Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abend

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus , wie entfernen ?
Abend - Seit gestern Abend bekomme ich sehr viele Nachrichten von c-re-captha....von unterschiedlichen Absendern auf mein Samsung Handy. Alle teilen mir mit, dass mein Handy infiziert ist. Mein Virenscanner zeigt nichts an. Bitte helfen Sie mir, ich habe nur geringe Kenntnisse in der Bedienung meines Handys
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win 10 langsam durch KuaiZip!pz
Abend - Juten Abend ihr Lieben, ich habe mir das in der Überschrift geschriebene Ding eingefangen und werd es nicht mehr los. Benutze als Virenscanner-Windowsdefender. Habe versucht alles zulöschen aber der Pc wird immer langsamer und auch die Meldung vom Defender das trotz löschung/blockieren das Teil...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkits welche scanner
Abend - Guten Abend, Ihr habt da eine Liste mit Virenscannern. Bei Malewarebytes wusste ich gar nicht, dass man extra im Reiter Sicherheit die Prüfung auf Rootkits aktivieren muss. Dachte eigentlich das wäre generell dabei beim Scan. Oder sind Rootkits sehr selten. Mir unverständlich. Mich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Grüne Streifen am Bildschirm, neuer PC
Abend - Hallo Guten Abend, Ich hab mir vor ein paar Tagen einen fertig PC gekauft und bei 90% wo ich ihn starten will, bekomme ich einige grüne wagrechte Streifen auf dem Bildschirm und der PC fährt runter biss er dann endgültig einfriert. Am ersten Tag war das Problem noch nicht da, inzwischen wird...
Netzwerk und Hardware
Habe ich Überwachungs oder Spionage Software auf dem Handy (ANDROID 8.00 Gerootet)
Abend - Guten Abend, ich habe die Vermutung das Überwachungs oder Spionage Software auf meinem Gerät installiert ist und würdegnze gerne ein Dump vom System uploaden da mal jemand darüber schauen kann und mir hilft denn ich weiss nicht genau woran man das erkennen kann. Mit adb usw kenne ich mich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Danke euch
Abend - Vielen Vielen Dank an M-K-D-B (und auch cosinus), für die super schnelle Hilfe gestern Abend! Dazu noch so freundlich und umsichtig erklärend. Ich war und bin wirklich happy, dass mir hier erneut so schnell und unkompliziert geholfen wurde!! Spende ist raus. Danke für eure wertvolle Arbeit!
Lob, Kritik und Wünsche
Ballerburg Trainer
Abend - Guten Abend, bevor ich hier eine Exe-Datei ausführe, frage ich sicherheitshalber mal nach: Der Trainer hxxp://www.hoffinet.de/download/ballerburg.zip von hxxp://www.hoffinet.de/tips/ballerburg.htm wird auf VT weitgehend negativ eingeschätzt:...
Diskussionsforum
Preinstalled.LenovoIMController lässt sich nicht entfernen
Abend - Einen schönen guten Abend! Bei der Überprüfung meines Notebooks auf Viren und unerwünschte Software mithilfe des AdwCleaners wurden 2 vorinstallierte Software-Elemente (Preinstalled.LenovoIMController) erkannt. Diese lassen sich nicht entfernen. Ich habe mehrmals versucht, leider ohne Erfolg. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung von crystalDiskInfo nagelneues Notebook
Abend - Guten Abend, ich habe ein neues notebook zugelegt, um sicherzugehen ds es wirklich neu ist, habe ich mittels CrystalDiskInfo die Daten ausgelesen. ich habe dieses Notebook gerade mal 7 Stunden benutzt und bezüglich es vielleicht wenn es hochkommt 5 oder 6 mal an und ausgeschaltet. was ich...
Netzwerk und Hardware
Bluescreens unter Windows 10
Abend - Guten Abend, seit dieser Woche habe ich häufige Bluescreens mit "Reference by Pointer" Ursache. Zur Problembehandlung habe ich manuell Windows Updates gemacht und einen ausführlichen Scan durchgeführt. Dieser fand keine Probleme. Als Virenschutz verwende ich nur den Defender. Vor einigen...
Alles rund um Windows
Audiograbber Alternative
Abend - Guten Abend in die Runde. Ich hoffe ich habe das richtige Unterforum für meine Frage gewählt. Vor ein paar Monaten habe ich hier tolle Hilfe von euch erfahren. Laut eurer Anweisungen hatte ich das Programm audiograbber deinstalliert und auch bisher die Finger davon gelassen. Nun habe ich es...
Diskussionsforum
ASUS notebook Windows 10 hängt sich immer wieder auf
Abend - Guten Abend, mein Asus Notebook (Windows 10) hängt sich ohne Fehlermeldung oder blauem Bildschirm im Normalbetrieb auf. Ausschalten nur noch über die Power Taste am Laptop möglich. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, wie ich auf Fehlersuche gehen kann? Das Notebook ist erst ein Jahr alt. ...
