Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows\system32\drivers

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Meldung "Your computer is infected!"
Windows\system32\drivers - Hallo habe mir gestern einen Trojaner eingefangen, der gleich mal meinen Task-Manager ausgeschaltet hat und mein pc neugestartet. jetzt kommen immer irgendwelche meldungen die angeblich von windows sein sollen zb. ist in der taskleiste rechts so ein weises X in einem roten kreis und davon geht...
Log-Analyse und Auswertung
Combofix logfile und nun
Windows\system32\drivers - Hi, ich habe eben auch die Regeln wie hier: http://www.trojaner-board.de/61720-kp-das-ist.html Scheint erfolgreich bisher gewesen zu sein. Das ist nun mein Logfile: ComboFix 08-10-18.03 - FunkySal 2008-10-19 19:51:23.1 - NTFSx86 Microsoft Windows XP Professional ...
Mülltonne
Your computer is infected
Windows\system32\drivers - Hallo, bei mir taucht immer wieder folgende Meldung auf: "Your computer is infected." In der Taskleiste erscheint dauerhauft ein Symbol mit einem weißen X auf rotem runden Hintergrund. Hife was muss ich tun ?! hier nun mein Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Your computer is infected
Windows\system32\drivers - Hallo, seit gestern habe ich folgendes Problem: - PC wurde plötzlich automatisch herunter gefahren nach dem Wieder Hoch Fahren : - In der Taskleiste erscheint ein rotes Kreuz mit Sprechblasenhinweis "Your computer is infected! Windows has detected spyware infection! It is recommended to...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anderes "Your Computer is Infected" Problem bei Freund
Windows\system32\drivers - Hallo Nochmal Ein Freund von mir hat jetzt ebenfalls das Problem, dass sich beim surfen auf der seite FPSbanana.com der PC runtergefahren hat. Bei Ihm Erschien dann auch das warnzeichen unten... ich glaube aber, ihn hat es schlimmer erwischt wie mich! Bei ihm funktioniert zwar noch der...
Log-Analyse und Auswertung
Roter Kreis mit weißem Kreuz < your system is infected!
Windows\system32\drivers - So zweiter Versuch mit genauerer Überschrift. Also ich surfte einfach so im Inet und suchte etwas. Auf einer Seite kam dann über Anti-Vir ein Virus. Passiert ja öfters mal one das es wirklich schlimm wird. aber dieses mal fuhr mein Rechner herunter. Beim Neustarten lief alles ok. Aber...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein System nun sauber?
Windows\system32\drivers - Also ich habe Antivir durchlaufen lassen und er hat nicht mehr gefunden und dann habe ich zu sicherheit nochmal malware laufen lassen. Da kamen einige Treffer. Danach habe ich es noch mal laufen lassen und es kam kein Fund mehr. Nun meine Frage. ist mein System sauber? Erster log: ...
Mülltonne
roter kreis mit kreuz "your computer is infected"
Windows\system32\drivers - hallo, ich habe folgendes problem: in der taskleiste in ein rotes kreuz das beim rüber gehen aufploppt und in der blase steht dann: "your computer is infected windows has detected spyware infection! ..."
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe startet immer wieder neu
Windows\system32\drivers - Ich habe ein problem dass explorer.exe sich immer wieder neu startet (habe windows vista) und manchmal auch einfach nciht wieder neu startet dass passiert sobald ich auf irgendwelche dateien von mir zugreifen will, dann habe ich immer kurz zeit um die dateien zu finden und zu öffnen bevor...
Log-Analyse und Auswertung
"my computer is infected problem"
Windows\system32\drivers - hallo! ich hab mich durchs netz gewühlt und einige postings zu dem thema gefunden. das problem ist folgendes: in meiner taskleiste ist permanent ein kleines rotes kreuz und popt auf mit der bekannten nachricht "your computer is infected" wenn man da drauf kickt wird automatisch ein ominöses...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Spy.Win32.Green Screen und andere
Windows\system32\drivers - Hallo, seit heute Mittag bekomme ich schon den ganzen Tag folgende Meldungen: Trojan-Spy.Win32.GreenScreen Trojan-Spy.HTML.Bankfraud.dq Trojan-Downloader.Win32.Agent.bq Trojan-Spy.Win32.KeyLogger.aa Hab auch schon Virenscan gemacht, hat aber nichts gefunden. Den Task-Manager kann ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte hilfe! Trojaner!
Windows\system32\drivers - Hallo zusammen ein Freund von mi hat mir leider über Msn einen Virus geschickt .... hab schon anti vir und Ang sowie spybot search and destroy drüberlaufen lassen. SIe haben veromonde und noch einen anderen gefundne und angeblich auch gelöscht jedoch tritt er jedes mal wieder auf und die scanner...
