Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schließen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenprogramm nicht installierbar -> Housecall findet 1.800 gefährliche Dateien! Rechner stürzt ab und Programme schließen sich einfach!
Schließen - Mein Sohn hat einige Programme ohne mein Wissen installiert und dann erklärt, dass der PC immer wieder abstürzt, aber er selbstverständlich nicht daran Schuld ist :glaskugel2: Was genau er installiert hat (und woher), habe ich noch nicht komplett rausfinden können. Habe dann versucht ein neues...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Trojaner auf iPhone
Schließen - Hallo, Leider muss ich mich jetzt auch mal mit einem Smartphone-Problem hier melden. Ich nutze ein iPhone 6 mit der aktuellen iOS Version. Mein Problem ist, dass ich im Netz gesurft bin (unterwegs, also kein WLAN) und sich plötzlich ein oder mehrere Tabs mit schätzungsweise irgendeiner Form des...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows Modules Installer funktioniert nicht mehr.
Schließen - Hallo zusammen. Ich habe vor rund 2 Wochen einen Thread im Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung Subforum erstellt, da ich in der Annahme war, dass ich mir etwas eingefangen habe. Der liebe M-K-D-B/Matthias hat mir geholfen meinen PC durch zu checken. Das Problem entstand scheinbar nicht...
Alles rund um Windows
Win10: 7Zip Chip Installer - McAfee entdeckte Trojaner
Schließen - Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit ein Notebook gekauft und habe seit dem nur von vertrauenswürdigen Quellen Dinge heruntergeladen ( Filepony, Microsoft, adobe ) und ich habe auch keine Seiten besucht die in irgendeinerweise zweifelhaft sind. Nun bin ich heute über einen Chip Artikel auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Woher weiß ich ob meine. Handy infiziert ist?
Schließen - Hallo. War im Internet unterwegs und dann kam eine Benachrichtigung das mein Handy Akku infiziert ist. Ich sollte die Nachricht ich glaube an Google weiterleiten und die Seite mit der nachricht nicht schließen, wenn ich sie doch schließe, übernehme ich die verantwortung für alles nachkommende. Ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Vermeintliche Warnmeldungen von Microsoft
Schließen - Moin, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, andernfalls möge man bitte meinen Beitrag in ein anderes Unterforum verschieben. Als ich vorhin über die Google-Suche eine Seite von twicsy aufrufen wollte, baute ich nach einigen wenigen Sekunden eine Seite auf, die an eine Warnseite von...
Überwachung, Datenschutz und Spam
100% Speicherbelastung+100% CPU Auslastung durch svchost.exe (netsvcs) Prozess
Schließen - Hallo Helfer, Wertes Kompetenzteam, diese Board ist meine letzte Hoffnung dieses Problem zu lösen. Wenn ich meinen PC (Win7 SP1, 4GB Ram) im normal Modus starte, läuft alles ganz normal. Nach ca. 1 min., steigt der oben genannte Prozess auf einen hohen CPU-Wert und der Wert des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC tabt aus Anwendungen.
Schließen - Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das mein PC alle ~10 Sekunden aus meinen Anwendungen raus tabt. Hier ein paar Beispiele: Bei den einen Spiel tabt er scheinbar aus den Spiel raus, und das Spiel sieht gefroren aus, bin aber nicht auf den Desktop. Sobald ich mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verdächtiger Link in Browser-Chronik
Schließen - Hallo zusammen, ich arbeite mit Firefox 41.0.2. Dieser ist so eingestellt, dass er nach dem Schließen grundsätzlich alle Cookies, Chroniken etc. löscht. Seit einigen Tagen ist mir aber aufgefallen, dass in meiner Chronik und auch im Windows-Startmenü von FF zwei Seiten erstellt werden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/patched.ren.gen2 wird nur ab und zu von Avira gefunden
Schließen - Hallo Helfergemeinde, seit dem Upgrade von Windows7 auf Windows 10 findet mein Avira gelegentlich, nicht bei jedem Scan, TR/Patched.Ren.Gen2 hier der Avira Report: 29.09.2015,19:54:31 --------------------------------------------------------- 29.09.2015,19:54:31 Engine-Version: 8.3.34.6...
Log-Analyse und Auswertung
sos@decryptfiles
Schließen - Hallo Leute, ich habe vor mir einen PC eines Bekannten der nach dem Einschalten ein Bild mit dem Text öffnet das die Daten verschlüsselt wurden und man eine Mail an sos@decryptfiles senden soll um die Daten wieder entschlüsseln zu können. Das habe ich natürlich nicht gemacht! Auf dem PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Microsoft Edge öffnet selbstständig Tabs mit Werbung
Schließen - Hallo, nachdem ich heute den Microsoft Edge gestartet hatte, haben sich selbstständig mehrere neue Tabs mit Mazda-Werbung geöffnet. Das Schließen der Tabs hat nur das Öffnen neuer Tabs provoziert. Selbst nachdem ich den Browser geschlossen hatte, öffnete er sich selbstständig erneut und zeigte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Benutzerkonto OHNE Berechtigungen erstellen (Weder Downloads noch koppelung mit Wechseldatenträgern usw.)
Schließen - Hey Leute, ich habs auch mal hierher geschafft :D Ich bin zwar ein neues Mitglied, aber es würde mich freuen wenn ihr meinen Post trotzdem einigermaßen ernst nehmt :zunge: Nunja, ich habe das Problem, dass mein älterer Bruder mir regelmäßig Viren auf meinen Laptop holt :mad: Hier mal ein kurzer...
