Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Mein Log!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 20.09.2007, 12:21   #1
Rigo
 
Mein Log! - Standard

Mein Log!



Hallo,

seit 2 Tagen hatte ich das Problem, das ICQ immer und immer wieder plötzlich sagt das ich mich auf einem anderen PC eingeloggt habe und plötzlich war auch mein Passwort falsch (alles über Miranda).

Daher habe ich mal mit eScan einen Scan durchgeführt, hier die Ergebnisse:

Zitat:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Header
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
find.bat Version 2007.06.16.01

Microsoft Windows [Version 6.0.6000]
Bootmodus: NORMAL

eScan Version: 9.4.4
Sprache: German
Virus-Datenbank Datum: 9/20/2007

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Infektionsmeldungen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Object "tencent qq Spyware/Adware" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen.
Object "grokster Spyware/Adware" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen.
Object "grokster Spyware/Adware" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen.
Object "loader Spyware/Adware" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen.
Object "universaltb Browser Hijacker" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen.
Object "smitfraud Browser Hijacker" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen.
System found infected with video activex access Trojan ({7e853d72-626a-48ec-a868-ba8d5e23e045})! Action taken: Keine Aktion vorgenommen.
System found infected with euniverse/keenvalue variant Spyware/Adware (bho.dll)! Action taken: Keine Aktion vorgenommen.
System found infected with euniverse/keenvalue variant Spyware/Adware (bho.dll)! Action taken: Keine Aktion vorgenommen.


~~~~~~~~~~~
Dateien
~~~~~~~~~~~
~~~~ Infected files
~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~
~~~~ Tagged files
~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~
~~~~ Offending files
~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~
Ordner
~~~~~~~~~~~
Offending Folder found: C:\Users\***\AppData\Local\microsoft\windows sidebar\gadgets\weatherbug[1].gadget.~0000\images\loader
Offending Folder found: C:\Users\***\AppData\Local\microsoft\windows sidebar\gadgets\weatherbug[1].gadget.~0000\library\js\wbclasses\universal
Offending Folder found: C:\Users\***\AppData\Roaming\icq\bart\1024
~~~~~~~~~~~
Registry
~~~~~~~~~~~
Offending Key found: HKLM\Software\tencent !!!
Offending Key found: HKCU\Software\magnet !!!
Offending Key found: HKCR\magnet !!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Diverses
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Prozesse und Module
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Scanfehler
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
C:\Users\***\AppData\Local\Temp\NERO13346\Cab\E2B8B375.cab nicht gescannt. Wahrscheinlich durch Passwort geschützt...
C:\Users\***\AppData\Local\Temp\NERO13346\Cab\E2B8B375.cab nicht gescannt. Wahrscheinlich durch Passwort geschützt...
D:\MSOCache\All Users\{90120000-00A1-0407-0000-0000000FF1CE}-D\OnoteLR.cab nicht gescannt. Wahrscheinlich durch Passwort geschützt...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hosts-Datei
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DataBasePath: %SystemRoot%\System32\drivers\etc
Zeilen die nicht dem Standard entsprechen:
C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts :
C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts :::1 localhost
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Statistiken:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gescannte Dateien: 203512
Gefundene Viren: 9
Anzahl der desinfizierten Dateien: 0
Umbenannte Dateien: 0
Anzahl der gelöschten Dateien: 0
Anzahl Fehler: 253
Dauer des Scans bisher: 01:34:22
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Scan-Optionen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Specherüberprüfung: Aktiviert
Registry Überprüfung: Aktiviert
System-Ordner Überprüfung: Aktiviert
Überprüfung der Systembereiche: Deaktiviert
Überprüfung der Dienste: Aktiviert
Überprüfung der Festplatten: Deaktiviert
Überprüfung aller Festplatten :Aktiviert

Batchstart: 12:14:27,14
Batchende: 12:15:03,16
Wäre nett wenn man mir bzgl. der gefundenen Sachen Tools zum Entfernen nennen könnte.

Alt 20.09.2007, 15:48   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Mein Log! - Standard

Mein Log!





Die Auswertung von MWAV ist nicht wirklich eindeutig, das sieht mir eher nach einem Fehlalarm aus.

