Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows\system32\drivers

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC lagt alle 2-10 Minuten bei Spielen
Windows\system32\drivers - Hallo zusammen, immer wenn ich Warcraft3 oder Crysis spiele (andere Spiele noch nicht getestet) fängt mein PC nach einer gewissen Zeit (bei Warcraft nach etwa 40 Minuten, bei Crysis nach etwa 10 Minten) an zu laggen. Das Lag dauert in der Regel so 20 Sekunden, danach laufen beide Spiele für 2-10...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Swizzor.HNV und nervige internet werbung bitte hilfe!
Windows\system32\drivers - jaa wie der titel halt schon sagt hiers mein log-file bitte um schnelle hilfe bin am verzweifeln... Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:02:16, on 08.09.2008 Platform: Windows Vista (WinNT 6.00.1904) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16711) Boot mode: Normal
Mülltonne
Bitte checken...
Windows\system32\drivers - Hallo Liebes Trojaner-Board-Team... Bin ganz Neu hier aber habe schon eine Bitte an euch... Seit einer längeren Zeit läuft mein Laptop ziemlich langsam...Ein paar mal haben sich Fenster von alleine aufgemacht die ich aber überhaupt nicht angeklickt habe...Könnt ihr bitte meine Logfile mal...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojaner beseitigt, aber ist das System nun wirklich sauber?!?
Windows\system32\drivers - Hallo Zusammen! Gestern Abend ist auch bei mir das Probelm mit dem weißen Hintergurnd mit der Aufschrift: "Warning - Spyware detected on your computer!" aufgrtreten und ein Fenster hat mich dazu aufgefordert eine Antivirensoftware zu installieren (was ich getrost sein hab lassen). Habe dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusbefall?! Was kann ich machen?!
Windows\system32\drivers - Hallo ich hatte das gefühl, dass mein rechner befallen ist (AVG hatte aber nichts angezeigt) und habe über kasperskywebscan meinen lapi mal scannen lassen... Was kam als ergebnis, dass ich angeblich 2 viren und 8infizierte Objekte habe.. Das ergebnis um was für einen befall es sich handelt wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte um logfile-Auswertung
Windows\system32\drivers - Wär echt spitze wenn sich das mal jemand ansehen könnte.. Thx:) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:15:04, on 06.09.2008 Platform: Windows Vista (WinNT 6.00.1904) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18241) Boot mode: Normal Running processes:
Mülltonne
Diverse Probleme nach Antivirus 2008 xp / W32/Polip.A
Windows\system32\drivers - Hallo vor etwa einer Woche hatte ich mir den Virus "Antivirus 2008 xp" eingefangen und suchte auf google nach einer Lösung um ihn zu beseitigen.Das war gar nicht so einfach,da google nur ca 20% aller Seiten aufbaute.Der Bildschrim blieb einfach weiß oder ich wurde auf eine nicht angeforderte Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lädt sehr langsam - Virus?
Windows\system32\drivers - Hallo! Mein PC lädt in den letzten 2 Wochen um etliches langsamer als sonst,habe vor einigen Tagen einen Virenscan (AntiVir) durchgführt, es wurde allerdings nichts gefunden. Wenn Ich versuche eine Seite zu laden ist es jetzt oft so, das Firefox zuerst sagt "Seite kann nicht angezeigt werden"...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware Problem!
Windows\system32\drivers - Danke durch euch konnte ich mit Antimalware meinen PC säubern, weil ich aber nicht viel von diesen Logs verstehe und mir nicht ganz sicher bin ob alles sauber ist könntet ihr mir bitte helfen herauszufinden ob alles sauber ist auf meinem PC! Ich würde mich sehr freuen ! Ich melde mich morgen bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Frauder.bu befall??
Windows\system32\drivers - Hallo, ich hab mir über ne Seite einen Virus eingefangen. Ich denke mal es ist der XP 2008. Ich hab nach meinen Symptomen gegoogelt und folgendes gefunden: BDS/Frauder.bu - Vollstndig Genau mit dem Teil hab ich mich infiziert. Ich hatte auch noch das Problem, dass die Links von google und...
Log-Analyse und Auswertung
Virenangriff
Windows\system32\drivers - Hallo hatte gestern einen regelrechten Viren-Überfall als ich auf der Seite von www.tv-techniker.de war....nach Laden eines Java Zertifikats ging es los... Firewall wurde automatisch abgeschaltet und ich bekam am laufenden Band Virenmeldungen von AntiVir, hab dann mal versucht alle zu löschen aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei der Auswertung
Windows\system32\drivers - Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mitten im Schreiben der Cursor immer eine Stelle nach links verrutscht, und ich mir quasi mitten ins Wort schreibe. Ich hab dann mal ein wenig rumgefragt und gegoogelt und wollte nun sicher gehen, dass ich nicht vielleicht einen...
Log-Analyse und Auswertung
Computer infiziert!