Alles rund um Windows
Windows 8/10: Hartnäckige russische Adware, die auch trotz Neuinstallation von Windows nicht verschwindet
Schließen - Hallo zusammen! Folgendes Problem: Seid ein paar Tagen taucht bei mir in allen Browsern (IE, Chrome, Mozilla etc.) nervige russische Adware auf, die ich einfach nicht wegbekomme. Die adware besteht aus Chatfenstern in russischer Sprache und Werbeeinblendungen (siehe Screenshots im Anhang)...
Log-Analyse und Auswertung
Popup Blocker funktioniert net mehr, Datenträger Auslast teils 99 %beim hochfahren
Schließen - Guten Tag, ich bins leider mal wieder, mein Rechner verhält sich komisch und ich komm net weiter damit. Also als allererstes ist mir aufgefallwn, das mein Plug-in Container regelmäßig abstürzt, dass kann aber daran liegen das ich zuviel auf hab. AppHangb1 Fehler oder so . Das ist aber schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7/8: Continue Live Installation (und mehr?) eingefangen
Schließen - Hallo, ich habe mir heute auf meinem Laptop den Trojaner Continue live installation eingefangen, als ich eine Software für eine Handycam runterladen wollte :( Da ich eine Niete in Sachen Computer bin, bräuchte ich Hilfe. Vielleicht habe ich mir auch noch mehr eingefangen, auf dem Desktop sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? PC wird von anderer Person gesteuert
Schließen - Guten Tag! Nun ich bin zum ersten mal in solch einem Forum da mich heute etwas sehr "schockierte", da mir sowas noch nie wiederfuhr Zum Ablauf: Ich bin ein ganz normaler Jugendlicher der gerne Spiele spielt und so spielte ich mit meinen Freunden während es eine aktive Konversation auf Skype gab....
Log-Analyse und Auswertung
Fund Malwarebytes
Schließen - Hallo zusammen, bin heute das erste Mal hier und ich hoffe ihr könnt mnir helfen. Bin heute beim Surfen über Firefox auf eine Seite umgeleitet worden: Sofort bezahlen..., Daten werden gespeichert...,usw.. Da ich die Seite nicht schließen konnte ohne etwas zu bestätigen, habe ich meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Ads by OffersWizard auf Mac OS?
Schließen - Moin, habe gerade ne Serie bei Netflix geschaut. Diese wurde dann unterbrochen und einige Werbepopups tauchten auf. Ne umgelegt Ecke oben rechts (sieht aus wie beim Umblättern einer Seite) und noch zwei Popups die ich schließen konnte. Dabei wurde ich dann auf eine weitere Seite geleitet, bei...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Schwarzer Bildschirm danach seltsame Meldung
Schließen - Guten Tag allerseits :) Meine Mutter hatte heute ein sehr interessantes Phänomen als sie am PC Spider Solitär spielte. Zuerst wurde der Bildschirm schwarz, kam kurze Zeit wieder und auf einmal tauchte eine Meldung auf in der stand "Wenn du das hier liest, dann bin ich an einem besseren Ort"....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenwiederherstellung nach Factory Reset
Schließen - Hallo zusammen, ich habe vor kurzer Zeit ein Samsung Galaxy Ace übergangsweise verwendet. Nachdem ich mein anderes Smartphone reaktiviert hatte, habe ich das Ace auf Werkzustand zurück gesezt. Und hier beginnt das eigentliches Problem: Auf diesem Handy war eine .mp3 Datei die ich nicht...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 7 64-Bit-Version, Computer ist langsam, Tabs mit Werbung und Banner öffnen sich unkontrolliert
Schließen - Hallo, ähnlich wie bei vielen anderen hier im Forum, habe ich das Problem, dass sich seit etwa einer Woche bei mir in Google Chrome unkontrolliert neue Tabs mit Werbung, Gewinnspielen und ähnlichem Unsinn öffnen. Außerdem erscheinen seltsame Banner mit vermeintlichen Snäppchen-Angeboten, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Youporndeutsch.co Virus/Maleware?
Schließen - Hallo, ich habe hier den Laptop einer Freundin, und sie hat folgendes Problem. Sie war, so wie sie sagte, auf Kinox.to unterwegs und plötzlich ist im IE die Seite www.youporndeutch.co/kategorien aufgesprungen. Diese lässt sich jetzt aber nicht mehr schließen, noch kann man den Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplore.exe virus und ständige browser Abstürze
Schließen - Hi, seit einiger Zeit öffnet sich im Taskmanager immer wieder eine iexplore.exe diese geht nicht zu schließen und die cpu auslastung liegt dann bei 100 %. Ich dachte dann ich hätte das Problem gelöst allerdings kehrte es nach einiger Zeit wieder und nun habe ich auch Probleme mit chrome, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nexus 5 Wakelock ?
Schließen - Guten Tag Zusammen, Vorneweg, falls es hier nicht reinpasst den Thread einfach schließen / löschen ich habe seit etwa 2 Wochen das Problem, dass mein Nexus 5 einen extremen Akkuverbrauch hat. Meistens hat Android OS über 20% und Google-Dienste auch nochmal so 10-15% ... bis vor zwei Wochen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.