Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: msn verbindung bricht ab

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 02.05.2007, 23:35   #1
DaDiva
 
msn verbindung bricht ab - Standard

msn verbindung bricht ab



Hallo,

ich bin neu hier und eigentlich was computer angeht nicht gerade ein profi aber denke, dass ich doch über ein grundbasiswissen verfüge...

nun zu meiner frage. mein laptop, acer aspire 5650 funktioniert einwandfrei. ins interne gehe ich über adsl und habe auch keine probleme damit.

allerdings ist mir aufgeallen, dass, wenn ich einige zeit bei msn eingeloggt bin, rechner läuft auch machmal über nacht, die verbindung zu msn getrennt wurde, aber nicht die verbindung ins internet. ich muss mich dann immer neu anmelden, was auch problemlos funktionniert.

nun zu meiner frage: warum trennt sich die msn verbindung nach x stunden aber nicht die zum internet?

habt ihr ähnlicher bemerkt?

für eure antworten wäre ich sehr dankbar.

mfg

DaDiva

Alt 02.05.2007, 23:47   #2
cotton
 
msn verbindung bricht ab - Standard

msn verbindung bricht ab



Sicherlich wird nach eine Weile Inaktivität die Verbindung getrennt.
Nur, warum läuft Dein Lappi über Nacht?

Ansonsten mal bei Google suchen
__________________


Alt 02.05.2007, 23:57   #3
DaDiva
 
msn verbindung bricht ab - Standard

msn verbindung bricht ab



ich habe schon alle optionen durchgecheckt. und es ist ja nicht so, dass er sich immer nach der gleichen zeit trennt... das ist sporadisch und immer verschieden.

ich vermeide es den laptop über nacht laufen zu lassen.. passiert meistens, wenn überhaupt nur am w-e, weil ich manchmal denke, später noch ins netz zu wollen... und es dann koöplett vergesse.... kommt aber nicht all zu häugig vor....
__________________

Antwort

Themen zu msn verbindung bricht ab
acer, acer aspire, anmelden, antworten, aspire, bricht, computer, confused, funktionier, funktioniert, geht nicht, getrennt, interne, laptop, melde, melden, msn, nacht, neu, probleme, problemlos, profi, rechner, stunde, stunden, verbindung, warum, worte, ähnlicher




Ähnliche Themen: msn verbindung bricht ab


  1. Windows 10 - W-Lan Verbindung bricht ab
    Alles rund um Windows - 30.10.2015 (2)
  2. Notebook bricht ständig die W-Lan Verbindung ab
    Netzwerk und Hardware - 24.10.2015 (6)
  3. W-LAN Verbindung bricht laufend ab.
    Netzwerk und Hardware - 22.06.2015 (22)
  4. W-Lan Verbindung bricht immer wieder ab
    Alles rund um Windows - 26.04.2012 (8)
  5. Internet Verbindung bricht ständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2011 (8)
  6. Internet verbindung bricht ständig weg
    Netzwerk und Hardware - 26.03.2010 (1)
  7. Verbindung bricht einfach ab.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2009 (1)
  8. DFÜ-Verbindung bricht nach random zeitspanne ab
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2009 (2)
  9. WLAN Verbindung bricht ständig ab
    Mülltonne - 09.12.2008 (1)
  10. Lan Verbindung bricht ständig ab...
    Netzwerk und Hardware - 10.03.2008 (3)
  11. MSN fehler verbindung bricht oft ab Hilfe PLS
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.07.2007 (6)
  12. MSN fehler verbindung bricht oft ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2007 (1)
  13. Virus oder Nicht. Verbindung bricht ab.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2007 (1)
  14. Verbindung bricht unregelmäßig ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2007 (4)
  15. Verbindung bricht unregelmäßig ab die 2te :D
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2007 (2)
  16. [Internet] Verbindung bricht andauernd zusammen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2007 (5)
  17. Verbindung bricht immer nach ca. 2 Stunden ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2006 (8)

Zum Thema msn verbindung bricht ab - Hallo, ich bin neu hier und eigentlich was computer angeht nicht gerade ein profi aber denke, dass ich doch über ein grundbasiswissen verfüge... nun zu meiner frage. mein laptop, acer - msn verbindung bricht ab...
Archiv
Du betrachtest: msn verbindung bricht ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.