Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tencent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ballerburg Trainer
Tencent - Guten Abend, bevor ich hier eine Exe-Datei ausführe, frage ich sicherheitshalber mal nach: Der Trainer hxxp://www.hoffinet.de/download/ballerburg.zip von hxxp://www.hoffinet.de/tips/ballerburg.htm wird auf VT weitgehend negativ eingeschätzt:...
Diskussionsforum
Spam
Tencent - Spam
Mülltonne
Dateien erscheinen auf Desktop, Internet Explorer erstellt temporäre Dateien obwohl nicht benutzt
Tencent - Hallo, mir ist es jetzt schon zweimal passiert, dass ich Dateien auf meinem Desktop gefunden habe, bei denen ich mir sicher war, dass ich diese nicht erstellt habe. Die erste Datei war eine .txt Datei, an den Namen erinnere ich mich nicht mehr, es war aber keine zufällige Kombination aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tencent qq, chinesische Zeichen ect. wie kann ich den deinstallieren?
Tencent - Ich habe schon alle Virenscanner Norton, Spybot und Spyhunter 4 ausprobiert, aber ich kann die Datei einfach nicht löschen. Es kommt immer die Fehlermeldung, Administrator muss das machen. ( Der bin ich hahaha:headbang: ) Wer kann mir helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Tencent Malware entfernen.
Tencent - Auf meinem Rechner findet sich im Ordner Programdata ein Odner mit dem Namen Tencent. Beim googlen habe ich heraus gefunden, dass es sich hierbei um Malware handeln kann. Bisher habe ich noch keine Meldung meines Virenscanners erhalten, möchte aber sicher gehen, dass hier nichts im Argen liegt....
Log-Analyse und Auswertung
Komische Chineschische Zeichen/ Neuer Ordner (Tencent) der scheinbar was damit zu schaffen hat. Löschversuche via revo gehen auch nicht!
Tencent - Guten Morgen allerseits, ich habe mit wohl irgend wie nen Virus aufgehalst. mein Pc tut zwar noch das was er soll, aber ich habe eine komische Chinesische Datei drauf. Zudem öffnet sich Chrome dauerhaft unter einer anderen Startseite. Mein versuch das ganze mit revo zum schweigen zu kriegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Nicht sicher, ob ich den Trojaner entfernt habe.
Tencent - Liebes Trojaner-Team, ich habe folgendes unternommen, nachdem ich mir einen Trojaner eingefangen habe: 1) Mein Windows 10 Defender lässt sich nicht öffnen, obwohl er unter Einstellungen aktiviert ist. Also habe ich Antivir runtergeladen, um damit einen Scan zu machen. Die verdächtigen Objekte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Werbung öffnet sich in neuen Tabs, Anti-Vir funktioniert nicht
Tencent - Hallo! Mein Problem ist folgendes: Seit längerem öffnen sich unseriöse Seiten in neuen Tabs, wenn ich Seiten offen habe und irgendetwas anklicke. Z.B. Ich klicke die Suchleiste an, weil ich etwas eingeben möchte(Tab öffnet sich), oder einen Reiter auf einer Seite, oder auch einfach...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox lädt ständig - ununterbrochen neu/Werbung/neue Tabs/neue Fenster
Tencent - Schönen guten Tag, Problem: Ich habe seit ca. 1 1/2 Wochen das Problem, dass mein Browser (Firefox) sehr langsam ist. Er öffnet bei jedem Klick neue Tabs oder überlädt meine derzeitige Webseite mit Gewinnspielen, Online-Games etc. Ein weiteres Problem ist, dass der Browser die Seiten alle paar...
Log-Analyse und Auswertung
Avira erkennt mehr als 30 Funde
Tencent - Hallo werte Experten, ich sitze hier in China mit einem chinesichen Laptop den ich jedoch dringend brauche und habe mit Avira mehr als 30 Funde festgestellt. Zwar merke ich nichts, es ist mir jedoch trotzdem lieber Ihr werft da mal einen Blick drauf. Defrogger wurde ausgeführt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Freeware Virenschutz Programme von Qihoo, Baidu und Tencent
Tencent - Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne Eure Meinungen dazu lesen was ihr von den Freeware Virenschutz Programmen von Qihoo, Baidu und Tencent haltet die ja alle 3 aus China kommen? So weit ich weiß, gibt es von den 3 nur Baidu mit Deutscher GUI und bei Qihoo und Tencent müsste man mit einer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"Oursurfing" Virus und Chinesische Zeichen Reloaded
Tencent - Da es den Thread schon gab, wisst Ihr ja von dem Problem. Hier meine Log-Files FRST.txt Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:26-07-2015 durchgeführt von User (Administrator) auf USER-PC (28-07-2015 18:38:11) Gestartet von C:\Users\User\Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Tencent"?
Tencent - hallo, alle zusammen ich bin neu hier habe keine Ahnung von dem was ihr alle hier schreibt :) aber ich brauche eure Hilfe. i Ich glaube ich habe einen miesen Trojaner der heißt "Tencent" ich kann den nicht Deinstallieren und auch nicht entfernen,mir wird der Zugang zu der Datei durch...
