Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tencent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
fehlermeldung avgntflt.sys --> mein logfile
Tencent - Also, Hi erstmal :), seit ungefähr 2 Wochen stürzt mein PC dauernd mit Bluescreen ab, aber des Komische ist, nur einmal am Tag und dann nicht mehr :/ Meistens kommt die Fehlermeldung: STOP: 0x00000008E avgntflt.sys (<-- gestern statt "avgntflt.sys" - "nv4_disp.dll")
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CnsMin - kann nicht vollständig gelöscht werden
Tencent - Einen guten Abend zusammen, nachdem ich mein gesamtes Wochenende mit dem Versuch verbracht habe, den Hijacker "CnsMin" vom Laptop meiner Freundin zu löschen, gebe ich jetzt auf - in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt... Eins vorab (was ihr auch im Logfile weiter unten unschwer erkennen...
Log-Analyse und Auswertung
Komisches problem!!! bitte helfen
Tencent - hey ich habe ein ziemlich komisches problem, also HiJackThis konnte nichts finden. da ich aber rellativ sicher war das da was is ließ ich e-scan durchlaufen hier das log: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ find.bat...
Mülltonne
Firefox Werbefenster alle 30 Sekunden/HJT Log-File
Tencent - Hallo, seit ein paar Tagen öffnet sich sobald ich Firefox benutze ca. alle 30 Sekunden ein Werbefenster, was auch sofort im Vordergrund erscheint. Neuinstallation von Firefox hat leider auch nichts gebracht. Habe irgendwo gelesen, dass man vielleicht anhand des HJ Logfiles erkennen kann,...
Log-Analyse und Auswertung
Gefundene Viren: 6 - aber keine da ...
Tencent - Hallo, ich bin mir ja eigentlich relativ sicher, dass ich nen sauberen PC hab. Nur, als ich gerade E-scan zur gelegentlichen "Jagt" scannen ließ, fand dieser folgendes: Nun war ich sehr überrascht, suchte im Netz nach den gefundenen Sachen, aber - nichts. Meine Ergebnisse:
Log-Analyse und Auswertung
35 Viren mir Escan gefunden, gefährlich oder nicht?
Tencent - Guten Abend, habe heute schon zum x-ten Mal eine Virusmeldung von Avir bekommen und mich hier auf der Seite über den Virus informiert. Ich denke, ich muss mir Sorgen machen, aber muss ich das wirklich? Kann mir bitte jemand helfen, da ich mich mit Viren noch nie befassen musste. Wie bekomme ich...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Auswertung von meinem eScan
Tencent - Hallo, mein Notebook baut die Internetseiten (IE & Firefox) seit Kurzem deutlich langsamer auf. Ich habe daraufhin Eure Seiten gelesen und bitte Euch um Hilfe; bin absoluter Laie, Sorry schonmal vorweg, wenn ich dumm nachhaken muss. Ich glaube, ich habe mir da so einiges eingefangen. Benutze...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe mein PC hat Viren. Was muss ich tun?
Tencent - Sun Nov 25 17:33:17 2007 => ***** Adware/Spyware - Scan der Registrierung und des Dateisystems ***** Sun Nov 25 17:33:17 2007 => Loading Spyware Signatures from new External Database . Sun Nov 25 17:33:17 2007 => Indexed Spyware Databases Successfully Created... Sun Nov 25 17:33:17 2007 =>...
Mülltonne
HiJackThis Log-File und eScan - Virus Log Information. Bitte um Auswertung..
Tencent - Kann mir jemand helfen? Mein Rechner mutiert zum Zombie.. und ich bin unwissend. :(. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:15:25, on 05.11.2007 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Boot mode: Normal Running...
Mülltonne
looksky trojaner, kein task-manager, ie spinnt
Tencent - Hi, ich habe seit kurzem folgendes Problem: Ich kriege von McAfee und Windows eine Virus/Trojaner Meldung. Von Windows das Bekannte: looksky, sicherheitsstufe 5. Dazu spinnt mein Internetexplorer und will andauernd Malware entfernen helfen, usw... Natürlich alles schön missachtet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Horrormeldungen
Tencent - Hallo, mein Laptop ist wohl ziemlich hinüber. In der letzten Woche ging gar nichts mehr, er ließ sich nur jedes 20. oder 30. Mal hochfahren, manchmal nur im abgesicherten Modus. Gelegentlich kamen Horrormeldungen wie "Hardware defekt, wenden Sie sich an ihren Hersteller". Es hatte damit...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Log!
