Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Funktionier

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Meine externe Festplatte funktioniert nicht mehr "Windows 11"
Funktionier - Hallo!!! Meine externe Festplatte funktioniert nicht mehr. Der Datenträger ist nicht mehr lesbar. Wenn ich das Laufwerk an meinen Computer anschließe, fordert mich das System auf, es zu formatieren. Auf dem Laufwerk befinden sich sehr wichtige Dateien. Kann mir jemand helfen?
Alles rund um Windows
Trojan:HTML/Phish!pz in Profilen von Firefox
Funktionier - Ich komme nicht weiter und kann nichts finden wo ich die Logfiles senden kann. Der automatische Link der WEiterleitung scheint nicht zu funktioniern, auch nicht wenn ich den Link selbst anklicke. Oder soll ich erstmal auf Antwort warten vielleicht? Bitte freundlichst um weitere Anweisung. Vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
x11-Forwarding mit SSH
Funktionier - Hi, unter Linux nutze ich sehr gerne SSH für Administration aber auch für kleinere Spielereien um remote ein Programm auszuführen, aber lokal anzuzeigen, x11 forwarding nennt sicht das. Nur leider ist die Performance sehr sehr sehr schlecht. Schlecht ist kein Ausdruck. Unbenutzbar, zum Beispiel...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Huawei Mate 10 pro funktioniert keine mobile Daten mehr
Funktionier - Ich habe ein Huawei Mate 10 pro mit dem Problem, dass ich seit einigen Tagen keine mobile Daten mehr verwenden kann. Der APN Punkt passt. Ich sehe beim 4G Symbol nur einen Pfeil nach oben der aktiv ist. Der zweite Pfeil nach unten ist nicht mehr aktiv. Ich habe auch schon nur die 2G/3G Auswahl...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Surface 6 pro Mauszeiger flackert und Touchpen funktioniert nicht
Funktionier - Hallo! Ich habe ein Surface 6 pro mit dem Problem, dass sich seit einiger Zeit auf der rechten Seite am Desktop zwei Halbkreise habe. Wenn ich diese Symbole sehe blinkt mein Mauszeiger nur wenn ich die angeschlossene Maus bewege. Beim Mauspad kann ich den Mauszeiger nicht bewegen. Auch der...
Alles rund um Windows
Crossposting
Funktionier - Guten Morgen! Ich habe auf meinem Rechner das Adminkonto (User: Administrator) aktiviert und nach meinen Vorstellungen eingerichtet. Zum Abschluss wollte ich noch die Hello Gesichtserkennung aktivieren. Es öffnet sich das Hello Setup, dann werde ich aufgefordert den Windows PIN einzugeben, was...
Mülltonne
Windows 11: Notepad startet nicht via Start -> Ausführen
Funktionier - Hi, seltsames Problem: mein Notepad startet nicht mehr, wenn ich auf dem üblichen Wege WIN+R drücke und dort notepad eintippe. Anderes (wordpad, calc etc.) funktioniert problemlos. Tippe ich notepad ins Terminal ein und drücke Enter, startet es problemlos. Grundsätzlich kaputt ist es also...
Alles rund um Windows
Danke an M-K-D-B
Funktionier - Danke für die super Hilfe. Ich frag mich zwar immernoch wie das mit dem Zombie Chrome funktioniert hat, das über eine Verknüpfung gestartet ist die ins leere zeigt, aber das werd ich wohl nicht mehr herrausfinden. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Kein Vorschaufenster im Dateiexplorer
Funktionier - Hallo, im Dateiexplorer wird für einige Dateitypen die Dateivorschau im Vorschaufenster nicht angezeigt. Es ist ein neuer Laptop, auf dem ich im Februar Win10 neu aufgesetzt habe. Edition Windows 10 Home Version 21H2 Installiert am ‎22.‎02.‎2022 Betriebssystembuild 19044.1586...
Alles rund um Windows
Windows 11 home x64 erkennt iPod touch 6 nicht
Funktionier - Hallo zusammen, wie bereits vor Monaten angekündigt habe ich nun einen neuen Laptop am Start. Folgendes Problem habe ich: Mein iPod touch 6 OS 12.5.6 wird von Windoof nicht erkannt Mein iPod touch 4 dagegen wird erkannt. Wie ist das denn wohl zu erklären ...
Alles rund um Windows
Tastatur streikt teilweise, wenn ich Tabs nicht geschlossen habe
Funktionier - Hallo, ich habe ein Problem mit der Tastatur unter Win11. Es passiert neuerdings immer wieder, daß meine Tastatur Buchstaben blockiert, wenn ich Tabs im nicht schließe. Selbst beim Neustart machen sie Probleme. Ich habe meinen Virenscanner Avira, der normal gut funktioniert mehrfach durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hier ein Video was passiert . sonderbares Verhalten
Funktionier - Ein sonderbares Verhalten Hallo Seht euch mal mein Video an bitte. Ich habe aufgezeichnet - was passiert im Dateimanager - wenn ich auf das linke Fenster klicke. Es läuft immer wieder nach unten. Ebenso beim Programm entfernen. Aber auch sonst oft wo ich Pulldownmenüs öffnet. Es war...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 11 längeres Bitlocker-Passwort
Funktionier - Hi, Ich habe kürzlich einen neuen PC zusammengebaut. Nach und nach habe ich die Festplatten in den neuen PC umgezogen, zuletzt auch die Bitlocker-verschlüsselte System-SSD, um auf meine alten Benutzerdaten zugreifen zu können. Die habe ich dann problemlos mit meinem 23-stelligen Passwort...
