Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Woher weiß ich ob meine. Handy infiziert ist?

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 22.11.2015, 10:04   #1
Sabi82
 
Woher weiß ich ob meine. Handy infiziert ist? - Standard

Woher weiß ich ob meine. Handy infiziert ist?



Hallo.
War im Internet unterwegs und dann kam eine Benachrichtigung das mein Handy Akku infiziert ist. Ich sollte die Nachricht ich glaube an Google weiterleiten und die Seite mit der nachricht nicht schließen, wenn ich sie doch schließe, übernehme ich die verantwortung für alles nachkommende. Ich habe Panik bekommen und weitergeleitet und dann war Bildschirm weiß nach kurzer Zeit konnte ich wieder etwas sehen aber da stand das die Nachricht nicht weitergeleitet werden konnte und dann hab ich alles geschlossen. Habe Cmcleaner laufen lassen der sagte alles gut, wollte dann Mülldaten reinigen, da stand 20,79 MB als ich erweiterte Bereinicht gedrückt habe hat der solange gescannt wie noch nie nachdem er dann bei über 400 mb immer noch kein ende in Sicht war, habe ich auf abbrechen gedrückt und seitdem bin ich so dermaßen unsicher. Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich nicht sehr viel Ahnung von solchen Sachen habe. Ach so, mein Akku entlädt sich seitdem sehr schnell und läuft zwischendurch enorm heiß. Ich weiß nicht ob es wichtig ist, habe ein Samsung Galaxie S4mini.
Ich hoffe so sehr das mir jemand helfen kann.

Alt 22.11.2015, 10:05   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Woher weiß ich ob meine. Handy infiziert ist? - Standard

Woher weiß ich ob meine. Handy infiziert ist?





Ich verschiebe dein Thema in den richtigen Bereich des Forums.

Dort wird dir dann weiter geholfen.
__________________


Alt 22.11.2015, 10:09   #3
Sabi82
 
Woher weiß ich ob meine. Handy infiziert ist? - Standard

Woher weiß ich ob meine. Handy infiziert ist?



Danke schön.
__________________

Antwort

Themen zu Woher weiß ich ob meine. Handy infiziert ist?
ahnung, benachrichtigung, bildschirm, gescannt, google, handy, infiziert, interne, internet, laufen, lädt, meldung, nicht schließen, panik, sache, sachen, samsung, schließe, schließen, schnell, seite, unterwegs, verantwortung, virus, weitergeleitet, weiterleiten, wichtig



Ähnliche Themen: Woher weiß ich ob meine. Handy infiziert ist?


  1. Verknüpfungen auf Stick - mittlerweile PC,Handy,2 Festplatten womöglich infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2014 (28)
  2. Do-search infiziert, Behebung mit Avira fehlgeschlagen. Ich weiß nicht weiter.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2013 (11)
  3. PC infiziert / Bildschirm bleibt weiß
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2013 (8)
  4. infiziert... weiß aber nicht mit was.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2013 (19)
  5. Gmx versendet Mails mit meinem Account an meine Adressliste und ich weiß nichts davon
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2012 (13)
  6. Verschlüsselungstrojaner: Woher weiß ich, dass er "weg" ist?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2012 (23)
  7. Meine Website verteilt Trojaner - und ich weiß nichts davon?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2011 (0)
  8. Ich weiß nicht womit mein Rechner infiziert ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2011 (44)
  9. virus, das meine passwörter weiß?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2010 (0)
  10. heur\html.malware woher weiß ich dass es entfernt ist?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2010 (5)
  11. Meine Maus spinnt, ich weiß nicht was ich tun soll
    Alles rund um Windows - 19.08.2009 (6)
  12. PC infiziert, jedoch weiß ich nicht von was.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2009 (1)
  13. Meine Mp3 Player sind Infiziert!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2008 (17)
  14. Weiß nicht ob Pc infiziert wurde ???
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2008 (2)
  15. Ist meine Kiste infiziert?
    Mülltonne - 21.03.2008 (0)
  16. Meine Webseite mit JS/Psyme infiziert, wie werde ichs los???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2008 (0)
  17. Woher weiß ich, ob ein "Trojaner Horse" komplett weg ist?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2007 (4)

Zum Thema Woher weiß ich ob meine. Handy infiziert ist? - Hallo. War im Internet unterwegs und dann kam eine Benachrichtigung das mein Handy Akku infiziert ist. Ich sollte die Nachricht ich glaube an Google weiterleiten und die Seite mit der - Woher weiß ich ob meine. Handy infiziert ist?...
Archiv
Du betrachtest: Woher weiß ich ob meine. Handy infiziert ist? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.