Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Meine Webseite mit JS/Psyme infiziert, wie werde ichs los???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.01.2008, 22:29   #1
memo361
 
Meine Webseite mit JS/Psyme infiziert, wie werde ichs los??? - Standard

Meine Webseite mit JS/Psyme infiziert, wie werde ichs los???



Hallo Leute,

ich führe seit einigen Jahren shcon eine Webseite und wurde vor einigen Monaten mit einem Trojaner attackiert, seitdem werde ich das Teil nicht mehr los

Ich habe von töglichen 1000Besuchern nur noch 300 täglich auf meiner Webseite und das ist sehr sehr ärgerlich...

Ich habe seit Ende 2007 sogar den Server gewechselt und bin mit Joomla nun erneut on und als ich zufällig mit dem IE auf meine Page ging, bekam ich von meinem Virenscanner eine Meldung...

Komischweise meldete der selbe Scanner nichts, wenn ich mit dem Firefox online war, weshalb ichs eben ziemlich spät nun gecheckt habe, warum Leute immer npoch von Viren melden, aber genaueres konnten sie auch nie sagen...bis bei mir McAffee nun folgendes gemeldet hat

McAfee hat ein potentiell schädliches Skript automatisch blockiert und entfernt.

Details
Entdeckung: JS/Psyme (Virus)

Weitere Informationen
Skripts werden typischerweise ausgeführt, wenn Programme Aktionen für Sie ausführen, z. B. bei der Anmeldung eines mobilen Geräts an Ihrem Computer oder beim Herstellen einer Verbindung zwischen Ihrem Computer und dem Internet oder wenn Sie im Web surfen. Möglicherweise verhalten sich Skripts jedoch auch unerwartet. Zu den verdächtigen Aktivitäten gehören das Erstellen, Kopieren oder Entfernen von Dateien sowie das Öffnen der Windows-Registrierung.


Und das ist die Page, was über diesen trojaner drin steht

Virus Profile: JS/Psyme
Risk Assessment
- Home Users: Low
- Corporate Users: Low
Date Discovered: 9/20/2005
Date Added: 9/20/2005
Origin: Unknown
Length: N/A
Type: Trojan
SubType: Script
DAT Required: 4586

WIe kann ich das Teil endgültig von meiner webseite abschaffen??

Würde mich sehr freuen, wenn einer mir hier wirklich helfen könnte

Antwort

Themen zu Meine Webseite mit JS/Psyme infiziert, wie werde ichs los???
anmeldung, automatisch, besucher, blockiert, computer, dateien, entfernen, firefox, folge, home, infiziert, internet, kopieren, nicht mehr, online, programme, required, scan, scanner, server, trojaner, verbindung, virenscanner, virus, warum, zufällig



Ähnliche Themen: Meine Webseite mit JS/Psyme infiziert, wie werde ichs los???


  1. Auf meinem Server wird meine webseite befallen, evtl. liegt das an meinem Computer / Befall?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2014 (27)
  2. Eigene Webseite mit Trojaner infiziert
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.04.2013 (1)
  3. Webseite per FTP-Server infiziert, Ursachenforschung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2012 (6)
  4. google und bing leiten meine Webseite immer noch auf russische Seite um
    Netzwerk und Hardware - 01.09.2012 (7)
  5. Kaspersky meldet Trohaner auf meine Webseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2012 (2)
  6. FTP Daten durch Trojaner ausgesät? Webseite wurde per FTP mit Code infiziert!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2012 (4)
  7. Virus hat alles infiziert(muss meine daten retten)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2011 (9)
  8. Win32.Backdoor.Papras/A - Rechner infiziert; werde Trojaner nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2011 (13)
  9. Werde immer auf www.adtech.de/home umgeleitet statt auf meine Startseite!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2011 (1)
  10. Meine Mp3 Player sind Infiziert!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2008 (17)
  11. Ist meine Kiste infiziert?
    Mülltonne - 21.03.2008 (0)
  12. Wie werde ich meine Viren, Trojaner endgültig los
    Mülltonne - 08.12.2007 (0)
  13. Troyaner JS.Psyme.gr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2007 (4)
  14. Trojaner VBS/Psyme.W.gen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2007 (9)
  15. Meine Maus bewegt sich von alleine .... werde langsam verrückt !
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2005 (2)
  16. gefährliche webseite,wer anklickt wird infiziert !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2005 (15)
  17. Hilfe, wie werde ich meine Trojaner wieder los ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2003 (2)

Zum Thema Meine Webseite mit JS/Psyme infiziert, wie werde ichs los??? - Hallo Leute, ich führe seit einigen Jahren shcon eine Webseite und wurde vor einigen Monaten mit einem Trojaner attackiert, seitdem werde ich das Teil nicht mehr los Ich habe von - Meine Webseite mit JS/Psyme infiziert, wie werde ichs los???...
Archiv
Du betrachtest: Meine Webseite mit JS/Psyme infiziert, wie werde ichs los??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.