Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: qtipr jetzt habe ich ihn auch und bekomme ihn nicht mehr los

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.03.2017, 11:37   #1
sascha1523
 
qtipr jetzt habe ich ihn auch und bekomme ihn nicht mehr los - Standard

qtipr jetzt habe ich ihn auch und bekomme ihn nicht mehr los



Hi ich habe mir den qtipr virus eingefangen und bekomme ihn absoluticht mehr los. Habe einmal dem virenscan von winrar verlassen und jetzt bin ich verlassen. Erst tauchte standig ein symbol UC mit chinesischen zeichen dahinter auf und dann immer mehr symbole, HAbe soweit dieses alles entfernt bekommen (UC Browser nannte sich das) jetzt habe ich allerdings immer noch diesen qtipr. HAbe gegoogelt sämtliche anweisungen die ich gefunden habe befolgt, browser mehrfach deinstalliert und neu installiert, aber es geht nicht weg. Es tauch immer wieder und wieder auf. LAsse ständig mein Antivirus programm laufen das findet auch immer wieder was und ich lösche es direkt. ICh habe in meiner Programm liste alles raus und da taucht auch nix mehr auf, add ons bei allen browsern sind weg, also ich finden nicht mal mehr was von diesem qtipr und trotzdem ist es noch da. Irgendwo muss da noch was hängen geblieben sein aber ich weiß nicht wo ich das finden könnte.

Alt 23.03.2017, 19:16   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
qtipr jetzt habe ich ihn auch und bekomme ihn nicht mehr los - Icon32

qtipr jetzt habe ich ihn auch und bekomme ihn nicht mehr los



Zitat:
dem virenscan von winrar verlassen
winrar??.......ist ein Packer und kein Virenscanner!
Davon mal ab ist kein Virenscanner zuverlässig im Sinne von "der Scanner erkennt immer zuverlässig jeden Schädling" - so etwas gibt es nicht.


Zitat:
ständig mein Antivirus programm laufen das findet auch immer wieder was und ich lösche es direkt
Schön und was istein Geheimnis oder wie?
__________________

__________________

Alt 23.03.2017, 22:45   #3
sascha1523
 
qtipr jetzt habe ich ihn auch und bekomme ihn nicht mehr los - Standard

qtipr jetzt habe ich ihn auch und bekomme ihn nicht mehr los



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
winrar??.......ist ein Packer und kein Virenscanner!
Das weiß ich auch, aber wenn du winrar kennen würdest, dann wüsstest du auch das es einen virenscanner mit im programm hat, den lasse ich immer laufen bevor ich irgendwas entpacke
Und davon mal abgesehen, ich brauche Hilfe und keine unnötigen möchtegern besserwisser kommentare, DANKE
__________________

Geändert von sascha1523 (23.03.2017 um 22:51 Uhr)

Alt 23.03.2017, 22:54   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
qtipr jetzt habe ich ihn auch und bekomme ihn nicht mehr los - Standard

qtipr jetzt habe ich ihn auch und bekomme ihn nicht mehr los



Oh tut mir ja schrecklich Leid. Ich wollte dich nur aufschlauen, indem ich dir mitteile, dass ein Datenkompressionstool kein Virenscanner ist. Wenn du sowas als Besserwisserei empfindest, dann mach halt dein eigenes Ding.
Die von mir angeforderten Logs willst du ja offensichtlich auch nicht posten. Kurz: du willst keine Hilfe. Ja dann viel Erfolg noch.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu qtipr jetzt habe ich ihn auch und bekomme ihn nicht mehr los
antivirus, browser, browsern, dahinter, deinstalliert, eingefangen, entfernt, gen, hängen, laufen, liste, mehrfach, neu, nicht mehr, programm, scan, symbol, symbole, sämtliche, verlasse, verlassen, virenscan, virus, winrar, zeichen



Ähnliche Themen: qtipr jetzt habe ich ihn auch und bekomme ihn nicht mehr los


  1. Hallo, ich habe mir leider den MPC Cleaner eingefangen und bekomme es nicht mehr los.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2016 (40)
  2. Habe mir Viren eingefangen und bekomme sie nicht weg!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2015 (10)
  3. Auch ich bekomme do-search nicht weg.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2013 (5)
  4. Avast Virenschuche durchgeführt 16 (die Zahl habe ich nicht mehr genau im Kopf) Bedrohungen gefunden Einstufungen: Hoch...Was jetzt?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2013 (80)
  5. Habe mir wohl was eingefangen und bekomme es nicht in den Griff
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2013 (27)
  6. HILFE habe mir den Bundestrojaner eingefangen. Kann mich nicht mehr anmelden. Abgesicherter Modus geht auch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (21)
  7. Ich habe jetzt auch "Browse to Save" Werbebanner und bekomme diese nicht weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2013 (20)
  8. Ich habe den Bundestrojaner -.- Bekomme den nicht weg !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (13)
  9. Auch ich habe jetzt den GEMA Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2012 (3)
  10. Jetzt geht auch signin.ebay und Login bei Amazon nicht mehr !!
    Mülltonne - 06.08.2011 (4)
  11. TR/Kazy.mekml.1 habe ich jetzt auch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2011 (1)
  12. Security Tool, habe einiges deinstalliert, aber einiges funktioniert jetzt nicht mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2010 (33)
  13. Habe mir AntiVirPlus eingefangen und bekomme ihn nicht mehr weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2009 (3)
  14. Habe irgendwelche Plagegeister und auch schon diverse gelöscht trotzdem bekomme ich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2008 (3)
  15. habe drei trojaner drauf und bekomme sie nicht weg
    Mülltonne - 02.06.2005 (2)
  16. Bekomme das Biest nicht los und jetzt spinnt der ganze PC!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2005 (2)

Zum Thema qtipr jetzt habe ich ihn auch und bekomme ihn nicht mehr los - Hi ich habe mir den qtipr virus eingefangen und bekomme ihn absoluticht mehr los. Habe einmal dem virenscan von winrar verlassen und jetzt bin ich verlassen. Erst tauchte standig ein - qtipr jetzt habe ich ihn auch und bekomme ihn nicht mehr los...
Archiv
Du betrachtest: qtipr jetzt habe ich ihn auch und bekomme ihn nicht mehr los auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.