Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Huawei Mate 10 pro funktioniert keine mobile Daten mehr

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 10.06.2023, 20:22   #1
haiflosse
 
Huawei Mate 10 pro funktioniert keine mobile Daten mehr - Standard

Huawei Mate 10 pro funktioniert keine mobile Daten mehr



Ich habe ein Huawei Mate 10 pro mit dem Problem, dass ich seit einigen Tagen keine mobile Daten mehr verwenden kann.
Der APN Punkt passt. Ich sehe beim 4G Symbol nur einen Pfeil nach oben der aktiv ist. Der zweite Pfeil nach unten ist nicht mehr aktiv.
Ich habe auch schon nur die 2G/3G Auswahl gewählt. Dor bekomme ich kein Symbol mehr und auch keine Internetverbindung.

Ich habe testweise die Simkarte in ein anderes Handy (Hauwei Mate 20 pro) gesteckt. Dort funktioniert alles ohne Probleme.

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Danke

Ich habe auch eine andere Datensimkarte versucht mit dem selben Problem.

Alt 11.06.2023, 10:55   #2
schlawack
 
Huawei Mate 10 pro funktioniert keine mobile Daten mehr - Standard

Huawei Mate 10 pro funktioniert keine mobile Daten mehr



Wäre ich du, würde ich mal in einem Forum für Huawei Smartphones nach Hilfe suchen: https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Huawei+Smartphones+Forum
__________________

__________________

Alt 11.06.2023, 13:39   #3
Yatagan
 
Huawei Mate 10 pro funktioniert keine mobile Daten mehr - Standard

Huawei Mate 10 pro funktioniert keine mobile Daten mehr



Hast du irgendeine Werbeblocker-, Firewall, VPN- oder ähnliche App neu installiert?
__________________
__________________

Alt 11.06.2023, 15:56   #4
haiflosse
 
Huawei Mate 10 pro funktioniert keine mobile Daten mehr - Standard

Huawei Mate 10 pro funktioniert keine mobile Daten mehr



Habe zuletzt eine Accelerator App installiert und schon etwas her protonvpn.
Habe beide jetzt deinstalliert, hat aber leider nicht weitergeholfen.

Alt 17.06.2023, 20:29   #5
stefanbecker
 
Huawei Mate 10 pro funktioniert keine mobile Daten mehr - Standard

Huawei Mate 10 pro funktioniert keine mobile Daten mehr



Klingt nach "Back to factory Settings". Vorher die Daten sichern.

__________________
+++ +++ Reh-Animation: Mann mit Herzstillstand wird durch tanzende Waldtiere ins Leben zurückgerufen +++ +++

https://www.der-postillon.com/search/label/Newsticker

Antwort

Themen zu Huawei Mate 10 pro funktioniert keine mobile Daten mehr
aktiv, anderes, daten, funktionier, funktioniert, handy, inter, interne, mobile, mobile daten, nicht, nicht mehr, problem, punkt, symbol, tagen, verwenden




Ähnliche Themen: Huawei Mate 10 pro funktioniert keine mobile Daten mehr


  1. Daten von 100 Millionen US-Kunden kopiert? T-Mobile untersucht Hack
    Nachrichten - 17.08.2021 (0)
  2. Support-Ende erreicht: Keine (Sicherheits-) Updates mehr für Windows 10 Mobile
    Nachrichten - 13.12.2019 (0)
  3. Ich bekomme es nicht mehr an - Huawei P9
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 17.12.2018 (3)
  4. Skype funktioniert nciht mehr und Steam startet keine Spiele mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2015 (17)
  5. Firefox funktioniert nicht mehr, keine Downloads über IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2013 (3)
  6. Bericht: US-Regierung findet keine Hintertüren in Huawei-Hardware
    Nachrichten - 19.10.2012 (0)
  7. Trojaner, Virus, HDD S.M.A.R.T., keine Programme und Daten mehr, Desktop schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2012 (3)
  8. Erst Fehlermeldungen und nun keine Daten mehr und leerer Desktop.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2012 (32)
  9. Virus Warnung, Pc mit Systemwiederherstellung zurückgesetzt nun sind keine Daten mehr auf PartitionD
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2012 (8)
  10. Trojaner, Virus, Malware Rechner zeigt keine Daten mehr, leeren Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2012 (4)
  11. Trojaner, Virus, Malware Rechner zeigt keine Daten mehr, leeren Desktop
    Alles rund um Windows - 25.01.2012 (1)
  12. IBM-Sicherheitsreport: Mehr komplexe, mehr mobile und mehr zielgerichtete Angriffe
    Nachrichten - 01.10.2011 (0)
  13. Externe Festplatte zeigt keine Daten mehr an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2011 (11)
  14. Keine Daten mehr vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2011 (3)
  15. Festplatte C sind keine Daten mehr sichtbar - Windows7 läuft aber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2011 (18)
  16. IE8 (keine Rückmeldung) & Programm YX funktioniert nicht mehr & TAN-Liste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2010 (3)
  17. Keine Anwendung funktioniert mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2007 (9)

Zum Thema Huawei Mate 10 pro funktioniert keine mobile Daten mehr - Ich habe ein Huawei Mate 10 pro mit dem Problem, dass ich seit einigen Tagen keine mobile Daten mehr verwenden kann. Der APN Punkt passt. Ich sehe beim 4G Symbol - Huawei Mate 10 pro funktioniert keine mobile Daten mehr...
Archiv
Du betrachtest: Huawei Mate 10 pro funktioniert keine mobile Daten mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.