Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schließen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 - Programme schließen sich sowie diverse Fehlercodes
Schließen - Hallo, seit heute Morgen habe ich das Problem, dass sich Chrome (und andere Programme) aufhängen oder schließen. Zudem gibt es diverse Fehlercodes - Chrome sagt mir öfter, dass ich zu wenig Speicher habe. (RAM wird ca. zu knapp 50% genutzt) Windows 10 hat den Fehlercode 0x80070643 bei...
Alles rund um Windows
Schwere Probleme Explorer
Schließen - Hallo Spezialisten, habe ein Problem mit Explorer Win7 Wollte eigentlich ein Update (Usb) auf 10 vollführen, leider immer mit der Meldung das dies nicht möglich ist...eine Neuinstallation funkt hingegen. So, nach dem "gutgemeinten" Tipp dass das Update möglich sei wenn man das Win 10 Programm...
Alles rund um Windows
Ungewöhnliches Verhalten Task Manager in Verbindung mit Hogwarts Legacy
Schließen - Hallo zusammen, ich bin mir gänzlich unsicher, ob dieses Problem hier her gehört, aber ich bin mit meinem Latein am Ende und weiß tatsächlich nicht mehr an wen ich mich wenden soll. Falls das Thema hier unpassend ist, bitte ich dies zu entschuldigen. Ausgangslage: Habe versucht mir das...
Alles rund um Windows
Vollumfänglicher Trojanerbefall - keine Erkennung mit AV Software
Schließen - Hallo, leider bin ich zum Opfer eines vollumfänglichen Trojanerbefalls geworden. Es ist jedes elektronische Gerät infiziert. PC, Smartphone (Iphone 14 Pro Max), Router (Fritzboxen, Open WRT Router), Tablet (Ipad Pro 12.9" 2021), Macbook Pro 16" 2021, Speedphone 11, Fritzfons, Gigaset S850H,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Meldung "Prozedureinsprungpunkt BCryptHash wurde ... nicht gefunden" poppt immer wieder auf
Schließen - Hallo, seit gut einer Woche habe ich auf meinem Computer das Problem, dass ständig ein Fenster erscheint mit dem Text "Der Prozedureinsprungpunkt "BCryptHash" wurde in der DLL "bcrypt.dll" nicht gefunden." Ich kann da entwerder auf den Button "OK" klicken oder auf das Symbol zum Schließen...
Diskussionsforum
Windows 10: PowerShell öffnet sich selbstständig
Schließen - Hallo, seit einiger zeit tut sich PowerShell bei mir öffnen und dann wieder kurz darauf schließen, aber es bleibt im Hintergrund laufen und benutzt außerdem immer noch ungefähr 1.5gb ram, dies habe ich aus dem Task Manager ausgelesen. Kommt mir sehr komisch vor, und denke das es ein virus ist. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wurde gehackt
Schließen - Hallo, also vor ein paar Tagen hatte ich das Problem das meine Zentrale (ccu3) plötzlich leer war also keine geräte mehr vorhanden ect. Ich dachte dann ok vlt Speicherkarte defekt also ausgewechselt. Heute habe ich eine Mail entdeckt die irgendwie untergegangen ist und zwar von Facebook....
Alles rund um Windows
SSD/HDD erasen?
Schließen - Hallo liebe Community, ich habe hier eine alte Ssd und eine alte Hdd rumfliegen, die ich gerne platt machen würde (mit Eraser). Problem ist nur, dass da mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Virus drauf ist und dass ich die deshalb nicht an meinen Hauptrechenr anschließen möchte. Allerdings habe ich...
Diskussionsforum
Fehlermeldung:Der Computer hat nicht genug Arbeitsspeicher
Schließen - Hallo, seid ein paar Tagen kommt bei meinen PC dauernt die Meldung: Der Computer hat nicht genug Arbeitspeicher, Damit die Programme ordnungsgemäß ausgeführt werden, müssen sie den erforderlichen Arbeitsspeicher wiederherstellen, indem sie alle Dateien speichern und dann alle geöffneten...
Netzwerk und Hardware
TR/Bagel.zip von AntiVir entdeckt. Betriebssystem Windows 11 Pro
Schließen - Guten Tag, ich wollte heute mein Onlinebanking öffnen. Da bekam ich die Nachricht, das dies nicht möglich wäre da mehre Seiten offen wären, was aber erst nicht ersichtlich war. erst beim schließen kam es dann zum vorschein. Daraufhin habe ich Antivir laufen lassen und das Ergebniss war ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: PUADlManager:Win32/DownloadSponsor, lässt sich nicht entfernen
Schließen - Hallo, Ich habe Seit kurzen Probleme mit dem rechner. das machte sich am anfang lediglich bemerkbar dadurch das im taskmanager keine Netzwerkauslastung angezeigt hat. -am 09.01 habe ich eine meldung von Windows Sicherheit bekommrn das eine Bedrohung gefunden wurde, die habe ich blockiert, eine...
Log-Analyse und Auswertung
DVD Laufwerk wird nicht mehr angezeigt
Schließen - Erst einmal allen hier ein frohes restliches Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr. Vielleicht hat ja einer noch eine Idee, wobei ich befürchte, das es ein Hardwaredeffekt ist. Mein DVD Laufwerk wird nicht mehr angezeigt. Im Geräte Manager ist es vorhanden, aber mit dem gelben Warndreieck....
Alles rund um Windows
Windows 10: audacity.de Installer NOCH in der Ausführung. Soll ich ihn schließen? PC Neustarten?
