Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Ich bekomme es nicht mehr an - Huawei P9

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 14.12.2018, 23:59   #1
Maxi29
 
Ich bekomme es nicht mehr an - Huawei P9 - Standard

Ich bekomme es nicht mehr an - Huawei P9



Seit gestern bekomme ich mein Smartphone nicht mehr hochgefahren (Typ steht im Titel). Ich weiß nicht, woran es liegt. Kann das wegen einer App passiert sein? Hab mir eine App für Immobilien in Spanien geladen vor drei Tagen. Ich wüsste jetzt keinen anderen Grund, aber das kann doch so eigentlich gar nicht passieren. Was kann ich tun?

Alt 15.12.2018, 02:52   #2
Ghost1975
 
Ich bekomme es nicht mehr an - Huawei P9 - Standard

Ich bekomme es nicht mehr an - Huawei P9



Hi Maxi,

falls es immer noch nicht klappen solle, mal folgendes Probieren.

KLICK
__________________


Alt 16.12.2018, 23:36   #3
BackDirk
 
Ich bekomme es nicht mehr an - Huawei P9 - Standard

Ich bekomme es nicht mehr an - Huawei P9



Das wäre jetzt auch meine erste Idee dazu gewesen. Wie sieht es aus? Hast du alles wieder im Griff mittlerweile?
__________________

Geändert von BackDirk (16.12.2018 um 23:42 Uhr)

Alt 17.12.2018, 12:54   #4
Ghost1975
 
Ich bekomme es nicht mehr an - Huawei P9 - Standard

Ich bekomme es nicht mehr an - Huawei P9



Hallo Maxi,

hat der Trick mit dem "Huawei P9 in den Recovery-Modus versetzen" geklappt ?
Oder besteht das Problem noch immer?

Antwort

Themen zu Ich bekomme es nicht mehr an - Huawei P9
andere, anderen, geladen, gestern, grund, hochgefahren, nicht, nicht mehr, phone, smartphone, spanien, titel, woran, wüsste




Ähnliche Themen: Ich bekomme es nicht mehr an - Huawei P9


  1. qtipr jetzt habe ich ihn auch und bekomme ihn nicht mehr los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2017 (3)
  2. Komme mit huawei handy nicht ins home w-lan rein
    Netzwerk und Hardware - 27.02.2017 (21)
  3. Hallo, ich habe mir leider den MPC Cleaner eingefangen und bekomme es nicht mehr los.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2016 (40)
  4. Hallo ihr lieben. Search Protect auf dem Rechner Windows 8 und bekomme es nicht mehr weg.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2014 (13)
  5. windwos 7 32 bit bekomme die grün unterstrichene Werbung im Internet nicht mehr weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2014 (3)
  6. PC-Performer auf meinem PC und ich bekomme ihn nicht mehr weg.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2013 (13)
  7. Bekomme das Rootkit.0access nicht mehr weg
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2012 (2)
  8. Rootkit BOO/TDss.D Bekomme ich nicht mehr weg HELP
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2011 (37)
  9. otl logs. Virus? bekomme ständig ein fenster geöfnett kriege es nicht mehr weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2011 (21)
  10. Habe mir AntiVirPlus eingefangen und bekomme ihn nicht mehr weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2009 (3)
  11. bekomme msn virus nicht mehr weg. mit HiJackLog.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2008 (2)
  12. bekomme msn virus nicht mehr weg
    Mülltonne - 15.12.2008 (0)
  13. Ich bekomme einen Trojaner nicht mehr weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2007 (1)
  14. Trojan-Proxy.Win32.Agent.iq..bekomme den nicht mehr weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2006 (6)
  15. Bekomme MMedia Codec nicht mehr weg!!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2006 (3)
  16. bekomme trojaner nicht mehr weg.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2005 (7)
  17. Hiiilfe! Komische Startseite im IE. bekomme sie nicht mehr weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2005 (1)

Zum Thema Ich bekomme es nicht mehr an - Huawei P9 - Seit gestern bekomme ich mein Smartphone nicht mehr hochgefahren (Typ steht im Titel). Ich weiß nicht, woran es liegt. Kann das wegen einer App passiert sein? Hab mir eine App - Ich bekomme es nicht mehr an - Huawei P9...
Archiv
Du betrachtest: Ich bekomme es nicht mehr an - Huawei P9 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.