Mülltonne
CR System Cleaner gefunden und mit Revo Uninstaller 2.2.5 entfernt
Abend - Einen schönen Feiertag und Guten Abend, habe o.g. Software heute das erste mal im Startmenü Windows 10 gesehen. Viel hat der Google nicht gefunden. Ist laut Eigenschaften jetzt 14 Tage auf dem Desktop PC. Habe das wie schon geschrieben mit dem Revo Uninstaller (intensiv)entfernt. Hier jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop startet nicht
Abend - Guten Abend! Ich bin Besitzer eines "TravelMate291LMi". Folgendes: Netzteil angesteckt --> folgende fünf LED's Blinken im viertelsekundentakt(oder noch schneller) https://www.ibb.co/4jq5zNf (Entschuldige für den Rechtschreibfehler im Bild) Lässt sich nicht starten(Keine Reaktion bei...
Alles rund um Windows
"CRaaccon" auf meinem privaten PC
Abend - Hallo zusammen, :singsing: habe gestern Abend auf meinem PC "CRaaccon" endeckt. :heulen: Habe im Netz rumgestöpert und einiges dazu gelesen ... Auch mit meinem "CCleaner" konnte ich CRaaccon nicht entfernen. Immer wenn ich meine privaten Mails (web.de) abrufe, erhalte ich, dass 20 - 30...
Log-Analyse und Auswertung
E-Mail "KLS Online Chat" mit Docs-Link
Abend - Guten Abend, ich habe eine Email mit einem verdächtigen Link erhalten. Ich würde gerne in Erfahrung bringen in wie weit man mit Google Docs Links bei mir Schaden anrichten kann. Der Absender so wie die im CC genannten sind mir unbekannt. Betreff war "KLS Online Chat" Inhalt: "RLW ...
Diskussionsforum
Medion Laptop friert nach PW ein, Ursache unbekannt
Abend - Guten Abend zusammen, ich habe eine Frage. Als ich eben meinen Medion Laptop mit Win 10 hochfahren wollte, ist der Laptop nach der PW Eingabe eingefroren. (Es zeigt sich ein schwarzes Bild. Der Laptop reagiert erst nach einiger Wartezeit und fährt anschließend normal hoch) Weiß jemand, woran...
Alles rund um Windows
Tastatur Anschläge wärend ich spiele - Ghost typing
Abend - Guten Abend, Ich habe mehrfach beobachtet das die Tasten W,A,S,D bis zu 10x hintereinander gedrückt werden. Leider nicht von mir. Habe eine neue Tastatur angeschlossen, aber der Fehler bleibt. Habe den AVAST Virenscanner laufen und habe den ADW AdwareScanner mal durchlaufen lassen (kein...
Netzwerk und Hardware
Internetanbieter sperrt Leitung wegen Gootkit
Abend - Schönen guten Tag, am vergangenen Abend hatte sich mein Internetanbieter (beginnt mit N... :rolleyes: ) bei mir gemeldet und meine Internetleitung gesperrt, da davon ausgegangen wurde, dass ein Endgerät (also wohl mein Laptop) den "Gootkit" hat. Ich benötige meine Internetleitung beruflich...
Log-Analyse und Auswertung
Virusbefall Win10: TR/AD.FireHooker.BU
Abend - Guten Abend, ich bekomme nun seit mehreren Tagen angezeigt, dass mein Computer vom Virus "TR/AD.FireHooker.BU" befallen ist. Nun versuche ich hier dieses Problem gelöst zu bekommen. Es wäre super, wenn mich jemand von dem Virus befreien könnte. Anbei die Log-Dateien als .ZIP, da beide Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - Im UEFI Modus installieren - Probleme
Abend - Guten Abend, ich habe heute Windows 10 installiert. Ich habe es versuchsweise über den UEFI-Modus versucht, aber bevor es zu dem Installationsbildschirm weitergeht befinden sich am unteren Rand blaue horizontale Streifen. Statt den Setup-Datenträger mit Rufus zu erstellen, habe ich das MCT...
Alles rund um Windows
HTML/Malicious.PDF.Gen
Abend - Hallo liebes Forum, ich hab da eine sicherheitstechnische Frage: Ich benutze den Browser Opera und benutze die Funktion: Seite als PDF speichern. Hab ich schon des öfteren gemacht. Heute meldet sich Avira und schreibt, dass das gespeicherte PDF das Muster HTML/Malicious.PDF.Gen aufweist. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kennt jemand Softmaker Office
Abend - Guten Morgen zusammen, ich frage mal so aus purer Neugierde. Kennt jemand Softmaker Office und kann etwas dazu berichten? Ich bin gestern Abend über diese Office Suite gestolpert und neugierig geworden. Nicht, dass ich mir das installieren will, ich bin versorgt.
Diskussionsforum
Android Datenwiederherstellung per Fremdsoftware versucht - Trojaner und Malware
Abend - Guten Abend, da mein Android Handy den Geist aufgegeben hat, habe ich versucht, meine Daten über meinen PC durch eine Fremdsoftware wiederherzustellen. Dabei wurden allerdings durch Avira AntiVir Trojaner und Malware festgestellt und in Quarantäne verlegt. Habe ich mir nun dauerhaft etwas...
Mülltonne
Bootvorgang dauert ca. 2-3 Minuten
Abend - Guten Abend zusammen, mein Notebook bootet seit ein paar Tagen sehr lange (2-3 Minuten, BootTime 134373 ). Ich habe nichts an meinem NB installiert oder verändert, außer: Ein Update von Microsoft wurde vor kurzem installiert!!! Könnte eventuell damit zusammenhängen. Kann ... muß aber nicht!...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.