Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows\system32\drivers

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SettingsModifier:Win32/PossibleHostsFileHijack
Windows\system32\drivers - Hallo ich habe einen Windows defender scan gemacht und er hat das folgende gefunden: SettingsModifier:Win32/PossibleHostsFileHijack Warnstufe:Mittel Status:Aktiv Datum:26.06.2022 10:19 Kategorie: Einstellungsveränderer Details: Dieses Programm ändert ohne die nötige Zustimmung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malware_in_hosts
Windows\system32\drivers - Hoffe mal das ich es hier richtig poste. Habe heute mein Laptop wieder von einer Reparatur abholen können, und habe dann mal einen Suchlauf gemacht, und da wurde in C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts Malware erkannt (Bedrohung Hijack.Host).
Log-Analyse und Auswertung
0xd1 Bluescreen
Windows\system32\drivers - Hab wieder das Problem mit dem Bluescreen. Ich weiß zwar, dass es an Emsisoft liegt aber ich möchte genauer wissen, was das Problem verursacht und ob man das überhaupt fixxen kann. fwndis64.sys fwndis64.sys+36a2 fffff880`1101a000 fffff880`11093000 0x00079000 0x549f77ba 28.12.2014 04:23:38 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FRST-Log verstehen
Windows\system32\drivers - hallo team , nachdem euch die FRST-Logs ja scheinbar einen ganz guten überblick zu verschaffen scheinen, wollte ich mich da auch ein klein wenig einarbeiten. momentan grüble ich über die ge-x'ten einträge (nur ein auszug) unter den drivers (whitlisted) : S4 blbdrive;...
Diskussionsforum
flsx.sys (AVG) Verstecktes Objekt
Windows\system32\drivers - Heute musste ich feststellen, dass AVG ein Rootkit entdeckt hat. flsx.sys in Windows\system32\drivers\ Einziges was auffällt ist dass der PC ein wenig langsamer erscheint, wie gestern. Procedere? Vielen Dank
Log-Analyse und Auswertung
c1cc4b051c2d1fb7.sys im system32 HILFE!!!!!
Windows\system32\drivers - hallo hab einen trojaner auf meinem pc. er ist in system 32 lässt sich nicht entfernen. hatte mir den trojan-remover runtergeladen aber selbst der sagt immer das er ihn nicht entfernen konnte. kann meine partition c auch nicht formatieren um windows neu zu machen. direkt steht dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
95p.com redirekt rootkid
Windows\system32\drivers - hey habe seit gestern das problem das ich bei einer google suche immer auf die seite 95p.com komme. habe bissel gelesen und habe dann erstmal TDSS einen scan gemacht und dann einen mit OTL hier der TDSS scan der andere läuft noch füge ihn dann dazu. kann mir jmd helfen:-) wäre klasse
Log-Analyse und Auswertung
auf google umgeleitet
Windows\system32\drivers - Hallo ihr Lieben, ich habe seit kurzem Internet in Hamburg und seit dem komme ich nicht mehr auf eine chatseite. Immer wenn ich die Adresse dieses Chats eingebe werde ich automatisch auf die Google-Suchseite weitergeleitet und auch wenn ich dort nach dem Chat suche, findet er ihn leitet mich...
Log-Analyse und Auswertung
Tdss.D Virus Trots Formatierung immer noch da
Windows\system32\drivers - Hab ein Virus Namen boo/tdss.d bin neu hier bitte um schnelle hilfe und tdskiller findet nicht =( 2011/09/16 19:32:04.0097 5352 TDSS rootkit removing tool 2.5.22.0 Sep 13 2011 15:55:17 2011/09/16 19:32:05.0434 5352 ================================================================================...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sophos AntiRootkit C:\Windows\System32\drivers\sptd.sys
Windows\system32\drivers - Hallo lieber Boardler, mich plagt schon seit ein paar tagen der gedanke,das ich ein unerwünschten Rootkit auf meinem Pc habe... Nun habe ich meinen Pc mit Sophos Anit-Rootkit scannen lassen. Was mir aufgefallen war ist,dass er beim ersten Scan ca 12 gefunden hatte (die meisten in der Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gmer-Log please überprüfen
Windows\system32\drivers - Ahoi, habe eben mal ein Gmer-Log nach Anleitung gemacht. Jetzt wäre es fein, wenn sich dass einer von euch mal ansehen könnte. Ist alles in Ordnung? Ich frag heute einfach einfach so. Mein Rechner schnurrt wie ein Kätzchen. GMER 1.0.15.15281 - http://www.gmer.net Rootkit scan...
Log-Analyse und Auswertung
Datei aus windows/system32/drivers entfernen
Windows\system32\drivers - Servuz alle zusammen. Ich benötige mal Hilfe, da meine Selbstversuche so langsam erschöpft sind. Zu mir: Ich habe eine IT Ausbildung genossen und mir deshalb erlaubt einige Sachen auszuprobieren, von denen sonst aus Eigenregie abgeraten wird. Bisher wurde mir Recht gegeben, da ich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"autorun.inf ist der Trojaner: TR/Autorun.TE" Meldung beim Anschluss eines USB Sticks
Windows\system32\drivers - Hallo, ich habe das Problem, dass Antivir die Warnung ausgibt: autorun.inf is the trojan horse TR/Autorun.TE sobald ich einen USB-Stick anschließe. Habe schon mehrere Viren und spyware-scanner über meine Festplatte laufen lassen. Aber es ist nichts zu finden. Vielen Dank für eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann man TR/Spy.gen und TR/Rootkid.gen entfernen oder unschädlich machen.
