Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus hat alles infiziert(muss meine daten retten)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.04.2011, 21:29   #1
Reflexion
 
Virus hat alles infiziert(muss meine daten retten) - Standard

Virus hat alles infiziert(muss meine daten retten)



Hilfe ich bin echt tief im arsch

erstmal ich hab kein besonder großen plan von meinem pc und 0 plan von diesem forum.ich bin legasteniker aber ich werd versuchen alles vernünftig zu schreiben.Vor ein paar tagen hat es angefangen mein antivir Profesional
sag mir ich hätte viren, beim löschen oder anderes kommen noch mehr vieren.
die einziege die ich jetzt konkret sagen kann war die hier HTML/Drop.Agent.AB
sie kahm immer wieder nach dem löschen von gefühlten 30 dateien bemerkte ich das es (nach meinem wissen)harmlose und notwendiege .dll dateien handelte
nach dehm meine programme nicht mehr gefunzt hatten und Antivir bei einem such lauf mehr als 100 viren gefunden hat hab ich aufgegeben und meine wichtiegen daten gesichert und mein pc geplättet und neu instaliert jetzt gibt es wieder unterschiedlichste viren die mir angezeicht werden der aufdringlichste jedoch ist W32/Ramnit.C und ich weiß nicht was ich machen kann um wenigstens ein teil meiner daten zu retten


ich bitte auf kniehen ich hab ein großes problem und ich mach alles ich lese auch jede anleitung selbst, mir muss eigendlich kaum was vorgekaut werden
ich hoffe ihr könnt mir helfen __danke im voraus

Alt 15.04.2011, 10:53   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus hat alles infiziert(muss meine daten retten) - Standard

Virus hat alles infiziert(muss meine daten retten)



Zitat:
werden der aufdringlichste jedoch ist W32/Ramnit.C
Ist ein übler Fileinfector. Welche Dateien hast du gesichert? Von System, das mit einem Fileinfector infiziert ist, darf man auf keinen Fall ausführbare Dateien sichern. Die sind allesamt auch infiziert.
Beschreib mal welche Dateien du vor dem Formatieren gesichert und auf das frisch installierte System übertragen hast.
__________________

__________________

Alt 15.04.2011, 11:54   #3
Reflexion
 
Virus hat alles infiziert(muss meine daten retten) - Standard

Virus hat alles infiziert(muss meine daten retten)



ich hab viele dateien gesichert:

musik dateien
exe. dateien für probgramme wie winamp,Winrar , icq un mehr
einiege iso dateien
500 bilder
speicher stände von gta und mass effect
__________________

Alt 15.04.2011, 12:50   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus hat alles infiziert(muss meine daten retten) - Standard

Virus hat alles infiziert(muss meine daten retten)



Zitat:
exe. dateien für probgramme wie winamp,Winrar , icq un mehr
Und genau das war der Fehler.
Du darfst nur Musik, Bilder, Videos und persönliche Dokumente sichern.
Programme, Spiele, Setup darfst du nicht mitsichern!!

Kannst im Grunde das gleiche Spielchen nochmal machen.

Alt 15.04.2011, 12:55   #5
Reflexion
 
Virus hat alles infiziert(muss meine daten retten) - Standard

Virus hat alles infiziert(muss meine daten retten)



Ok danke gegen den arbeit aufwand hab ich nichts
die isos kann ich mit sichern oder?

und danke nochmal


Alt 15.04.2011, 13:49   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus hat alles infiziert(muss meine daten retten) - Standard

Virus hat alles infiziert(muss meine daten retten)



ISOs sollten kein Problem sein.
Wohlgemerkt enthalten ISO-Dateien aber ausführbare Dateien, zumidnest können da ausführbare Dateien drin sein, je nachdem was für ein Abbild das ISO ist. ISOs hast du selbst erstellt oder aus dubiosen/heißen Quellen wie Torrent/Rapidshare?
__________________
--> Virus hat alles infiziert(muss meine daten retten)

Alt 15.04.2011, 17:42   #7
Reflexion
 
Virus hat alles infiziert(muss meine daten retten) - Standard

Virus hat alles infiziert(muss meine daten retten)



ja Ich hab sie aus dubiosen/heißen Quellen
die daten selbst waren befor der virus da war aber alle sauber

Alt 15.04.2011, 18:33   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus hat alles infiziert(muss meine daten retten) - Standard

Virus hat alles infiziert(muss meine daten retten)



Zitat:
ja Ich hab sie aus dubiosen/heißen Quellen
die daten selbst waren befor der virus da war aber alle sauber
Tja dann würd ich diese ISOs nur mit der Kneifzange anfassen
Programm/Spiele in den ISOs oder was anderes?

Alt 15.04.2011, 18:48   #9
Reflexion
 
Virus hat alles infiziert(muss meine daten retten) - Standard

Virus hat alles infiziert(muss meine daten retten)



Ja es sind spiele

Alt 15.04.2011, 20:36   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus hat alles infiziert(muss meine daten retten) - Standard

Virus hat alles infiziert(muss meine daten retten)



Tja dann lösch diese illegalen ISOs mal...

Antwort

Themen zu Virus hat alles infiziert(muss meine daten retten)
.dll dateien, antivir, aufgegeben, daten retten, dll dateien, infiziert, virus, w32/ramnit.c



Ähnliche Themen: Virus hat alles infiziert(muss meine daten retten)


  1. TeslaCrypt - Virus entfernen/Daten noch zu retten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2015 (3)
  2. Virus - Kein zugriff mehr auf meine Daten
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2015 (3)
  3. Systemdateien oder meine Daten retten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2013 (3)
  4. daten retten vor virus befahl file is entgrypt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2013 (1)
  5. nach GVU-Virus Windows neu aufgespielt - wie komme ich jetzt an meine alten daten?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2013 (9)
  6. Gvu Trojaner und Daten retten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2013 (1)
  7. Bundespolizei Virus hat alle meine daten verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  8. BKA Trojaner erwischt, wie kann ich meine Daten retten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2012 (7)
  9. Wie kann ich meine Daten sicher retten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2011 (9)
  10. BKA-Trojaner. Muss dringend bestimmte Datei retten.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2011 (7)
  11. Virus klaut/löscht Daten; Hardware infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2011 (1)
  12. Daten von HDD retten
    Netzwerk und Hardware - 06.04.2011 (20)
  13. Crypt.fkm.gen auf Pc! daten retten?
    Mülltonne - 12.11.2008 (0)
  14. Boo/Sinowal.A Daten retten
    Netzwerk und Hardware - 11.10.2008 (7)
  15. Hilfe !!! Festplatte durch partitionieren defekt! Wie kann ich meine Daten retten?! ?
    Netzwerk und Hardware - 19.08.2007 (5)
  16. Daten Retten!!! Wie?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2005 (1)
  17. persönliche daten retten ?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2005 (1)

Zum Thema Virus hat alles infiziert(muss meine daten retten) - Hilfe ich bin echt tief im arsch erstmal ich hab kein besonder großen plan von meinem pc und 0 plan von diesem forum.ich bin legasteniker aber ich werd versuchen alles - Virus hat alles infiziert(muss meine daten retten)...
Archiv
Du betrachtest: Virus hat alles infiziert(muss meine daten retten) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.