Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows\system32\drivers

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
lästige werbefenster im firefox öffnen sich von selbst
Windows\system32\drivers - Hallo, bin neu hier im Board und habe seit einigen Tagen Probleme mit Werbeeinblendungen im Firefox - hab hier auch schon Einiges gelesen, kann das Problem aber leider nicht abstellen - vielleicht weiss jemand von Euch Rat, wenn ich mein HJT-log hier reinstelle - vielen Dank schon mal im voraus :)...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Internet ist extrem langsam. Ich bitte um Hilfe!
Windows\system32\drivers - Hallo, Mein internet ist seit ein paar Tagen wirklich langsam. Ich habe versucht eure Tipps aus anderen Threads zu nutzen und habe deshalb schonmal cache und cockies gelöscht. Ich hab trotzdem das Gefühl dass da etwas im Hintergrund passiert was ich nicht kontrollieren kann. Unten im logfile...
Mülltonne
Internet Explorer stellt keine Verbindung her
Windows\system32\drivers - Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit Spyware auf meinem Rechner. Betriebssystem Windows XP home SP3, alle Windows Updates durchgeführt (Stand 11.07.2008). Allerdings startet der Internet Explorer 7.0 trotz bestehender Verbindung nicht oder erst nach mehrfachem Versuchen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Installerproblem, PC fährt runter, usw.-Virus?
Windows\system32\drivers - Liebes Forum, ich kämpfe hier mit meinem Rechner und auch nach viel Lesen und Forschen im Internet, komme ich nicht auf des Rätsels Lösung.:headbang: Ich arbeite mit Window XP Professional / Version 2002 / Service Pack 2 1. Ich kann keine Programme mehr installieren. Bei dem Versuch...
Log-Analyse und Auswertung
NAV Internet Security 2007 : Virenscanner schaltet sich aus
Windows\system32\drivers - Hallo - bei mir deaktiviert sich bei jedem Neustart NAV 2007 - Der Virenscanner wird deaktiviert - Die Prüfung von ein- und ausgehenden E-Mails ist deaktiviert - Klickt man auf Button "Beheben" schaltet sich das Update ein - dies alles passiert auch im abgesicherten Modus
Log-Analyse und Auswertung
System hakt/läuft langsam
Windows\system32\drivers - Hallo ich habe folgendes Problem: Ich habe seid kurzer zeit einen neuen Laptop mit Windows Vista home premium und lasse Antivir regelmäßig laufen, benutze FireFox und ThunderBird doch seid kurzem hakt das System immer wieder oder es läuft langsam ,nun weiß ich nicht ob es an Schadsoftware liegt...
Log-Analyse und Auswertung
Your computer is infected! < meldung
Windows\system32\drivers - Als ich mir gestern das Virenprogramm Antivir donwnloaden wollte, da ich glaube dass mein altes Kaspersky abgelaufen ist, kam plötzlich immer dieser rote kreis mit dem X darin in der tastleiste. und dauernd sagt er : your computer is infected! Windows has detected spyware infection usw .. ...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Themida bzw Trojan.packed.650
Windows\system32\drivers - Hallo! Ich benutze Windows XP SP2 mit allen Updates. Nur SP3 hab ich noch nicht drauf. Gestern Abend hab ich mir was fieses eingefangen und konnte es bisher nicht entfernen. Nachdem ich eine dubiose Setup.exe geöffnet hatte, hat sich mein Rechner erstmal neu gestartet. Seitdem ist nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Antispyware 2009
Windows\system32\drivers - Hi Leude ! Habe ein frisch aufgesetztes Win XP Home mit SP3 upgedatet und allen anderen Updates von MS. Zum ersten ml ins Netz und schon Ärger : XP Antispyware 2009 hat sich von selbst installiert und nervt extrem. Ich konnte nicht mal HJT starten,bis ich es nicht umenannt habe. Hier der...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Links bei google
Windows\system32\drivers - Hallo zusammen, ich werde bei suchanfragen bei google immer auf ebay seiten oder ähnliches umgeleitet und nicht das wonach ich eigentlich gesucht habe. Ausserdem bekomme ich zweifelhafte antivirus programme angeboten die ich unbedingt installieren muss damit mein windows xp sicher bleibt^^. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
unerklärliche warnmeldung - trojaner verdacht
Windows\system32\drivers - hallo zusammen, zu meinem problem das ich seit ein paar stunden habe, bin ich auf eurer board gestoßen. seit heute habe ich auf einmal beim surfen eine art windows firewall-meldung bekommen, auf englisch, wo ich ein programm "enable" konnte, lange rede kurzer sinn, meine windows firewall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Vundo entfernung
Windows\system32\drivers - Hi, ich habe seit Samstag den 11. 10. einen Troajner bei mir auf dem PC. Mein Antivir nennt Ihn TR/Vundo.dell . Die Dateien von Ihm sind im System32 Ordner von Windows, und lassen sich weder manuell, noch durch Antiviren Programme wie Search and Destroy löschen. Fragen: 1. Welche Auswirkungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall von Virtumonde, Trojan.Dropper/Gen und Trojan.DNSChanger-Codec
Windows\system32\drivers - Hallo erstmal, ich muss euch mal sagen, dass ich Eure Site echt klasse finde, das ist eine große Hilfe für viele Verzweifelte! :aplaus: Ich habe mir, wahrscheinlich unter anderem, die o.a. Plagegeister eingefangen. Hab heute auch schon superantivirus installiert und drauf angetzt und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanSpy.Win32
Windows\system32\drivers - Hallo zusammen, ich weiß als mittelmäßig bewanderter Computernutze nicht mehr weiter. Heute morgen hatte ich auf dem Rechner meiner Freundin plötzlich einen TrojanSpy.Win32.GreenScreen und weitere Freunde. Daraufhin spielte auch Spybot verrückt mit beobachteten Registry-Veränderungen. Es legte...