Scanne mal mit folgenden Programmen dein System:



Erstellung eines Hijacklog

-Hier gibt es das Tool -> HijackThis
(nur diese Version benutzen, nicht die BETA-Version!)
-Suche die Datei HiJackThis.exe und benenne sie um in 'This.exe'
(Klick rechte Maustaste -> umbenennen)
-Starte nun mit Doppelklick auf This.exe
-Klicke auf den rot markierten Button Do a system scan and save a log file
-Nach dem Scan öffnet sich ein Editor Fenster, kopiere nun dieses Logfile ab und füge es in deinen Beitrag im Forum mit ein)


Silentrunners Logfile

-Lade dir das Tool -> Silentrunners
-Entpacke das Script in einen Ordner deiner Wahl
-Doppelklick auf -> Silent Runners -> Option Supplementary Searches auswählen
-System wird nun überprüft, nach Beendigung wird eine Log-Datei erstellt
(Dein Antiviren-Scanner könnte eine Meldung wegen „bösartigem Script“
erstellen, ignoriere dieses und arbeite weiter!)
-Dann öffne die Silent Runners xxx.txt mit einem Editor und kopiere den gesamten Inhalt ab und füge ihn in einen Beitrag ein.
(Strg+A markieren -> Strg+C kopieren -> Strg+V einfügen)


Gruß
Sunny
__________________

__________________

Alt 20.09.2007, 17:04   #3
Rigo
 
Mein Log! - Standard

Mein Log!



Fehlalarm? Ich glaube nicht.

Das ICQ Passwort wurde mehrfach (!!!) geändert, ab und zu war mein ICQ Konto dann plötzlich auf einem anderen Computer angemeldet und mein Nick auf "1561666664699@spambog*com" geändert. Irgendwie müssen die ja immer an das neue Passwort kommen !?

Hier der Hijacklog:

Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]
__________________

Alt 20.09.2007, 17:16   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Mein Log! - Standard

Mein Log!



Zitat:
Fehlalarm? Ich glaube nicht.
Der Fehlalarm war auf die Auswertung vom eScan bezogen, nicht auf dein Gesamtproblem.

Ich sehe nun gerade erst das du Windows-VISTA benutzt, da funktioniert das Tool "SilentRunners" nicht!
Desweiteren kann ich dir mit dem erstellten Hijacklog nur bedingt weiterhelfen, da es die falsche Version ist, bitte erstell noch mal ein neues Log, und zwar mit dieser Version:

HijackThis 2.0.2 - Freeware - ZDNet.de, Downloads, Internet & Kommunikation, Sonstige

Ob man allerdings dann etwas erkennen kann ist auch noch nicht gewiss, da VISTA bei uns und in den meisten anderen Foren noch "Neuland" ist, und die Bereinigungstools teilweise unter VISTA nicht funktionieren.

Sunny
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 20.09.2007, 20:43   #5
Rigo
 
Mein Log! - Standard

Mein Log!



Ok, hier der Log:

