Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Infiziert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
iPhone Phishing Mail VR Bank mit HTML Anhang geklickt
Infiziert - Hallo, habe heute eine Phishing Email bekommen. Habe auf den Anhang geklickt (HTML), es ist nichts passiert, die Datei konnte nicht geladen werden und auf eine Webseite bin ich auch nicht geleitet worden. Habe gestern noch die aktuellste iOS Version geladen. Kann mein iPhone nun infiziert sein?...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Cosinus verweigert Unterstützung bei Conduit Search/Toolbar + ParallaxSearch.com + PUP.Optional.ChipDe
Infiziert - Ich habe mich selten an euer Forum wenden müssen, weil ich nichts illegal downloade und immer im oberen Bereich des Internets aufhalte (ich versteh nichts vom deep net und schon gleich null vom dark net). Nun hat es vor einigen Wochen trotz aktivem Antivirenschutz und Firewall ein Plagegeist auf...
Lob, Kritik und Wünsche
Versenden von Spam Mails- Virus?
Infiziert - Hallo, leider habe ich von meinem E-Mail Anbieter die Nachricht bekommen, mein Account verschicke Spam Nachrichten und wurde daraufhin gesperrt. Ist mein Pc mit einem Virus infiziert oder kann dies anhand der Logs ausgeschlossen werden? DAnke. 06.06.2019 19:36:50 Geprüfte Dateien: 385027...
Log-Analyse und Auswertung
Mutmaßliche Malware durch mehrmalig redirectete Webseite
Infiziert - Hallo werte Community, zunächst Infos zu meinem PC: Betriebssystem: Win10 Home 1803 Systemtyp:: 64-Bit Ram: 8 GB Prozessor: Intel Core i5-9600K Festplatte: Seagate Barra Cuda Browser: Microsoft Edge
Log-Analyse und Auswertung
Yandex.ru adware wieder da
Infiziert - Hallo! Habe vor kurzem mit eurer sehr guten Anleitung meinen Rechner von Plagegeistern aller Art bereinigen können. Gestern wollt ich online was per duckduckgogo suchen und "yandex.ru" erschien. Habe adware cleaner laufen lassen und PUP.Chip.Optional inkl 12 Bedrohungen gefunden, gelöscht,...
Mülltonne
Nervigen Trojaner loswerden
Infiziert - Hallo, jedesmal wen ich mein Internet starte zeigt mein Antivirusprogramm folgende Bedrohung an: "Wir haben die Verbindung auf "webacessfast.com" sicher abgebrochen, da Sie durch "JS:Proxy_B " infiziert war." Klicke ich es weg kommt eine Minute später wieder dieselbe Meldung, weiß jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac öffnet Fenster
Infiziert - Liebes Trojaner-Board Forum! Erstmal: tolle Arbeit die ihr hier leistet, und vielen Dank für euer Engagement. :) Ich bin allerdings auch mit einem Problem hier, da mein Mac derzeit merkwürdige Dinge macht: Er öffnet Fenster (letztens war mein Kontakte Fenster geöffnet, ohne dass ich am Mac...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Computer infiziert?
Infiziert - Hallo, beim Starten meines Rechners habe ich heute die folgende Nachricht erhalten (siehe Anhang). Ansonsten zeigt der Rechner kein auffälliges Verhalten. Wie kann ich herausfinden, ob und was dahinter steckt und es ggf beseitigen? Vielen Dank und liebe Grüße Torsten
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
w97m. downloader und andere Risiken gefunden
Infiziert - Hallo, ich habe letzens eine Email von einer Kanzlei bekommen, bei der ich mich beworben habe. Im Anhang war ein WordDokument, das ich öffnen sollte "für Informationen für meine Unterlagen". Dies habe ich getan. Das Worddokument ließ sich nicht gescheit öffenen. Es war lediglich darin enthalten:...
Log-Analyse und Auswertung
Jeder Ordner mit gleichnamiger exe-Datei
Infiziert - Guten Abend Ich habe einen USB Stick mit einigen persönlichen Dateien und hatte diesen auf der Arbeit dabei. Zuhause habe ich die Dateien gesichert auf meinem PC bis ich merkte, dass sich auf dem USB Stick viele Dateien befanden, die den gleichen Namen wie die Ordner hatten, aber mit einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerk und ein infiziertes Gerät
Infiziert - 1.Hallo liebes Trojaner Board, 1.Ich habe eine Frage bezüglich meiner Daten in dem Netzwerk das ich aktuell verwende, 2.wir wohnen in einem sehr schlechten Haus und es gibt hier nur einen DSL Anschluss, 3.da ich gerne online zocke bleibt mir nichts anderes übrig als dieses Netzwerk in Anspruch...
Diskussionsforum
Account gehackt. PC infiziert?
Infiziert - Moin, hab mit erschrecken heut morgen festgestellt das einer meiner Accounts fremdbenutzt wurde, hab natürlich die befürchtung das mein PC nicht mehr ganz sauber ist. Könnte mir beim bereinigen jemand behilfich sein? Hab davon selber kaum eine Ahnung. MfG
Überwachung, Datenschutz und Spam
Fund! Externe Backup Festplatte säubern - verschlüsselte Dateien (Veracrypt, AOMEI Backupper)
Infiziert - Hallo zusammen, ich habe auf meinem Hauptrechner von Anfang an Avira installiert und (nach meinem Kenntnisstand) penibel darauf geachtet mir (dem PC) nichts einzufangen. Spybot Search and Destroy kam irgendwann auch dazu. - Windows alle Updates vorhanden (automatisch) - Avira ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheit von Bootsticks / externen Boot-Laufwerken
Infiziert - Liebe Community, ich möchte gerne einen Bootstick bzw. ein externes Boot-Laufwerk einrichten und habe mir hier Gedanken über die Absicherung gegen Malware gemacht. Angenommen, ich starte das Betriebssystem von einem Bootstick, der an ein Notebook / einen PC mit Malware-Befall angeschlossen...
