Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Virus , wie entfernen ?

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 01.01.2024, 13:13   #1
Kaleidosko
 
Virus , wie entfernen ? - Standard

Virus , wie entfernen ?



Seit gestern Abend bekomme ich sehr viele Nachrichten von c-re-captha....von unterschiedlichen Absendern auf mein Samsung Handy. Alle teilen mir mit, dass mein Handy infiziert ist. Mein Virenscanner zeigt nichts an. Bitte helfen Sie mir, ich habe nur geringe Kenntnisse in der Bedienung meines Handys

Alt 01.01.2024, 18:59   #2
webwatcher
 
Virus , wie entfernen ? - Standard

Virus , wie entfernen ?



Ist scam
https://www.scamadviser.com/de/websi...rsion-3-21.top

https://www.computips.org/de/remove-...sion-3-23-top/
Zitat:
Re-captha-version-3-23.top ist eine zweifelhafte Website, die versucht, Benutzer dazu zu verleiten, ihre Benachrichtigungsanfrage anzunehmen. Bei Site-Benachrichtigungen handelt es sich um Nachrichten von Websites, die bei Windows-Betriebssystemen in der unteren rechten Ecke des Bildschirms, bei macOS in der oberen rechten Ecke des Bildschirms und bei mobilen Betriebssystemen in der Statusleiste angezeigt werden.
__________________

__________________

Alt 01.01.2024, 19:18   #3
Kaleidosko
 
Virus , wie entfernen ? - Standard

Virus , wie entfernen ?



Was kann ich machen, um diese ständigen Nachrichten loszuwerden ?
__________________

Alt 01.01.2024, 19:39   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus , wie entfernen ? - Standard

Virus , wie entfernen ?



Ist doch ganz einfach. Alle Daten sichern, dann das Phone auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Virus , wie entfernen ?
abend, absender, absendern, bedienung, entferne, entfernen, geringe, gestern, handys, infiziert, nachrichten, nichts, samsung, scan, scanner, teile, teilen, unterschiedliche, unterschiedlichen, virenscan, virenscanner, virus, wie entfernen




Ähnliche Themen: Virus , wie entfernen ?


  1. Tube Saver Virus? Wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2013 (9)
  2. Wie qvo6 Virus vollständig entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2013 (12)
  3. AVASoft Virus - wie entfernen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2013 (2)
  4. Avasoft Virus wie entfernen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2013 (3)
  5. Coupon Drop Down Virus! Wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2013 (1)
  6. Bundespolizei Virus eingefangen, wie entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2013 (13)
  7. Bundespolizei Virus eingefangen, wie entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2013 (5)
  8. File_Recover: Hartneckiger Virus - Wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2012 (3)
  9. BKA Virus - wie entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (1)
  10. BKA - Virus endgültig entfernen - Wie?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (11)
  11. Ukash Virus wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2012 (1)
  12. Bundespolizei - Virus, Trojaner: Wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2012 (1)
  13. Facebook Virus .scr - wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2011 (17)
  14. Google Redirect Virus entfernen - WIE ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (36)
  15. Virus? Wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2008 (5)
  16. Virus/Trojaner?? wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2007 (1)
  17. HILFE - W32.Pinfi Virus - Wie entfernen???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2003 (15)

Zum Thema Virus , wie entfernen ? - Seit gestern Abend bekomme ich sehr viele Nachrichten von c-re-captha....von unterschiedlichen Absendern auf mein Samsung Handy. Alle teilen mir mit, dass mein Handy infiziert ist. Mein Virenscanner zeigt nichts an. - Virus , wie entfernen ?...
Archiv
Du betrachtest: Virus , wie entfernen ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.