Zitat:
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 20:42:16, on 20.09.2007
Platform: Windows Vista (WinNT 6.00.1904)
MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16512)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\Windows\system32\Dwm.exe
C:\Windows\Explorer.EXE
C:\Windows\system32\taskeng.exe
C:\Program Files\Windows Defender\MSASCui.exe
C:\Program Files\UltraMon\UltraMon.exe
C:\Program Files\HP\HP Software Update\hpwuSchd2.exe
C:\Program Files\Common Files\logishrd\LComMgr\Communications_Helper.exe
C:\Program Files\Logitech\QuickCam10\QuickCam10.exe
C:\Program Files\Java\jre1.6.0_02\bin\jusched.exe
D:\Sicherheit\BitDefender 2008\bdagent.exe
C:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\MOM.EXE
D:\Grafik\Acrobat 8.0\Acrobat\acrotray.exe
C:\Program Files\Common Files\InstallShield\UpdateService\issch.exe
C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe
C:\Program Files\MSN Messenger\msnmsgr.exe
D:\Internet\Skype\Phone\Skype.exe
C:\Program Files\UltraMon\UltraMonTaskbar.exe
C:\Program Files\HP\Digital Imaging\bin\hpqtra08.exe
C:\Program Files\Logitech\SetPoint\SetPoint.exe
C:\Program Files\Common Files\Logitech\KhalShared\KHALMNPR.EXE
C:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CCC.exe
D:\Internet\Miranda IM\miranda32.exe
C:\Program Files\Common Files\LogiShrd\LComMgr\LVComSX.exe
C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe
C:\Program Files\Windows Media Player\wmpnscfg.exe
C:\Program Files\Common Files\Logishrd\LQCVFX\COCIManager.exe
C:\Program Files\HP\Digital Imaging\bin\hpqSTE08.exe
D:\Internet\Skype\Plugin Manager\skypePM.exe
D:\Internet\Mozilla Thunderbird\thunderbird.exe
C:\Program Files\Windows Media Player\wmplayer.exe
D:\Internet\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\Windows\system32\SearchFilterHost.exe
D:\Sicherheit\HijackThis\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = about:blank
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = *.local
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
O1 - Hosts: ::1 localhost
O2 - BHO: SnagIt Toolbar Loader - {00C6482D-C502-44C8-8409-FCE54AD9C208} - D:\Audio & Video\TechSmith\SnagIt 8\SnagItBHO.dll
O2 - BHO: Adobe PDF Reader - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Program Files\Java\jre1.6.0_02\bin\ssv.dll
O2 - BHO: (no name) - {7E853D72-626A-48EC-A868-BA8D5E23E045} - (no file)
O2 - BHO: Adobe PDF Conversion Toolbar Helper - {AE7CD045-E861-484f-8273-0445EE161910} - D:\Grafik\Acrobat 8.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll
O3 - Toolbar: BitDefender Toolbar - {381FFDE8-2394-4f90-B10D-FC6124A40F8C} - D:\Sicherheit\BitDefender 2008\IEToolbar.dll
O3 - Toolbar: Adobe PDF - {47833539-D0C5-4125-9FA8-0819E2EAAC93} - D:\Grafik\Acrobat 8.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll
O3 - Toolbar: SnagIt - {8FF5E183-ABDE-46EB-B09E-D2AAB95CABE3} - D:\Audio & Video\TechSmith\SnagIt 8\SnagItIEAddin.dll
O4 - HKLM\..\Run: [Windows Defender] %ProgramFiles%\Windows Defender\MSASCui.exe -hide
O4 - HKLM\..\Run: [UltraMon] "C:\Program Files\UltraMon\UltraMon.exe" /auto
O4 - HKLM\..\Run: [HP Software Update] C:\Program Files\HP\HP Software Update\HPWuSchd2.exe
O4 - HKLM\..\Run: [StartCCC] C:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CLIStart.exe
O4 - HKLM\..\Run: [LogitechCommunicationsManager] "C:\Program Files\Common Files\LogiShrd\LComMgr\Communications_Helper.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [LogitechQuickCamRibbon] "C:\Program Files\Logitech\QuickCam10\QuickCam10.exe" /hide
O4 - HKLM\..\Run: [Kernel and Hardware Abstraction Layer] KHALMNPR.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [Logitech Hardware Abstraction Layer] KHALMNPR.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Program Files\Java\jre1.6.0_02\bin\jusched.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [BDAgent] "D:\Sicherheit\BitDefender 2008\bdagent.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [Acrobat Assistant 8.0] "D:\Grafik\Acrobat 8.0\Acrobat\Acrotray.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [ISUSScheduler] "C:\Program Files\Common Files\InstallShield\UpdateService\issch.exe" -start
O4 - HKCU\..\Run: [Sidebar] C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun
O4 - HKCU\..\Run: [MsnMsgr] "C:\Program Files\MSN Messenger\MsnMsgr.Exe" /background
O4 - HKCU\..\Run: [Skype] "D:\Internet\Skype\Phone\Skype.exe" /nosplash /minimized
O4 - HKCU\..\Run: [ISUSPM Startup] "C:\Program Files\Common Files\InstallShield\UpdateService\ISUSPM.exe" -startup
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /detectMem (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [WindowsWelcomeCenter] rundll32.exe oobefldr.dll,ShowWelcomeCenter (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /detectMem (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - Global Startup: HP Digital Imaging Monitor.lnk = C:\Program Files\HP\Digital Imaging\bin\hpqtra08.exe
O4 - Global Startup: Logitech SetPoint.lnk = C:\Program Files\Logitech\SetPoint\SetPoint.exe
O4 - Global Startup: Miranda IM.lnk = D:\Internet\Miranda IM\miranda32.exe
O4 - Global Startup: UltraMon.lnk = ?
O8 - Extra context menu item: An vorhandenes PDF anfügen - res://D:\Grafik\Acrobat 8.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppend.html
O8 - Extra context menu item: Ausgewählte Verknüpfungen in Adobe PDF konvertieren - res://D:\Grafik\Acrobat 8.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIECaptureSelLinks.html
O8 - Extra context menu item: Ausgewählte Verknüpfungen in vorhandene PDF-Datei konvertieren - res://D:\Grafik\Acrobat 8.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppendSelLinks.html
O8 - Extra context menu item: Auswahl in Adobe PDF konvertieren - res://D:\Grafik\Acrobat 8.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIECapture.html
O8 - Extra context menu item: Auswahl in vorhandene PDF-Datei konvertieren - res://D:\Grafik\Acrobat 8.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppend.html
O8 - Extra context menu item: In Adobe PDF konvertieren - res://D:\Grafik\Acrobat 8.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIECapture.html
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft E&xel exportieren - res://D:\Office\MICROS~1\Office12\EXCEL.EXE/3000
O8 - Extra context menu item: Verknüpfungsziel in Adobe PDF konvertieren - res://D:\Grafik\Acrobat 8.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIECapture.html
O8 - Extra context menu item: Verknüpfungsziel in vorhandene PDF-Datei konvertieren - res://D:\Grafik\Acrobat 8.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppend.html
O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Program Files\Java\jre1.6.0_02\bin\ssv.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Program Files\Java\jre1.6.0_02\bin\ssv.dll
O9 - Extra button: Research - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - D:\Office\MICROS~1\Office12\REFIEBAR.DLL
O9 - Extra button: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - D:\Internet\ICQ6\ICQ.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - D:\Internet\ICQ6\ICQ.exe
O13 - Gopher Prefix:
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{7218D7A1-EACD-477B-BA42-55FD4E280342}: NameServer = 192.168.2.1
O18 - Protocol: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\PROGRA~1\COMMON~1\Skype\SKYPE4~1.DLL
O23 - Service: Ad-Aware 2007 Service (aawservice) - Lavasoft AB - D:\Sicherheit\Lavasoft\Ad-Aware 2007\aawservice.exe
O23 - Service: Ati External Event Utility - ATI Technologies Inc. - C:\Windows\system32\Ati2evxx.exe
O23 - Service: ##Id_String1.6844F930_1628_4223_B5CC_5BB94B879762## (Bonjour Service) - Apple Computer, Inc. - C:\Program Files\Bonjour\mDNSResponder.exe
O23 - Service: FLEXnet Licensing Service - Macrovision Europe Ltd. - C:\Program Files\Common Files\Macrovision Shared\FLEXnet Publisher\FNPLicensingService.exe
O23 - Service: BitDefender Desktop Update Service (LIVESRV) - BitDefender S.R.L. - C:\Program Files\Common Files\BitDefender\BitDefender Update Service\livesrv.exe
O23 - Service: Process Monitor (LVPrcSrv) - Logitech Inc. - c:\program files\common files\logishrd\lvmvfm\LVPrcSrv.exe
O23 - Service: LVSrvLauncher - Logitech Inc. - C:\Program Files\Common Files\LogiShrd\SrvLnch\SrvLnch.exe
O23 - Service: Macromedia Licensing Service - Unknown owner - C:\Program Files\Common Files\Macromedia Shared\Service\Macromedia Licensing.exe
O23 - Service: NMIndexingService - Nero AG - C:\Program Files\Common Files\Ahead\Lib\NMIndexingService.exe
O23 - Service: BitDefender Virus Shield (VSSERV) - BitDefender S.R.L. - D:\Sicherheit\BitDefender 2008\vsserv.exe
O23 - Service: BitDefender Communicator (XCOMM) - Softwin - C:\Program Files\Common Files\BitDefender\BitDefender Communicator\xcommsvr.exe