Windows\system32\drivers - Hallo zusammen, habe es hier mit einem verseuchten Laptop zu tun, das mit Chinesischem Windows installiert ist. Vor ein paar Wochen ist die Geschwindigkeit extrem langsam geworden bis man nach jedem Mouseklick ein paar Minuten warten musste ob sich was tut. Bin jetzt mit Antivir, Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
PC plötzlich total langsam (VISTA)
Windows\system32\drivers - Hallo. Ich hoffe, Ihr könnt mir vielleicht helfen... Seit gestern läuft mein PC aus mir unerklärlichen Gründen total langsam. Beim Googlen bin ich zufällig auf diese Seite gestoßen. Ich habe das hijack Logfile angehängt, vielleicht ist da etwas ersichtliches drin.... Und noch eine Frage: Warum...
Log-Analyse und Auswertung
Hidden Drivers...
Windows\system32\drivers - Hallo.Habe heute ein Scan mit AVG Anti-Rootkit gemacht und das Prog hat die zwei Sachen gefunden: C:\WINDOWS\System32\Drivers\af09w3ng.SYS,Hidden driver file C:\WINDOWS\System32\Drivers\aa1flvv7.SYS,Hidden driver file Das Problem ist ich weiß nicht wofür die Files gut sind und ich kann sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Packed.Rolex" nicht zu entfernen ?!
Windows\system32\drivers - Hallo zusammen, ich habe einen absoluten Plagegeist mir eingefangen. Ich bin es selbst schuld, aber das ändert ja nunmal nix an der Tatsache, dass ich ihn habe :-) Mein System: SONY Vaio FW 21 Z Centrino 2 4 GB Ram 500 GB HDD Windows Vista Home (Vorinstallation)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hat's mich erwischt, oder hab ich noch mal Glück gehabt?
Windows\system32\drivers - Hallo Leute, Ich bin mir nicht sicher, ob mein PC nun infiziert wurde, oder ob ich noch mal Glück hatte. Vor ab: - Server: SBS2003 inkl. Outlook und Exchange - Client: XP - Antivirus: CA eTrust V7, aktuelle Virendefinition - Firewall: Astaro V7
Log-Analyse und Auswertung
Hoffe ihr könnt helfen
Windows\system32\drivers - Hallo Habe vermutlich einen trojaner bzw. uploader auf dem Rechner. Der Virenscanner kann ihn zwar blocken aber nicht beseitigen, da er nach jedem neustart wieder auftaucht. Die Meldung die ich immer bekomme: "Autoprotect hat downloader geblockt" nur eben nicht beseitigt! Im log steht der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bruche hilfe - uni laptop von mir streikt - highjack post
Windows\system32\drivers - hallo mein name ist paul und ich habe ein problem wenn ich so mit dem ie surfe dann kommt nach 5 min ein pop up (obwohl ich popup blocker und antispywre und und und und alles laufen habe) und das pop up bringt mit sich 5 bis 10 weitere pop ups bis dann irgendwann alles nervt und ich den laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Google öffnet keine Links / Log gepostet
Windows\system32\drivers - Ich habe das Problem wie andere hier auch, dass wenn ich einen Link nach einer Google Suche anklicke er mich auf bediddle oder andere Werbeseiten umleitet. Ich kenne mich nicht sonderlich aus, habe aber hier gelesen das man das HijackThis Programm runterladen soll und sein Log posten soll. Links...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware Plagegeister Bekämpfen
Windows\system32\drivers - Hallo Trojaner-Board, ich habe einen Scan mit dem svv - tool (-> invisiblethings.org) durchgeführt und dabei folgendes Ergebnis erhalten: C:\Dokumente und Einstellungen\andi\Desktop\svv-2.2>svv check /m ntoskrnl.exe (804d7000 - 806eba00)... suspected! (verdict = 5). module...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Google Links
Windows\system32\drivers - Hallo zusammen, habe leider wie so viele hier im Board seit einigen Tagen das Problem mit den falsch verlinkten Google-Links. Viele Links werden auf bediddle.com oder andere obskure Werbeseiten umgeleitet, andere lassen sich überhaupt nicht öffnen. Antivirenseiten funktionieren gar keine. Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Fenster öffnen sich
Windows\system32\drivers - Hallo an alle, ich habe ein nerviges Problem und zwar immer wenn ich im Internet surfe und ein Link anklicke öffnet sich dann immer noch ein extra Fenster mit Werbung. Manchmal fragen mich dieses Popup Fenster ob ich die Seite bookmarken möchte. :headbang: Hier mal ein paar Screens ...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Trojaner Entfernung kommen immer Neue
Windows\system32\drivers - Hallo liebe Leute, erstmal überhaupt gut, dass jemend da ist zum ausweinen. Also ich hatte jahrelang Ruhe. Hatte immer brav Antivir upgedated, habe Firewall aktiv. Mein Rechner ist Tag und Nacht online. Leider hatte ich Besuch und die schaute sich wohl allen möglichen Internetmüll an. Da...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.