Schließen - Hallo allerseits, ich recherchiere eigentlich immer bevor ich etwas downloade... dieses Mal habe ich vorschnell geklickt. Jetzt habe ich den Salat: audacity.de scheint bekanntermaßen eine fake Seite zu sein. Windows Defender schlägt bei einer Schnellüberprüfung nicht an, auch wenn ich jetzt den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Lüfter ist laut ohne Belastung durch Programme
Schließen - Seit ein paar Wochen rödelt mein Laptop schon beim Start enorm. Nach ein paar Stunden laufzeit beruhigt er sich wieder. Geöffnet habe ich ihn schon konnte aber nichts erkennen also keine übermäßige Staubverschmutzung. Habe ihn dann oberflächlich gereinigt und wieder zu gemacht. Nun ist es noch...
Netzwerk und Hardware
Windows10: Word startet mittendrinn von allein
Schließen - Hallo Zusammen, Seit etwa 3 Wochen (ungefähre Schätzung) habe ich den Eindruck mein Rechner macht Dinge ohne Anweisung. Öffne ich bei Word ein Dokument, so kann ich zeitweise nichts anklicken (zB das X für Schließen: dieses wird dann nicht rot hinterlegt und ist nicht anwählbar). Über die Untere...
Alles rund um Windows
Danke an Matthias - M-K-D-B
Schließen - Hallo Matthias, Hallo Trojaner Board, den vielen Vorrednern kann ich mich nur anschließen und danke für eure Unterstützung und Hilfe. :heilig: Insbesondere Matthias hat mir geduldig zur seite gestanden und seine private Zeit für mich investiert. natürlich ist eine kleine Spende...
Lob, Kritik und Wünsche
[S] Sandbox für Windows 10 prof
Schließen - Hallo ich suche sowas ähnliches wie Sandbox, aktuell wird Sandbox ja nicht von "Windows" unterstützt. Kann es auf jeden fall nicht installieren. Sandbox Dienst unter Windows 10 ist für mich nichts da es beim schließen auf "Werkeinstellung" zurück gesetzt wird. Suche halt sowas ähnliches was die...
Alles rund um Windows
2FA Komprimitiert? Email nicht mehr erreichbar
Schließen - Hallo Zusammen, folgendes Szenario bereitet mir doch ein wenig Kopfzerbrechen: Einleitung Habe mich seit gestern Abend nicht mehr auf meinen Email-Account bei mailbox.org einloggen können, welcher durch 2FA geschützt wird. Zweiter Faktor ist ein Google Pixel Android gerät mit Google...
Diskussionsforum
PC wird nach wenigen Stunden Benutzung langsam - Befall?
Schließen - Hallo, ich habe leider mein Passwort verloren, daher ein neues Konto. Ich würde mich sehr freuen, falls ihr mir auch diesmal wieder weiterhelfen könntet (war zum Glück schon lange nicht mehr nötig ;) ). Ich schalte meine PC jede Nacht ab, in der Früh starte ich, nach ca. 2-3 Stunden wird er...
Alles rund um Windows
Win32:ConfickerB oder anderer Virus?
Schließen - Hallo liebes Forum, ich muss eingestehen, dass ich mit meinem Laptop in der Vergangenheit relativ sorglos umgegangen bin. Was dazu geführt hat, dass er vermutlich mit einem oder mehreren Viren befallen war. Ich kann nur leider nicht mehr genau sagen, welche Viren oder Schädlinge ich mir mal...
Netzwerk und Hardware
manchmal seltsame Abstürze, Fenster öffnen und schließen sich selbständig... spookie
Schließen - Wenn ich arbeite, stürzt Open office ab und öffnet selbsttsändig die Wiederherstellung Seiten gehen auf und zu. Irgendwas ist hier faul. Vielleicht auch zu viele Prozesse... Wer kann mir helfen, ob ich hier was fixen kann. LG Running processes: Number | Path 1 C:\Program Files...
Log-Analyse und Auswertung
Wie erkennt man einen Keylogger
Schließen - Hab einen "Bawanfa-Switch-Umschalter-Tastatur" von Amazon gekauft. Kurz nach dem anschließen wurde "AX68004" erfolgreich installiert. Ein kurzes googlen hat mich dann zum Herstellt geführt: AX68004 - 4-Port USB KVM Switch von ASIX. Paranoid wie immer will ich sichergehen, dass dieses Gerät...
Mülltonne
Windows 10 - Adware.DownloadProtect lässt sich nicht dauerhaft entfernen
Schließen - Hallo liebe Community, seit einigen Tagen findet der AdwCleaner immer wieder die o.g. Bedrohung. Nach Löschung und Neustart ist der Computer nach einem neuen Suchlauf direkt nach dem Neustart sauber. Nach öffnen anderer Programme (Firefox, Chrome) kann ich einige Minuten nochmal arbeiten, dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ubuntu Mate Frage zur Energieverwaltung
Schließen - Guten Morgen in die hilfreiche Linuxrunde, das wichtigste zuerst: Mein OS: Ubuntu Mate Mein Problem: Ich habe in der Energieverwaltung die Option "Rechner im Leerlauf Engergiesparmodus" auf NIEMALS gesetzt. Deckel schließen steht auf "Bereitschaft. Bildschirm: Bei Leerauf in den...
Mülltonne
PC langsam, Browser-Fenster verschoben, Surfshark wird falsch installiert/angezeigt
Schließen - Hallo zusammen :) und ein Gruß in die Runde dieses tollen Boards. Ich bin heilfroh, euch entdeckt zu haben und hoffe, dass mir jemand helfen kann. "Irgendwas stimmt seit kurzem nicht" Ich erkläre, so gut ich kann, was ich gemacht habe und wo es "hakt"
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.