Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nvidia update

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Taskmanager schließt bei Drücken von "mehr Details"
Nvidia update - Hallo Leutles, habe mich auf eurem Board wirklich totgelesen, super Tipps :applaus:, aber irgendwie hat es mir nicht weitergeholfen, wahrscheinlich liegts an meinen 0815-PC-Kentnissen. Hier mein Problem (gab es ja schon mehrfach): Taskmanager beendet sich automatisch wenn ich auf "mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip von Mahnungs Email geöffnet - Trojaner on Board
Nvidia update - Hallo zusammen, meine Freundin hat heute mit ihrem korrekten Vorname & Nachnamen folgende Mail inkl. Anhang bekommen: Könnt euch ja denken, sonst würde ich ja hier nicht posten, dass sie den Anhang geöffnet hat. Leider hat sie mich erst danach drauf angesprochen. :schrei: Kurze Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta-Search Problem ! Bitte um Hilfe !
Nvidia update - Hallo liebe Gemeinde, ich komme mit folgendem Problem zu euch und bitte um eure Hilfe ! Ich habe mir gestern Abend bei der Installation des Programmes "JDownloader" (Downloadlink:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus - runctf.lnk (im Autostart), wgsdgsdgdsgsd.dll
Nvidia update - Hallo, habe die runctf im Autostart - deaktivieren über msconfig ging, nach neustart ist sie allerdings erneut aktiv. wgsdgsdgdsgsd.dll wurde durch F-Secure Virus for Workstations vorgestern gelöscht, nun kommt bei jedem hochfahren aber eine Fehlermeldung betreffend der dll. Ich habe einiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner (Bundespolzei) restlos beseitigen
Nvidia update - Hallo zusammen, wir haben uns auf einem Laptop einen Trojaner eingefangen (Bundespolizei). Wir haben es über den abgesicherten Modus geschafft, den Trojaner teilweise zu entfernen und haben mit MSE gescannt und gelöscht. Nun sind wir uns aber nicht sicher, ob der Trojaner restlos beseitigt ist....
Log-Analyse und Auswertung
BKA oder GVU Trojaner
Nvidia update - Hi, hatte eben gerade die Meldung das ich über Ukash was bezahlen soll weil bei mir verbotene Inhalte gefunden wurden oder was auch immer. Es war außerdem eine Cam an. Antivir war an, benutze Firefox aktuelleste Version. Bin da rausgegangen und habe nun malwarebytes durchlaufen lassen mit...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner eingefangen
Nvidia update - hab mir nen gvu trojaner eingefangen,...es kommt beim normal start und auch im abgesichteren modus die meldung ich möge doch bitte 100€ überweisen,...hab mich in eurem forum schon belesen,..habe mir otl als boot cd gebrannt und auf den infizierten rechner gestartet,...beim start von OTLPE. exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner - nach Kapesky Rescue WindowsUnlocker & AntiMalware Benutzung - entfernt?
Nvidia update - Hallo auch von mir ans Team;), habe/hatte seit Donnerstag (30.08.2012) den GVU-Trojaner. Ich habe dann den WindowsUnlocker benutzt und mit AntiMalware versucht, alles los zu werden... Danach bin ich auf das Forum aufmerksam geworden :-) Habe nun alle Schritte soweit befolgt und anbei somit...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Security Essentials fand: win32/Pdfjsc.rm
Nvidia update - Hallo liebe Helfer, Microsoft Security Essentials meldete mir den im Betreff genannten Trojaner. Ich habe das Element dann auch gleich gelöscht. Aus reiner Neugierde habe ich dann ein bisschen nach diesem Trojaner gegoogelt und bin Gott sei Dank auf eure Seite gekommen, wo es heißt, dass mit...
Log-Analyse und Auswertung
Delta - Search und dessen Überreste
Nvidia update - Hallo zusammen. Ich habe nach einiger Zeit Delta-Search auf meinem Computer entdeckt. Anscheinend bin ich nicht die Einzige mit diesem Problem hier. Nachdem ich einige Guides ausprobiert habe um das Ganze zu entfernen und Spybot installiert und einmal durchlaufen lassen habe, startet Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sauberer PC nach Polizei Trojaner Infektion?
Nvidia update - Liebes Trojaner-Board Am Dienstag habe ich mir die Schweizer Version des Polizei Trojaners eingefangen, mein User Account war blockiert. Ein zweiter Account auf dem selben Computer war von dieser Sperrung nicht betroffen. Bei einer Internetrecherche wie ich den Computer wieder entsperren kann...