Windows\system32\drivers - Hallo Leute! Hatte vor ein paar Tagen ein Link von einem Freund über den Yahoo Messenger bekommen und habe ihn angeklickt. Später laß ich über diese Seite das sie infiziert ist und in keinem Fall angeklickt werden darf. Ich poste diese seite hier nicht damit keiner dort draufklickt. Habe ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner RKIT/Agent.cva lässt sich nicht löschen
Windows\system32\drivers - Hallo Leute, Antivir erkennt bei mir einen Trojaner RKIT/Agent.cva in C:\Windows\system32\drivers\ndisio.sys, der sich aber nicht löschen lässt, sondern immer von neuem auftaucht. Malwarebytes findet nix, also hab ichs mal durch HiJackThis laufen lassen. Da ich mit diesem Pfadsalat rein gar...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe Probleme
Windows\system32\drivers - Hallo wenn ich meinen Windows Explorer öffnen lastet es meine System vollkommen aus. Ich kann teileweise keine Ordner mehr öffnen z.B. in C:Programme Habe Vista Home Premium. Hier meine Hijackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:07:46, on 03.09.2008...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig Popups von Antispyware Anbietern im Internet Explorer
Windows\system32\drivers - Hallo! Ich bekomme neulich im Internetexplorer andauernt Popups von dubiosen Antispyware anbietern, obwohl ich den Popupblocker auf "Hoch" gestellt habe. Meine Antivirus Software (Avira Free Antivir) findet jedoch nichts. Habe auch schon Online Scanner von Microsoft (Onecare oder so) und von...
Log-Analyse und Auswertung
Adware/Spyware und nichtmehr funktionierende Tasten -inkl. Logfile [Neuling]
Windows\system32\drivers - Guten Tag! Ich poste nun das erste mal hier, da ich wirklich am Ende mit meinem Latein bin. meine Freundin hat vor ca. 1,5 Monaten ein neues Dell Studio 1535 Notebook gekauft. Seit 2 Wochen wirds Sie immer mehr von Adware/Spyware bombadiert. Es kommen wilkürlich irgendwelche Popups...Die...
Log-Analyse und Auswertung
Was geht mit meinem pc? was tun? runscanner logfile
Windows\system32\drivers - Hallo! Also... seit gestern spinnt mein pc (xp) symptome: viel werbung via pop ups trotz popupblocker das startmenü öffnet sich von allein und die maus bewegt sich auf der linken bildschrim seite hoch und runter und es werden programme aus dem startmenü geöffnet hab mit antivir ne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser langsam, Office und Adobe nicht mehr zu öffnen
Windows\system32\drivers - Hallo zusammen, seit Tagen spinnt mein PC.. der Explorer funkt fast gar nicht, braucht "ewig" um Seiten aufzubauen oder stürzt komplett ab. Mein Office-Paket geht nicht mehr, pdf's sind auch nicht mehr zu öffnen. Sieht jemand etwas in diesem Hijack-Logfile? Viele Grüße und herzlichen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE! TR/Dropper.gen
Windows\system32\drivers - Hallo Ich würde mal dringend eure hilfe benötigen. Ich hab mir den TR/Dropper.gen eingefangen (trojaner) und krieg das ding einfach nicht mehr weg. Jeden Tag wenn ich den PC starte wirft mir Avira Antivir eine Meldung her. Wenn ich das Ding dann löschen will geht das zwar aber er ist am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email-Worm.Bagle.of/Trojan.Toosrrr.SRR und weitere/System verweigert ua auch HijackTh
Windows\system32\drivers - Hallo! Nachdem mir schon damals so wunderbar geholfen worden ist, dachte ich mal ich wende mich wieder a euch diesmal mit einem Problem, wo ich nicht mal irgendeinen Anti Vrus Programm installieren kann, auch nicht escan usw... das einzige was ich geschafft habe ist Spyware Terminator und habe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE! TR/Dropper.gen
Windows\system32\drivers - Hallo Ich hab ein Problem mit dem TR/Dropper.gen Trojaner. Ich bin schon am verzweifeln. Ich hab das Ding mit Avira gescannt und mehrmals versucht zu löschen, auch mit anderen Programmen, aber bisher ohne erfolg. Ich häng mal eine Hjk Log an, vielleicht könnt ihr ja was damit anfangen ...
Mülltonne
Wallpaper weist auf Virenbefall hin + Google-Links führen nicht zum Ziel
Windows\system32\drivers - Hallo! Ich habe seit zwei Tagen auf einem anderen Rechner das Problem, dass ein Wallpaper neuerdings zu sehen ist (also das Hintergrundbild auf dem Desktop) auf dem steht, dass ich Spyware installiert hab und man dagegen mal ein Antivirenprogramm downloaden sollte. Es kommt desweiteren dazu,...
Log-Analyse und Auswertung
Logfiles mit "XP-Antivirus 2008"
Windows\system32\drivers - habs mir leider auch eingefange-habe XP home....bekam meldung "svhost weiterhin blockieren?"(firewall-habe auf ja geklickt..hat sich aber dann doch in den prozess hinein genistet). habe schon die ordner/dateien aus "programme" und "windnsows/system32" entfernt...durch anordnen nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/crypt.XPACK.Gen HighJack Logfile + Avira Report zum auswerten
Windows\system32\drivers - Hallo ich habe ein großes Problem und jetzt poste ich es mit allen details. Ich bin dankbar für JEDE Hilfe… Leider hab ich von der Materie ganz wenig ahnung…. Ich verwende einen Intel Core 2 CPU 6600 @ 2,40 GHZ Mit windows XP Professional Version 2002 mit service Pack 2
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.