Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: WLAN Verbindung bricht ständig ab

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 09.12.2008, 17:29   #1
V1Russ
 
WLAN Verbindung bricht ständig ab - Standard

WLAN Verbindung bricht ständig ab



Hallo Leute,
ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass meine Internet verbindung via WLAN ständig abbricht. Komischerweise nur, wenn ich etwas downloade oder Onlinegames spiele.
Selbst als ich meinen PC ganz nach (ca. 1 Meter) an den Router gestellt habe, und die Verbindungsrate und Verbindungsstärke perfekt waren, brach die die Verbindung beim Download ab !
Als ob irgendetwas mit der schnellen übertragung nicht mitkommt und dann abbricht ...
Also das läuft bei uns so: Mein Vater Geht mit seinem Notebook via DSL Kabel ins Internet. Er hatt keine störungen oder ausfälle.
Weil das DSL Kabel so dick ist kommt es leider nicht in frage (passt nicht zwischen Tür und Boden usw.). Deshalb habe ich einen WLAN- Stick.
Mein Vater und ich, haben schon nachgesehen und sind auf einen leeren Kanal gewähselt (11). Mein Vater Updatet die Firmware der Fritzbox regelmäßig
und ich meinen WLAN - Stick (auch von AVM) auch. Ansonsten läuft das Internet bei meinem Vater, wie bereits erwähnt, ohne Probleme...

Google habe ich bereits genutzt (und das nicht zu selten) aber ich glaube das mein Problem eher einzigartig bzw. Selten ist... Pls helft mir, ich bin am verzweifeln

mfg V1Russ

Alt 09.12.2008, 20:06   #2
cad
/// caddy ☀
 

WLAN Verbindung bricht ständig ab - Standard

WLAN Verbindung bricht ständig ab



Bitte beachte die NUBs

5. Beschreibe Dein Problem genau und nenne alle erforderlichen Details*. Dazu gehören Dein Betriebssystem, wortgetreue Wiedergaben von Fehlermeldungen, und Pfadangaben bei Schädlingsbefall. Fehlen diese Angaben, kann Dir niemand helfen.

*Details-> Welche Fritzbox/Wlanstick? Bitte Modell angeben
Bitte mache noch weitere Angaben zu Deiner Hardware (PC)
__________________

__________________

 

Themen zu WLAN Verbindung bricht ständig ab
dsl, firmware, frage, fritzbox, helft, interne, internet, kabel, leere, leeren, leute, notebook, onlinegames, problem, router, schnelle, schnellen, störungen, update, updatet, vater, verbindung, wlan, wlan verbindung, woche, wochen, übertragung, zwischen



Ähnliche Themen: WLAN Verbindung bricht ständig ab


  1. Notebook bricht ständig die W-Lan Verbindung ab
    Netzwerk und Hardware - 24.10.2015 (6)
  2. DOS-Fenster erscheint ständig und WLAN-Verbindung wird unterbrochen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2015 (2)
  3. WLAN-Verbindung zum Router geht ständig verloren
    Netzwerk und Hardware - 17.03.2015 (4)
  4. WLAN-Verbindung plötzlich unverschlüsselt - Zugriff auf eine Default-Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 15.12.2013 (1)
  5. Verbindung mit dem WLAN Netzwerk nicht mehr möglich - ständig Netzwerkidentifizierung
    Alles rund um Windows - 08.06.2013 (6)
  6. Wlan verbindet nur kurz und bricht wieder ab...
    Netzwerk und Hardware - 14.02.2013 (0)
  7. WLAN Verbinndung bricht ab? Virus?
    Alles rund um Windows - 13.02.2013 (9)
  8. Keine Verbindung Zum WLAN-Router obwohl verbindung lt Meldung hergestellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2012 (0)
  9. Internet Verbindung bricht ständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2011 (8)
  10. Internetverbindung (WLAN) bricht fast minütlich weg!
    Alles rund um Windows - 29.07.2010 (1)
  11. WLAN bricht auf einmal ab oder connected nicht.
    Netzwerk und Hardware - 25.05.2010 (5)
  12. Internet verbindung bricht ständig weg
    Netzwerk und Hardware - 26.03.2010 (1)
  13. Internetverbindung über Wlan bricht ständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2010 (19)
  14. Mein Internet bricht ab, Wlan verbindung steht nochh
    Netzwerk und Hardware - 14.03.2009 (1)
  15. Lan Verbindung bricht ständig ab...
    Netzwerk und Hardware - 10.03.2008 (3)
  16. msn verbindung bricht ab
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2007 (2)
  17. wlan aktiv trotzdem bricht inet verbindung ab
    Netzwerk und Hardware - 19.11.2006 (1)

Zum Thema WLAN Verbindung bricht ständig ab - Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass meine Internet verbindung via WLAN ständig abbricht. Komischerweise nur, wenn ich etwas downloade oder Onlinegames spiele. Selbst als ich meinen - WLAN Verbindung bricht ständig ab...
Archiv
Du betrachtest: WLAN Verbindung bricht ständig ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.