Log-Analyse und Auswertung
Delta Search lässt sich nicht entfernen
Nvidia update - Hallo liebe Helfer, ich habe mich hier angemeldet, weil ich im Netz nichts Brauchbares zu meinem Problem gefunden habe. Bin etwas eingeschüchtert von den ganzen Regeln hier und weiß nicht, ob ich alles richtig mache. Seid bitte nachsichtig. Bin mir auch nicht sicher, was ich alles posten muss. ...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt bei downloads ab
Nvidia update - Guten Tag ich hab seit längerem ein Problem und zwar stürzt mein Pc (wie im Titel bereits erwähnt) beim downloaden ab..... weiß echt nicht was ich tuen soll hab mal hijack drüber laufen lassen verstehe aber um ehrlich zu sein nichts was da steht.... kein mir einer helfen ? Logfile of Trend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde ständig umgeleitet zu dubiosen Seiten bei Google-Suche
Nvidia update - Hallo Leute! Ich werde ständig umgeleitet wenn ich bei Google etwas suche... Was kann man dagegen tun? Hier mein OTL-Log: OTL Extras logfile created on: 02.02.2013 16:31:09 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\User\Desktop Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm mit roten Rändern nach Boot
Nvidia update - Hallo allerseits! Seit einigen Tagen tritt am PC meiner Eltern folgendes Problem auf: Nach dem Bootvorgang sieht man kurz den Desktop, doch dann wird der Bildschirm weiß mit schmalen roten Rändern rechts und links. Der Taskmanager schließt sich nach einer Sekunde gleich wieder von selbst,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Computer gesperrt Trojaner
Nvidia update - Mein Computer hat sich heute beim surfen gesperrt und zeigt seitdem eine Seite der *GVU* an. Nichts geht mehr. Emsisoft und AntiV haben noch kurz angeschlagen und einen Trojaner angezeigt, aber dann war es schon zu spaet. Ich habe anschliessend auf meinem Laptop eine OTLPE CD erstellt, darueber...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ( TR/ransom.foreign.acdb.1) von Avira entdeckt, Outlook funktioniert nicht mehr, PC langsam
Nvidia update - Hallo lieber Trojanerspezialisten, gestern hat mein Avira Antivirus Programm den oben genannten Trojaner entdeckt. Nach mehr maligem beseitigen wurde er dann nicht mehr gefunden. Doch am nächsten Tag funktionierten einige Dinge wie Internetbrowser oder Outlook nicht mehr. Zudem war der PC sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zufällige Werbepopups beim Surfen
Nvidia update - Hallo, ich bekomme während dem Surfen im Internet immer wieder zufällige Werbepopups. Dabei hab ich keine zeitliche Regelmäßigkeit feststellen können und auch sonst keine Abhängigkeit davon, was ich mach. Die Popups erscheinen jedoch ausschließlich wenn ich tatsächlich surfe. Ist der Browser...
Log-Analyse und Auswertung
Sperrbildschirm auf normalem User, Adminuser scheint nicht betroffen
Nvidia update - Gestern erhielt ich beim Surfen im Internet (User ohne Adminrechte) einen gesperrten Bildschirm eines Bundesamtes oder -institutes mit Zahlungsaufforderung. Leider kann ich den Bildschirm nicht mehr gut beschreiben, da ich etwas in Panik geriet und ziemlich schnell den Ausknopf meines Laptops...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurde der Virus endgültig entfernt?
Nvidia update - Ich hatte vor kurzem 2 Viren (wahrscheinlcih über Counter-Strike 1.6. Der eine hieß TR/Dropper.gen und der andere wurde mir nur kurz angezeigt. Ich habe Avira , Avira DE Cleaner udn Malwarebytes über meinen Rechner laufen lassen und die sagen das nichts gefunden wurde , jetzt habe ich es mit...
Log-Analyse und Auswertung
runctf mit Webcam - verbliebene Systemsicherheit nach Deaktivierung im Autostart
Nvidia update - Hi, ich habe mir gestern den im Betreff beschriebenen Virus gefangen; zunächst angezeigt im G-Data Virenscanner und trotz Quarantänebefehls eingenistet. Ich habe ihn nach Einlesen über das Läppie meiner Frau im Autostart deaktivieren können, möchte ihn jedoch ganz eliminieren. Zunächst die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suche Umleitung
Nvidia update - Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit leitet mein Firefox mich manchmal einfach an irgend eine Seite, teils ohne dass ich geklickt habe. Bei der Googlesuche ist das am häufigsten. Habe aber unabhängig davon beschlossen meinen Laptop neu aufzusetzen und hätte viele Fragen,...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit WoW-Launcher
Nvidia update - Hallo beim starten vom WoW-Launcher tritt seit kurzem immer ein Fehler auf. Der Support von Blizzard konnte mir leider nicht weiter helfen trotz meine aktiven Mitarbeit und Ausschöpfung aller Lösungsvorschläge. Hier die Logs:
Log-Analyse und Auswertung
Internet Laggs beim Zocken.
Nvidia update - Hallo Leute, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Also ich spiele professionell Call of Duty 4 in der ESL usw. Kommen wir zu meinem Problem ich habe DSL 1000. alleiniger Nutzer im Haus über LANKABEL am Router dran. Problem 1 Manchmal komischerweise nicht immer.... geht mein PING beim...
Netzwerk und Hardware
Internet Laggs , vielleicht Schädling?
Nvidia update - OTL Logfile: OTL logfile created on: 15.02.2013 20:04:42 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Alex\Downloads Ultimate Edition (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale: 00000407 | Country: Deutschland |...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.