--
End of file - 9514 bytes


Antwort

Themen zu Mein Log!
browser, dateien, dateisystem, drivers, entfernen, escan, falsch, fehler, festplatte, folge, fraud, hosts-datei, icq, immer wieder, infected, local\temp, log, maßnahme, mein log, object, ordner, passwort, passwort falsch, problem, prozesse, registry, smitfraud, software, system32, temp, tencent, trojan, variant, viren, windows, windows sidebar, windows\system32\drivers



Ähnliche Themen: Mein Log!


  1. Mein Computer wurde Ferngesteuert und somit mein Steam Account hijacked
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2014 (3)
  2. Ist mein Pc sauber? Mein Mauszeiger blinkt dauernd?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2012 (2)
  3. Malwarebytes und hijackthis - mein System wird immer langsamer + mein ESET mag nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2012 (8)
  4. Mein GMX-Account versendet Spam-Mails ohne mein zutun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (0)
  5. Mein PC piept und mein Virenprogramm findet Viren....
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2011 (3)
  6. Mein Hotmail Konto verschickt automatisch Spam-Mails an mein Adressbuch =/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2011 (7)
  7. Mein Pc und mein Internet hängen sich auf!
    Netzwerk und Hardware - 15.01.2011 (19)
  8. * Mein Rambaustein und mein CPU ist total ausgelasstet
    Alles rund um Windows - 17.12.2010 (23)
  9. Mein HijackThis log, wie bekomm ich mein System sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2010 (6)
  10. Oje, mein PC hängt, nachdem mein Sohn dran war...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2009 (21)
  11. Mein Computer arbeitet im Hintergrund mein internet ist auch nicht gerade schnell
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2008 (0)
  12. MEin Log
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2007 (1)
  13. mein log
    Mülltonne - 18.07.2007 (1)
  14. Mein Log
    Mülltonne - 04.07.2007 (2)
  15. Mein Logfile und mein Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2005 (4)
  16. Mein Pc spinnt total und mein Internet ist total langsam,bitte um hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2005 (2)
  17. Mein hijackthis log mein pc spinnt schon seit 2 wochen alles ist langsam bitte help
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2004 (2)

Zum Thema Mein Log! - Hallo, seit 2 Tagen hatte ich das Problem, das ICQ immer und immer wieder plötzlich sagt das ich mich auf einem anderen PC eingeloggt habe und plötzlich war auch mein - Mein Log!...
Archiv
Du betrachtest: Mein Log! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.