Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Win 10 nvidia problem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.09.2015, 19:22   #1
Fischli_ORG
 
Win 10 nvidia problem - Standard

Problem: Win 10 nvidia problem



Liebes Trojaner-Board Team;
Ich habe heute mein Nvidia Geforce Experience geöffnet und sah das es einen "windows 10 driver" gab, ich dachte mir ncihts böses und installierte ihn, prompt bekam ich die meldung mein pc neuzustarten, dies tat ich natürlich sofort, aber nach ca. 20 sek. Fing der Buldschirm an weiß zu flackern und nichts tat sich, ich schaltete den pc manuell aus (sprich mit dem knipf am gehäuse) als ich ihn wider anschaltete ging das mit dem flackern wider los, ich kam nicht mal zum log-in, nach einigen malen (also habe ihn ein paar mal ausgeschaltet) erschien ein blauerhintergrund und 2 optionen
1. Pc reparieren, oder so
2. pc neustarten
Oben stand eine anmerkung (wenn sie sich mit dem reparieren nicht auskennen etc. dann suchen sie sich eine person die es kann[sinngemäß wiedergegeben])
Ich klickte zuerst auf neustarten, er wurde schwarz, nach einigen sekunden fing er wieder an zu flackern. Dannach schaute ich mir die andere option an, aber kannte mich nicht aus und klickte nur auf ausschalten.
Meine Frage: wie behebe ich dieses problem, habe schon in einigen foren gesucht und sah nur das andere ebenfalls dieses problem hatten, aber fand keine lösung.
Danke im Vorraus

Könnt ihr dieses thema löschen habe ein zweites hier veröffentlicht, weil es einen nachtrag gab, danke

Antwort

Themen zu Win 10 nvidia problem
andere, bildschirm flackert, driver, ebenfalls, foren, frage, geforce, gehäuse, gesuch, gesucht, heute, installierte, klick, log-in, manuell, meldung, natürlich, nichts, nvidia, nvidia update, problem, reparieren, schwarz, sekunden, suche, win, win 10, windows



Ähnliche Themen: Win 10 nvidia problem


  1. Windows 7 / nVidia Graka BlueScreen Problem!
    Alles rund um Windows - 14.09.2014 (15)
  2. Windows 7 - NVIDIA Einstellungen Problem
    Alles rund um Windows - 17.06.2014 (3)
  3. NVIDIA gelöscht!
    Mülltonne - 12.06.2013 (1)
  4. Nvidia Gtx 560 Ti 1Gb plötzlich nur Halbe Fps
    Alles rund um Windows - 15.03.2013 (0)
  5. Nvidia Kernel Problem
    Alles rund um Windows - 12.03.2013 (7)
  6. Trojan.Agent/Gen-Downloader in C:\PROGRAMDATA\NVIDIA\UPDATUS\DOWNLOAD\24479DC7\UPDATUS.10032098_RUNASUSER.EXE und C:\PROGRAMDATA\NVIDIA\UPDA
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2012 (10)
  7. Notebook, Problem mit Nvidia Optimus oder Grafiktreiber.
    Alles rund um Windows - 11.12.2011 (1)
  8. NVIDIA 8400 GS - Zu heiß - verpixelt
    Netzwerk und Hardware - 21.09.2010 (3)
  9. Grafikkarte nVidia GeForce GT 240
    Netzwerk und Hardware - 19.08.2010 (5)
  10. Nvidia Raid
    Netzwerk und Hardware - 13.03.2010 (7)
  11. > Windows Vista 64 Bit Nvidia Und Asus Tft Problem
    Alles rund um Windows - 24.08.2009 (11)
  12. Nvidia Fehler und CPU 100% PC hackt
    Netzwerk und Hardware - 20.12.2008 (50)
  13. Nvidia Fehler und CPU 100% PC hackt
    Mülltonne - 09.12.2008 (1)
  14. Nvidia Geforce 8800 GTS 320 übertakten
    Netzwerk und Hardware - 18.11.2007 (2)
  15. NVIDIA GeForce3 Ti 500 Lüfter austauschen
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2007 (2)
  16. FX5500 Nvidia
    Netzwerk und Hardware - 28.08.2005 (1)
  17. Geforce 4 Go 488 von Nvidia
    Netzwerk und Hardware - 01.03.2003 (1)

Zum Thema Win 10 nvidia problem - Liebes Trojaner-Board Team; Ich habe heute mein Nvidia Geforce Experience geöffnet und sah das es einen "windows 10 driver" gab, ich dachte mir ncihts böses und installierte ihn, prompt bekam - Win 10 nvidia problem...
Archiv
Du betrachtest: Win 10 nvidia problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.