Tencent - Hallo, seit 2 Tagen hatte ich das Problem, das ICQ immer und immer wieder plötzlich sagt das ich mich auf einem anderen PC eingeloggt habe und plötzlich war auch mein Passwort falsch (alles über Miranda). Daher habe ich mal mit eScan einen Scan durchgeführt, hier die Ergebnisse: Wäre...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/Click.Agent.C - eScan Log
Tencent - Hallo, mein ursprüngliches Posting mit dem HJT-Log ist leider in der Mülltonne gelandet, weil ich vergessen hatte, Links aus dem Log unbrauchbar zu machen. Es ging darum, dass Avira immer wieder einen HTML/Click.Agent.C im Firefox-Cache meldet. Mobius07 schrieb mir, am HJT-Log sei nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Schlimmer Befund: Antivirenprogramme, abgesicherter Modus und Internet tun nicht mehr
Tencent - Hallo Virenexperten! Vorweg: ich bin ein Trottel! Hab heut ne kleine exe-Datei (97.280 B) geöffnet, obwohl ich nicht sicher war, ob sie infiziert ist. Hab vorher manuell Avast drüber laufen lassen. Der hat sich nicht beschwert. Sofort meldete mein Spybot Reg-Einträge, die ich alle abwies. Dann...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE !!! Verseuchter PC - Antivir lässt sich nicht updateten!
Tencent - HILFE !! Outpost firewall und AntiVir lässt sich nicht mehr updaten, ebenso spybot!! eScan-Log und HiJack-Log anbei! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Schon mal ganz vielen Dank! *************
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky findet sie, löscht sie, sie kommen wieder.
Tencent - Hallo, ich hab mein Virusprogramm immer mit der neuesten Daten gefüttert. Kaspersky findet die Trojaner zwar und löscht sie, aber sie kommen immer wieder. :( Kann mir bitte jemand helfen? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:48:32, on 2006-2-7 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
browsela.dll :-(
Tencent - Hi Ich hatte mir umlängst auch den "SpyAxe-SpySheriff" eingehandelt (trotz meiner TrendMicro Firewall und ohne etwas aktiv herunterzuladen !) Es scheint alles bereinigt zu sein, nur dieser verdammt browsela Trojaner gehnt nicht weg. SmitFraudFix zeigt folgendes an:...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware
Tencent - Hallo Habe mal Escan durchlaufen lassen dabei kam das raus Thu Jan 05 21:20:48 2006 => ***** Adware/Spyware - Scan der Registrierung und des Dateisystems ***** Thu Jan 05 21:20:48 2006 => Loading Spyware Signatures from new External Database (Size: 146571). Thu Jan 05 21:20:49 2006 =>...
Log-Analyse und Auswertung
eScan auswerten
Tencent - Hallo, könnte sich mal bitte jemand meinen "Virus Log Information" anschauen und auswerten, ob ich da alles löschen muß/sollte bzw. wie oder mit welchem Programm am besten?? Kenne mich damit nicht aus und bevor ich was lösche, was nicht gelöscht werden sollte ... Danke schon mal im voraus. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan: 11 Viren - wie krieg ich die weg?
Tencent - Hallo zusammen, hatte schonmal ein HijackThis gepostet, ist aber hier irgendwie untergegangen.... Mein eScan hatte 18 Viren ergeben, bin durch ad-aware SE und Spybot S&D 1.4 im abgesicherten Modus und ClearProg schon runter auf 11. (regseeker ist bei der Registerreinigung auf 929...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte einmal die Log anschauen Netzwerk/Internetprobleme
Tencent - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:20:15, on 2005-11-1 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
schaedlinge die internet aufbau verbieten
Tencent - so leute.... bin neu und hab ne problem: nun mit internetverbindung funkt alles... nur dass ich keine seite mehr besuchen kann wenn ich ca. 10 minuten lang in internet bin... damit meine dass ich mit mein browser keine seite mehr sehe nur soche internetprogramme wie: icq, msn, casino on net,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.