Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Ballerburg Trainer

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 28.05.2022, 13:50   #1
yPlay
 
Ballerburg Trainer - Standard

Ballerburg Trainer



Guten Abend, bevor ich hier eine Exe-Datei ausführe, frage ich sicherheitshalber mal nach:
Der Trainer hxxp://www.hoffinet.de/download/ballerburg.zip von hxxp://www.hoffinet.de/tips/ballerburg.htm wird auf VT weitgehend negativ eingeschätzt: https://www.virustotal.com/gui/file/b8955bc2a6154f9ab33a6b288028a08a3c7ccd213bd1c1b8e2005fc3c817845a
Nur Tencent meldet: Trojan.Win32.YY.Gen.30

Was genau ist das für ein Trojaner? Oder bezieht sich das nur auf den Fakt, dass es ein normaler Trainer ist und ich kann den ohne Probleme nutzen?

Danke.

Alt 28.05.2022, 14:39   #2
schlawack
 
Ballerburg Trainer - Standard

Ballerburg Trainer



Lese nochmal genau was du geschrieben hast
Zitat:
Der Trainer wird auf VT weitgehend negativ eingeschätzt
, laut dem VT Link schlägt da nur ein Virenscanner an.
__________________

__________________

Alt 28.05.2022, 15:06   #3
yPlay
 
Ballerburg Trainer - Standard

Ballerburg Trainer



Du meinst einer ist keiner und "Trojan.Win32.YY.Gen.30" ist was genau?
__________________

Alt 28.05.2022, 15:06   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ballerburg Trainer - Standard

Ballerburg Trainer



Ballerburg das kenn ich noch vom Atari ST

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 28.05.2022, 15:09   #5
yPlay
 
Ballerburg Trainer - Standard

Ballerburg Trainer



Für den Atari gab es bestimmt keinen Trainer

Das ist es:
https://archive.org/details/ballerburg


Alt 28.05.2022, 16:20   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ballerburg Trainer - Standard

Ballerburg Trainer



Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass du das Spiel meinst. Aber wenn ich an Ballerburg denke, dann immer dieses Spiel auf dem Atari ST
__________________
--> Ballerburg Trainer

Antwort

Themen zu Ballerburg Trainer
abend, exe-datei, frage, guten, https, melde, meldet, negativ, nutze, nutzen, probleme, sicherheitshalber, tencent, trainer, troja, trojaner, trojaner?





Zum Thema Ballerburg Trainer - Guten Abend, bevor ich hier eine Exe-Datei ausführe, frage ich sicherheitshalber mal nach: Der Trainer hxxp://www.hoffinet.de/download/ballerburg.zip von hxxp://www.hoffinet.de/tips/ballerburg.htm wird auf VT weitgehend negativ eingeschätzt: https://www.virustotal.com/gui/file/b8955bc2a6154f9ab33a6b288028a08a3c7ccd213bd1c1b8e2005fc3c817845a Nur Tencent meldet: Trojan.Win32.YY.Gen.30 Was - Ballerburg Trainer...
Archiv
Du betrachtest: Ballerburg Trainer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.