizeitrojaner 1.13 befallen. Windows ließ sich nicht mehr starten, stattdessen erschien die ominöse Seite mit der Aufforderung 100,- EUR für das Entsperren zu zahlen. Glücklicherweise konnte ich mich noch mit einem temporärem Profil anmelden...
Log-Analyse und Auswertung
Startseite durch vlc.de gehackt
Nvidia update - Hallo zusammen, als erstes möchte ich mich schon mal für die hervorragende Arbeit bedanken, die ihr hier macht. Ich habe schon oft hier gelesen und meistens Entwarnung gefunden. Diesmal habe ich jedoch ein Problem, denn es hat mir durch den VLC Player von der Seite vlc.de (diesmal bin wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC macht manchmal komische sachen!
Nvidia update - hallo zusammen zum ersten bin ich neu hier und darum bitte ich um Entschuldigung für evtl Fehler oder Unverständnis :) Wie schon im Titel erwähnt, macht mein Rechner seit paar Tagen komische Sachen. Es hat angefangen das wenn ich im Internet surfen wollte, das der Rechner sich aufgehangen hat...
Log-Analyse und Auswertung
ihavenet Virus
Nvidia update - Hallo, ich habe einen Virus. Ich würde Ihn als Ihavenet Virus beschreiben. Diser leitet mich von google auf eine andere Seite und nicht auf die gewünschte Seite. Über Hilfe würde ich mich tierisch freuen! OTL Logfile: OTL logfile created on: 11/25/2012 12:02:17 PM - Run 1 OTL by OldTimer -...
Log-Analyse und Auswertung
RISKwear.Tool
Nvidia update - Hallo, ich fürchte mein laptop ist infiziert, habe einen Scan über malewarebytes durch geführt und dieser hat folgende Probleme angezeit: Pup.FUNMoods File RiskWare.Tool.CK File KmService.exe RiskWare.Tool.CK Memory Process KmService.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Incredibar lässt sich nicht entfernen!
Nvidia update - Guten Tag, Ich habe mir durch den download von einem pdf Creator incredibar eingefangen. Diese Startseite öffnet sich beim Öffnen des Browsers Crome. Firefox habe ich neu aufgesetzt.Hier habe ich das Problem gelöst. In Crome habe ich alle add ins deinstalliert, es ist dort nicht mehr zu...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Cybergate
Nvidia update - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe die Vermutung, dass ich mir Cybergate eingefangen habe, woher weiß ich nicht, es konnte mir aber jemand im Teamspeak exakt beschreiben, was ich gerade tue. Otl.Txt: OTL logfile created on: 23.11.2012 20:52:56 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.zbotr.gen; ADWARE/InstallCore.Gen; TR/Crypt.XPACK.Gen bei diversen Scans gefunden!
Nvidia update - Hallo zusammen, bitte gebt mir Hilfestellung um oben im Betreff genannte Funde zu beseitigen. Ich habe hier schonmal die Reporte der beiden Scans+OTL beigefügt. mfg Daniel Report Malwarebytes:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL Scan- noch zu retten?
Nvidia update - Huhu :) Ich hab da mal eine Frage..hab mir vor 3 Tagen wohl ein oder mehrere Viren eingefangen beim Versuch das Handy meiner Freundin zu rooten. :lmaa: War schon so weit das der Rechner nicht mal mehr richtig hochgefahren ist. Habs jetzt geschafft durch Abgesicherten Modus und deinstallieren...
Log-Analyse und Auswertung
Virus ähnlich Bundestrojaner-Webcam plötzlich aktiviert-Nichts geht mehr :(
Nvidia update - Guten Abend liebe Trojaner-Board-Mitglieder, ich habe mir einen Virus zugezogen. Ich war im Internet unterwegs und plötzlich poppte ein Fenster auf, indem ein kleines Fenster meinen Freund und mich darstellte, wie wir erschrocken auf den Laptop glotzen! Irgendjemand erzählte auch etwas von wegen...
Log-Analyse und Auswertung
Cyer police Sperre
Nvidia update - Ich habe heute morgen den Polizei Trojaner, der hier chon mehrfach erwähnt wurde, eingefangen. Ich habe auch schon mit Hilfe von OTL einen Scan durchgeführt. Hilfe, wie geht es nun weiter??? Hier die LOG daten:OTL Logfile: OTL logfile created on: 11/15/2012 1:04:09 PM - Run OTLPE by...
Log-Analyse und Auswertung
Computer hängt ständig - Trojaner?
Nvidia update - Hey, also wie schon im Titel beschrieben, hängt mein PC ständig. Teilweise erscheint beim Starten/nach der Anmeldung auch nur erst ein komplett schwarzer, dann ein weißer Bildschirm und bis ich dann mal mit dem Computer arbeiten kann, dauerts dementsprechend eine Weile. (kann bis zu einer halben,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash/paysafe Trojaner mit Webcam Aktivierung auf Englisch/aus GB
Nvidia update - Guten Abend liebe Forumshelfer, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen. Vor gut 2 Stunden, habe ich mir einen sog. Ukash Trojaner eingefangen. Nach einigen Panik-Momenten, habe ich angefangen mit meinem Smartphone im Netz nch Hilfe zu suchen. Folgendes habe ich gefunden bzw. gemacht....
Log-Analyse und Auswertung
Games minimieren sich in Taskleiste
Nvidia update - hallo an alle ich habe das problem das sich viele meiner Games (BF3 crysis, crysis2) bei mir immer nach ein paar min in die taskleiste minimiert und nur durch den task manager geschlossen werden kann. ich habe so absolut ka woran dies liegen kann es laufen keine hintergrundprogramme (nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Antivirus lässt sich nicht deinstallieren (nicht mal mit kavremover.exe)
Nvidia update - Hallo, ich habe mir vor 1,5 Monaten KAV gekauft und bis letzte Woche lief die Software auch problemlos - bis mir aufgefallen ist, dass sie nicht mehr startet und dass man keine Dateien mehr per Kontext-Menü scannen kann (Windows 7 32bit-Version bzw. x86-basierter PC). Weiterhin ist es nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.