Log-Analyse und Auswertung
TR/CoinMiner.J bei Windows 8.1 lässt sich nicht entfernen.
Tencent - Hallo. Deutsch ist nicht meine Muttersprache, daher entschuldige ich mich für eventuelle Unklarheiten im Voraus. Nach der Ausführung einer Installationsdatei (Quelle Internet) meldet Avira TR/CoinMiner.J. Ich konnte zwar die betroffene Datei in die Quarantäne schieben und danach auch löschen,...
Log-Analyse und Auswertung
Gotut.ru automatisch als Startseite
Tencent - Hallo, ich habe ein Problem... Eben hab ich bemerkt, dass im FIrefox die Startseite auf "gotut.ru" geändert wurde. Ich habe die Startseite auf Google geändert, was nichts gebracht hat. Dann habe ich Firefox per Revo Uninstaller deinstalliert. Und dann wuieder Firefox installiert und siehe das,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tencent nicht deinstallierbar + AMWB Server nicht erreichbar
Tencent - Hallo, ich würde gerne noch einmal um Hilfe bitten. Wir haben einen Rechner mit deutschen Win 8.1 und AMWB Pro in England, der von Tencent Programmen "infiziert" ist, die wir nicht deinstalliert bekommen. Außerdem baut der AMWB keine Verbindung mit dem Update Server auf. Zusätzlcih war vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 : Fehlermeldung : Bad Image C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL
Tencent - Hallo, Seit gestern abend habe ich ein Problem mit meinem Laptop. Immer nach dem Öffnen jedes Programms, kam eine Fehlermeldung : Bad Image : C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL is either not designed to run on Windows or it contains error. Try installing the programm again using the...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMER stürzt ab - MBAM erkennt PUP.Optional.Agent, PUP.Optional.IEBho.A, PUP.Optional.MyFreeze.A
Tencent - Hallo, Ein MBAM Scan hat 12 Registry Einträge gefunden. Darauf hin habe ich die empfohlenen Scan gemacht, um das Problem einzugrenzen. MBAM Log: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 01.02.2015 Scan Time: 19:33:52
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Warnung: Sparkasse: Anweisung zur Zahlung
Tencent - Trojaner-Warnung: Sparkasse: Anweisung zur Zahlung Eine Phisingmal der Sparkasse ist zurzeit im Umlauf: 2014-11-26 23:07:05...
Diskussionsforum
Spionage-Trojaner: Regin-Infektionen erkennen
Tencent - Spionage-Trojaner: Regin-Infektionen erkennen und entfernen Das US-Cert hat Informationen dazu: https://www.us-cert.gov/ncas/alerts/TA14-329A Betroffene Systeme: Microsoft Windows NT, 2000, XP, Vista, and 7 IPs die kontaktiert werden:
Diskussionsforum
Trojaner-Warnung: falsche VODAFONE Mobilfunk-Rechnungen
Tencent - Trojaner-Warnung: falsche VODAFONE Mobilfunk-Rechnungen Internetbetrüger versenden im Namen von Vodafone Tausende E-Mails an gutgläubige Internetuser. Der Inhalt: Ihre neue Rechnung als PDF Datei Anhang:
Diskussionsforum
Kaspersky Pure 3.0 wird durch Gruppenrichtlinie blockiert.
Tencent - Hallo ich habe seit gestern Abend das Problem, nachdem Kaspersky Maelware gefunden und nach einen Neustart desinfiziert hat, mein Kaspersky nichtmehr von allleine startet. Beim manuellen Start von Kaspersky Pure 3.0 die Meldung bekomm "Kaspersky Pure 3.0 wird durch Gruppenrichtlinie blockiert."....
Log-Analyse und Auswertung
Buzzwok Werbelaufschriften kommen, falsche links dto
Tencent - Hallo, über Google findet man nichts Sinnvolles über buzzwok.com. Seit 3 Tagen habe ich u.a. auf sites, die über joomla erstellt werden, auf T-Online , in meinem Horde-webmail-Programm bei galaxy Werbelaufschriften die sich auf Inhalte von buzzwok.com beziehen. Desgleichen falsche links, d.h....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Plus-HD-V1.9c lässt sich nicht entfernen (Browser Opera Version: 24.0.1558.53)
Tencent - Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit dem Plus-HD-V1.9c. Es öffnen sich immer Fenster mit Werbeeinblendungen (Opera). Bei Chrome bis jetzt nichts festgestellt. Trotz der kostenlose Variante von Antivir (mittlerweile ersetzt durch Testversion Bitdefender), MBAM und CCleaner konnte...
Log-Analyse und Auswertung
TR/patched.ren.gen taucht immer wieder auf
Tencent - Hallo Ich habe folgendes Problem: Mein Virenscanner Zeigt mir immer diesen Fund an. TR/patched.ren.gen Er wird zwar gefunden und ich kann ihn entfernen oder in die Quarantäne verschieben ,er taucht aber immer wieder auf. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ihn wieder los zu werden
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.