Diskussionsforum
Wurde ich infiziert? Ich ersuche um Eure Hilfe!
Infiziert - Guten Abend alle zusammen, ich glaube ich wurde infiziert. Ganz sicher bin ich mir nicht, ich lasse gerade ein paar Freescanner laufen. Aber genau kann ich nichts dazu sagen. Mein Arbeitskollege meinte ich könne hier sehr gut unterstützt werden. Ich bin selbst leidenschaftlicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 - "Der Taskmanager wurde durch den Administrator deaktiviert"
Infiziert - Hey! Mir ist heute etwas ein bisschen spanisch auf meinem Computer vorgekommen, also wollte ich gerne mal hier nachfragen; Als ich den Taskmanager starten wollte, kam die Meldung "Der Taskmanager wurde durch den Administrator deaktiviert". Nun, ich bin der einzige User und Administrator auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL-Fake-Email mit Trojaner aktiviert?
Infiziert - Hallo, vor 2 Tagen hat ein Familienmitglied eine DHL-Fake-Mail geöffnet und ist dort dem Link zur Sendungsverfolgung gefolgt. Die Frage ist jetzt, ob der Rechner infiziert wurde, da im Download-Menü von Firefox die durch den Link heruntergeladene Word-Datei als geblockt angezeigt wird und auch...
Log-Analyse und Auswertung
Malware auf meinem iMac mit Erpressungsversuch
Infiziert - Liebe Forumsmitglieder, ich habe am 04.01.2018 folgende Email auf meinem Emailkonto erhalten: --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo! Wie Sie vielleicht bemerkt haben, habe ich Ihnen eine E-Mail von Ihrem Konto aus...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner Trj/GdSda.A detektiert. Grund für Infektion?
Infiziert - Sehr geehrte Damen und Herren, am 16.12.2018 hat mein Viren-Programm "Panda-Security" einen Trojaner (Trj/GdSda.A) entdeckt. Ich habe aber erst durch Zufall vor ein paar Stunden mitbekommen, dass mein PC scheinbar von einem Trojaner infiziert wurde. Ich hatte lediglich am Sonntagabend...
Log-Analyse und Auswertung
Eventuell mit Trojaner infiziert während Öffnung von angeblicher SparkassenService-Mail. Wie erkennen und wie beseitigen
Infiziert - Hallo liebe Lesenden, ich hoffe dringend auf Hilfe und schildere euch folgend mal das Problem, das sich für mich ergeben hat. Ich hatte eine Mail von einem angeblichen Sparkassen Service Center erhalten. Der Inhalt war eine Aufforderung zur Verifizierung seiner Daten aufgrund einer angeblichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gmail zeigt in Windows einen Virus für Anhang an, in Android nicht (und hier heruntergeladen)
Infiziert - Hallo! Vielen Dank für die Hilfe im Voraus. Folgende E-Mail erhielt ich: Von: Claudia Schaub <nese.unver@kalelielektronik.com> An: reinhardhoebelt@gmail.com Datum: 19.11.2018, 13:43 Betreff: ORDER. RAM-83-16701 R. H.
Smartphone, Tablet & Handy Security
ZIP-Datei aus Mail heruntergeladen, nicht geöffnet
Infiziert - Hallo, ich habe aus Versehen die angehangene ZIP-Datei einer Rechnungsspammail heruntergeladen. Mir ist dies natürlich sofort aufgefallen, sodass ich die Datei nicht geöffnet und sofort gelöscht habe. Anschließend habe ich Scans mit ESET Online Scanner, Malwarebytes, ADWCleaner und avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wichtige Sicherheitswarnung (Abuse) per Brief von Telekom
Infiziert - Hallo, ich bekam gestern einen Brief von der Telekom mit Betreff: Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang (hier im Forum gibt es dieses Thema/Problem anscheinend schon öfter) Aus dem Text: "Von externen Hinweisgebern haben wir zuverlässige Informationen erhalten, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail-Problem – Cobalten, proxappdom.cool, Reimageplus und evenextff.cool
Infiziert - Hallo allerseits, Vorab folgender Sachverhalt: Anfang Oktober besuchte ich die Webseite eines Online-Video-Converters (für Youtube-Videos), den ich schon früher des Öfteren problemlos verwendete hatte und wurde plötzlich auf eine mir unbekannte Seite weitergeleitet. Leider kann ich den Inhalt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10, 64bit: Firefox-Popup, System nun infiziert?
Infiziert - Hallo zusammen Beim Surfen nach neuen Onlineshops ist mir heute ein Browser-Popup aufgesprungen mit einem kurzen Warnton, den ich vorher noch nie gehört habe. Im neuen Fenster hätte wohl ein Werbevideo oder Flash abgespielt werden sollen, für das kein Codec oder Player installiert ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.