Log-Analyse und Auswertung
Virusbefall. IE, Firefox und Thunderbird funktionieren nicht mehr ordnungsgemäß.
Windows\system32\drivers - Guten Tag, meine Damen und Herren, könnte sich mal jemand meine HJT und Combofix Logfiles ansehen? Mein Betriebssystem ist Windows XP mit SP3. Die Maschine ist total am Spinnen. Beim IE und im Firefox öffnen sich, wenn ich Suchergebnisse in Google anklicke irgendwelche Werbeseiten in einem...
Log-Analyse und Auswertung
Computer Infected und jetzt die Google Links...
Windows\system32\drivers - Hallo zusammen! Mein Problem ist folgendes, vor ein paar Tagen tauchte und rechts in der Leiste ein roter Kreis auf mit dem Fenster "Your computer is infected". (keine Ahnung wooich das schon wieder her hab...) Das Problem konnte ich beheben. Auch führten mich die Links auf Google zu komischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blockierte Verbindungen + Umleitungen im Firefox
Windows\system32\drivers - Hallo, zuerst mal vielen Dank, Dass Du Dir Zeit nimmst, dies zu lesen. Ich wende mich an dieses Forum, weil ich nicht mehr weiter komme. Und bevor ich eine Neuinstallation mache, möchte ich es noch mit Deiner Hilfe versuchen. Ich habe hier einiges gelesen und deshalb die Hoffnung noch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner funzt nur im abgesicherten Modus TR/Fakealert.QE
Windows\system32\drivers - Hallo liebe Trojaner-board gemeinde:) hab da echt ein riesen problem und weiss nicht mehr weiter. wenn ich meinen rechner normal Hochfahre kann ich nach ca. 1 minute nurnoch den mauszeiger bewegen, ansonsten geht garnichts mehr... avira zeigt immer an TR/Fakealert.QE im Abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor-Trojaner?! Was soll ich tun?
Windows\system32\drivers - zuerst @admin: ich möchte kein doppelposting, aber bitte das ANDERE thema löschen, dfa ich unter jener Überschrift keine Antworten bekam. DANKE!! Ich brauche Eure Hilfe. Ich habe gestern BEIM SURFEN (nicht download!) eine warnung von spybot erhalten, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/CRYPT.XPack.gen
Windows\system32\drivers - Hallo, habe mir wohl obengenannten Tronjaner eingefangen. Dieser wurde auch schon hier diskutiert, aer die Lösungen sind alle sehr individuell. Leider funktionieren die Programme nicht mehr alle, nach 5-10 Min fährt der Rechner einfach runter. Habe mir mal hijakthis runtergeladen und einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Your computer is infected"
Windows\system32\drivers - habe mir irgendeine adware eingefangen, bei der über die symbolleiste, in der ein dem windows fehlerzeichen ähnendeles symbol, das nicht mehr wegzukriegen ist ständig weitere mal/adware herunterladen will. meinen hijackthis file hänge ich an. bitte helft mir, brauche dringend profis:( Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Silentbanker.G
Windows\system32\drivers - Hi! Habe mir leider auch den Silentbanker.G eingefangen und brauche nun eure Hilfe. Jedesmal nach dem Booten meldet sich Antivir und meldet, dass es den benannten Trojaner gefunden hat in: "C:\Windows\system32\c_257413.nls". Es sind dann 2 Fenster von Antivir offen, die das gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smitfraud-C.generic
Windows\system32\drivers - Habe beim Surfen von SpyBot die Wrnung bekommen, dass C:\WINDOWS\System32\drivers\svchost.exe als Smitfraud-C.generic identifiziert wurde. Antivir findet nix! Ich habe die betroffene Datei gelöscht und anschließend das Programm "Smitfraud.exe" suchen und cleanen lassen, werde aber aus dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Fakealert.QE und XP Antispy
Windows\system32\drivers - Hallo Ihr Lieben, bisher hatte ich in meinem zehnjährigen Online-Computerleben nie einen sooo schlimmen Virus, dass ich ihn mit ein bisschen Internetrecherche (auch in diesem Forum, danke dafür!) oder den damaligen Programmen nicht hätte selbst beseitigen können. Da es bei diesem Schwein aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner aufm Pc!
Windows\system32\drivers - tjaaaaa mein pc is infiziert und hab jetz gleich mal Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen.. ich weiß jetz nich was genau man daraus lesen kann aber ich weiß dass es nützlich is wenn ich den log hier poste und ich hoffe ihr könn mir helfen! Malwarebytes' Anti-Malware 1.29 Datenbank...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.