Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Nvidia Fehler und CPU 100% PC hackt

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 09.12.2008, 17:45   #1
nale
 
Nvidia Fehler und CPU 100% PC hackt - Standard

Nvidia Fehler und CPU 100% PC hackt



Hallo,
ich bin hier neu und habe noch nie etwa gepostet...also seid nett zu mir

Seit einigen Wochen hackt mein Notebook MD96630.Grafikkarte nvidia GEFORCE9300 M G. Obwohl ich nur surfe dreht er total durch, die Seiten werden langsam fangen an zu stocken, muss dann immer einige Minuten warten bis es sich sozusagen erholt. dann läuft wieder alles einbandfrei.
Habe mal nach der CPU Auslastung geguckt die liegt dann immer bei 100% und am meisten betrifft es die Csrss.exe.
Zwei Mal habe ich auch den Bluecreen bekommen mit der MeldungSTOP: 0x0000016 (0x84F44510,0x8E0C0350,0x0000000A)
nvlddmkm.sys

habe auch schon versucht aufgrund der nvidia Meldung diese EXPAND.EXE nvlddmkm.sy_nvlddmkm.sys im CMD zu machen allerdings sagt er mit Ziel nicht eingegeben.
Habe auch bemerkt das meine nvidia Datei nicht im nvidia Folder ist, weshalb auch immer???!!!!

Es wäre echt hilfreich, wenn mir jmd helfen könnte.

Alt 09.12.2008, 19:59   #2
cad
/// caddy ☀
 

Nvidia Fehler und CPU 100% PC hackt - Standard

Nvidia Fehler und CPU 100% PC hackt



Zitat:
Zitat von nale Beitrag anzeigen
Hallo,
ich bin hier neu und habe noch nie etwa gepostet...also seid nett zu mir
Hallo

Dann sei Du auch nett zu uns und beachte die NUBs

5. Beschreibe Dein Problem genau und nenne alle erforderlichen Details. Dazu gehören Dein Betriebssystem, wortgetreue Wiedergaben von Fehlermeldungen, und Pfadangaben bei Schädlingsbefall. Fehlen diese Angaben, kann Dir niemand helfen.
__________________

__________________

 

Themen zu Nvidia Fehler und CPU 100% PC hackt
0x0000000a, 100%, auslastung, bluecreen, cmd, cpu, cpu 100, cpu 100%, cpu auslastung, datei, fehler, geforce, hack, hackt, hilfreich, langsam, minute, minuten, neu, notebook, nvidia, pc hackt, seite, seiten, stocken, surfe, total, versucht, woche, wochen




Ähnliche Themen: Nvidia Fehler und CPU 100% PC hackt


  1. 31C3: Wie man ein Chemiewerk hackt
    Nachrichten - 30.12.2014 (0)
  2. Google hackt Mac OS X für den guten Zweck
    Nachrichten - 13.03.2014 (0)
  3. App hackt Flugzeug
    Nachrichten - 11.04.2013 (0)
  4. NVidia Kernel Mode Driver wurde nach einem Fehler wiederhergestellt...Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2013 (12)
  5. Trojan.Agent/Gen-Downloader in C:\PROGRAMDATA\NVIDIA\UPDATUS\DOWNLOAD\24479DC7\UPDATUS.10032098_RUNASUSER.EXE und C:\PROGRAMDATA\NVIDIA\UPDA
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2012 (10)
  6. PC hackt ab und an für ein zwei minuten ....
    Alles rund um Windows - 28.01.2012 (5)
  7. USB-Tastatur-Emulator hackt PC
    Nachrichten - 20.01.2011 (0)
  8. NVIDIA nForce Networking Controller Fehler Code 10???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2009 (3)
  9. PC hackt bei Spielen wegen Seitenladefehler
    Netzwerk und Hardware - 12.04.2009 (0)
  10. Pc hackt firefox ebenso
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2009 (0)
  11. WMP hackt & unerklärliche CPU-Auslastung
    Alles rund um Windows - 24.03.2009 (1)
  12. Jemand hackt auf meinen PC?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2009 (14)
  13. Nvidia Fehler und CPU 100% PC hackt
    Netzwerk und Hardware - 20.12.2008 (50)
  14. Mein laptop hackt
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2008 (14)
  15. Interverbindung hackt
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2008 (0)
  16. pc hackt seit neuesten
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2007 (2)

Zum Thema Nvidia Fehler und CPU 100% PC hackt - Hallo, ich bin hier neu und habe noch nie etwa gepostet...also seid nett zu mir Seit einigen Wochen hackt mein Notebook MD96630.Grafikkarte nvidia GEFORCE9300 M G. Obwohl ich nur surfe - Nvidia Fehler und CPU 100% PC hackt...
Archiv
Du betrachtest: Nvidia Fehler und CPU 100% PC hackt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.