Alles rund um Windows
Dieselbe Maus und Tastatur für mehrere Rechner nutzen
Funktionier - Kurztipp 'barrier': Kleines kostenloses Tool für Rechner im selben Netzwerk: https://github.com/debauchee/barrier Download für Windows auch über Chocolatey im CMD/Terminal: choco install barrier Klappt auch über alle gängigen Betriebssysteme (Linux/BSD/MacOS/Windows) hinweg:
Netzwerk und Hardware
funktionstastenkombination f13 - f24 funktioniert bei Windows 11 nicht
Funktionier - Hallo zusammen Ich suche eine "funktionierende" Tastenkombination um die F13 - F20, damit möchte ich "Hotkeys" setzten, nur die Kombinationen: Shift+F1 für F13 oder Umschalttaste+F1 für F13, u.s.w. funktionieren nicht. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank im vorraus.
Alles rund um Windows
Bluescreen:Memory_Management nach ausfürung von VirtualBox
Funktionier - Hallo Liebes TB In den Letzten Tagen habe ich wenn Ich VirtualBox ausgeführt Habe einen Bluescreen Bekommen und weiß nicht was ich noch Tun Soll damit dies wieder ordentlich funktioniert Fehlercode:0x0000001a Liebe Grüße Obelix723
Alles rund um Windows
Imageerstellung von System-SD-Karte eines Raspberry Pi scheitert
Funktionier - Moin, um endlich mal ein Backup meines pihole zu machen, wollte ich heute ein Image der SD-Karte (32GB) mit dd auf meinem Linux-System erstellen. Leider brach der Vorgang nach 7GB ab. Dies lies sich mehrfach reproduzieren. Ich habe daraufhin das Ganze auf einem Windows-System mit dem Tool Win 32...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Vielen Dank an M-K-D-B!
Funktionier - Nochmals herzlichen Dank an M-K-D-B für die tolle Hilfe! So ein tolles Board hier. Mich anzumelden, war die richtige Entscheidung und nun habe ich ein besseres Gefühl bei der Benutzung meines Rechners. Die Anleitungen sind super zu verstehen (auch für Laien) und alles funktionierte tiptop!...
Lob, Kritik und Wünsche
Verschlüsselung externer Festplatte mit VeraCrypt funktioniert nicht (Error 2769)
Funktionier - Hallo miteinander, ich möchte eine 6 TB externe HDD mit VeraCrypt verschlüsseln. Irgendwann nach ein paar Prozent bricht der Prozess mit der Fehlermeldung 2769 ab. Nach etwas Recherche habe ich gelesen, dass dies wahrscheinlich mit Antivirenprogramm und/oder...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Zylom Games Fehlermeldung 0xc0000142 Vielen Dank
Funktionier - Vielen Dank und die Geduld. Bis ungefähr zum Schluss alles prima gelaufen. Viel besser als ich mir zugetraut hätte, aber bei der tollen Anleitung kein Problem. Etwas traurig war ich darüber das der abschliessende Link bei mir nicht funktioniert hat und das Thema einfach geschlossen wurde....
Lob, Kritik und Wünsche
Kein Ton durch Virus
Funktionier - Hallo Trojaner-Board! Da meine Kaspersky Lizenz abgelaufen war, war der Schutz deaktiviert. Ich habe das Programm deinstalliert und Avira Security installiert. Es war 1 Tag kein Antivirus-Programm installiert und ich habe mir durch eine Pornoseite oder sowas ähnliches einen Virus eingefangen. Es...
Mülltonne
Windows Laptop fährt plötzlich runter. Tastatur reagiert nicht.
Funktionier - Hallo ich hatte letztens schon ein Problem mit pup und das wurde mithilfe dieses Forums gelöst. Nun habe ich ein neues Problem. Während ich ein Spiel gespielt habe hat sich mein Laptop plötzlich und ohne mein zutun runtergefahren. Nachdem ich ihn wieder hochgefahren habe funktioniert die Tastatur...
Alles rund um Windows
GetX64BTIT.exe taucht immer wieder auf (Win 10)
Funktionier - Guten Tag, immer wieder fängt mein AV (Avira) "C:\Users\User\AppData\Local\Temp\GetX64BTIT.exe". Obwohl dort gezeigt wird, dass es blockiert und entfernt wurde, erkennt der AV jede Mal dieselbe Datei. Seitdem gibt es Probleme mit den Browsers. Nach einer Re-installation funktioniert Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows: HP Drucker druckt nicht, befindet sich im Fehlerzustand
Funktionier - Hallo, mein Drucker HP OfficeJet Pro 6960 druckt seit längerer Zeit nicht mehr. :kloppen: Anfangs hat alles prima funktioniert. Die Scanfunktion über die HP Smart App geht auch. Bei zwei anderen Laptops im Haus funktioniert alles problemlos. Wenn ich etwas drucken will, dann kommt die Nachricht...
Alles rund um Windows
Linux: Sound bei 0% bei jedem Systemstart
Funktionier - Ich habe mit meinem Laptop das Problem, dass ich bei jedem Neustart im alsamixer in der Konsole den Speaker-Sound von 0% auf 100% hochdrehen muss, damit über die einzige Kopfhörerbuchse Sound ausgegeben wird. Über Pulse-Audio-Mixer funktioniert das schon mal gar nicht, da der Regler gar...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.