Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Datenklau über den Browser?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.03.2017, 17:56   #1
Peter1215
 
Datenklau über den Browser? - Standard

Datenklau über den Browser?



Hallo liebe Trojaner-Board Community,

ich habe ein Problem zu welchem ich gerne eure Meinung/Einschätzung gehört hätte.
Folgendes ist vorgefallen:

Ich wurde heute unabsichtlich auf eine Seite weitergeleitet. Dies bemerkte ich erst, weil auf der Seite ein Alarm Ton anging. und sich ein kleines fenster öffnete, in dem man authentifizierungsdaten angeben sollte. Unten auf der Seite stand etwas wie "Lieber Nutzer all ihre persönlichen Daten..". Das Fenster lies sich nicht mehr schließen und ich fuhr relativ schnell den PC herunter. Der Neustart verlief problemlos, habe dann Antivir durchlaufen lassen, ohne Fund. Nun eure Meinung, kann etwas passiert sein und soll ich den PC neu aufsetzen? Gibt es eine Möglichkeit das irgendjemand an meine Daten gekommen ist?

Danke für eure Hilfe und Liebe Grüße

Alt 23.03.2017, 19:07   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Datenklau über den Browser? - Standard

Datenklau über den Browser?



Willst du diskutieren oder sollen wir deinen Rechner unter die Lupe nehmen?!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Datenklau über den Browser?
alarm, antivir, aufsetzen, browser, community, datenklau, fenster, hackerangriff, heute, kleines, liebe, lieber, möglichkeit, neustart, nicht mehr, nutzer, persönliche, problem, problemlos, relativ, scareware, schließe, schließen, schnell, seite, troja, viren, welchem



Ähnliche Themen: Datenklau über den Browser?


  1. Internet über Browser, Skype, Steam, etc. blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2016 (6)
  2. Mozilla verlangt vom FBI Informationen über potenzielle Sicherheitslücken im Tor-Browser
    Nachrichten - 12.05.2016 (0)
  3. Infektionswege über Browser
    Diskussionsforum - 05.12.2015 (1)
  4. Microsoft-Patchday vereitelt Angriffe über USB-Geräte und Edge-Browser
    Nachrichten - 12.08.2015 (0)
  5. Internet-Zugriff über Browser fällt immer wieder aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2014 (3)
  6. Bug im Android-Browser soll Angriffe über JavaScript ermöglichen
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 19.09.2014 (1)
  7. Weiterleitung über andere Adresse im Browser, gleiches Problem wie anderer Thread vom 10.3.2013
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2013 (9)
  8. Weiterleitung über andere Adresse im Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2013 (19)
  9. "Universal Man in the Browser": Datenklau in Echtzeit
    Nachrichten - 05.10.2012 (0)
  10. Bitkom-Chef: Datenklau vermehrt über Mitarbeiter
    Nachrichten - 31.08.2011 (0)
  11. Bitkom-Chef: Datenklau vermehrt über Mitarbeiter
    Nachrichten - 27.08.2011 (0)
  12. Nach MalWare kein Internet mehr über Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2011 (1)
  13. Nachweis für Datenklau über WLAN (Backtrack)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2010 (1)
  14. www über browser ereichbar. icq o.Ä gehen nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2009 (0)
  15. Nach Trojaner entfernung kein Internet über Browser
    Alles rund um Windows - 09.04.2009 (14)
  16. Browser kein Verbindung über LAN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2009 (2)
  17. nach einiger Zeit kann ich über Browser nicht mehr ins Internet
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.10.2004 (6)

Zum Thema Datenklau über den Browser? - Hallo liebe Trojaner-Board Community, ich habe ein Problem zu welchem ich gerne eure Meinung/Einschätzung gehört hätte. Folgendes ist vorgefallen: Ich wurde heute unabsichtlich auf eine Seite weitergeleitet. Dies bemerkte ich - Datenklau über den Browser?...
Archiv
Du betrachtest: Datenklau über den Browser? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.