Mülltonne
Viele Seiten werden nicht mehr aufgemacht
Windows\system32\drivers - Hallo ich hoffe ihr könnt mich weiterhelfen. Ich kann seit 2 Tage sämtliche Seiten nicht mehr aufmachen : "Die Webseite kann nicht angezeigt werden" das ist die Fehlermeldung im IE. Seiten wie schuelervz, VAG ... werden ohne was zu ändern nicht mehr angezeigt. Mein zweiter Rechner auch mit IE...
Log-Analyse und Auswertung
XP_AntiSpyware
Windows\system32\drivers - Hallo Habe in http://www.trojaner-board.de/61720-kp-das-ist.html alles bereits gelesen und soweit alles gemacht was ich selbst machen konnte und mir als richtig erschien. Ich habe den CC-cleaner ausgeführt und bereits combofix durchlaufen lassen. Nun muss ich ja eine txt anlegen und diese in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivir meldete mehrere trojaner..werde sie alleine nicht los
Windows\system32\drivers - hallo, heute mittag oder gestern abend ist es leider mal wieder passiert, dass sich bei mir n paar schädlinge eingeschlichen haben...ich hab wie immer versucht sie selber zu beseitigen, mithilfe von malwarebytes, antivir, adaware,..aber irgendwie sind noch immer welche da...weiß nicht wie die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HJT-Logfile
Windows\system32\drivers - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:53:15, on 16.10.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16705) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
XP antispy - trojaner ?!?! -
Windows\system32\drivers - Hallo, auch ich reihe mich in die reihe deren ein, die das tolle rote kreuz in der taskleiste haben und "xp - antispy" installieren sollen ... hab den ccleaner bereits ausgeführt und für kurze zeit war das kreuz auch wieder weg - aber es kam wieder ... ich stell deshalb mein combofix datei mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
plötzlich kein sound mehr
Windows\system32\drivers - ich habe ein problem mit dem sound. ich höre nur noch den sound wenn windows hoch und runterfährt. danach absolut gar nichts mehr, auch windows töne sind nicht hörbar(beispielsweise der, wenn man den papierkorb leert). Habe meinen audiotreiber (AC97 audio) schon neuinstalliert und directX, weil ich...
Alles rund um Windows
trojan-spy.win32.greenscreen usw.
Windows\system32\drivers - Hallo, ich hab mir da so einige Trojaner und Viren eingefangen auf meine Festplatte und die zerstören anscheinend jedesmal mein PC mehr und mehr :Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:43:33, on 15.10.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Beschwerden durch evtl. Viren etc.
Windows\system32\drivers - Hallo Ich habe einen Windows XP Computer und habe ein großes Problem derzeit mit meinem PC. Ich habe mir nämlich heute einen Virus eingefangen und seitdem hab ich mehrere Beschwerden mit meinem PC. Zum einen erscheint inzwischen in der Taskleiste immer dieser rote Kreis mit dem weißen Kreuz, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was hab ich auf meinem Rechner?
Windows\system32\drivers - Hi. Seit ein paar Tagen bekommen ich ab und an mal diese Fehlermeldung. "Generic Host Process for WIN 32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" Danach ist dann mein Internet weg und ich kann es nicht mehr anmachen, erst wenn ich meinen Rechner restartet hab. Hab dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.gen
Windows\system32\drivers - Hi, Avira hat soeben den Virus TR/Dropper.gen bei mir entdeckt, hab ihn erstmal unter Quarantäne gesetzt. Reicht das? Hier mein hijack log : Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:29:07, on 14.10.2008 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Micro Antivirus 2009 Befall
Windows\system32\drivers - Hallo, wurde beim surfen von dem Micro Antivirus 2009 Trojaner/ Virus befallen. Nach einiger Suche bin ich hier gelandet. Habe die Punkte die mir verständlich waren ausgeführt. Habe aber leider keine Ahnung welche Dateien ich bei HiJackThis fixen soll. aber der Reihe nach: 0. habe AVG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Downloader.Generic.AYCK
Windows\system32\drivers - Guten Tag, ja, dieser Virus befindet sich zur Zeit auf meinem Computer und obwohl ich in den letzten zwei Tagen zwei Scans mit der AVG Software durchlaufen lies und diese Bedrohung auch gefunden wurde, ist er scheinbar immer noch da. Allerdings ändert sich die Endung, sprich Generic.XYZ. ...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Compi ist infiziert mit:tr/fakeAV.baj.2
Windows\system32\drivers - Hallo! Ich habe mir schon die anderen Posts durchgelesen, doch bin ich verunsichert, da dort steht, dass die "Lösung nur für genau diesen User kreirt wurde". Habe aber genau dasselbe Problem wie z.B."der-sibbi" Habe Antivir drüber laufen lassen und das war das Ergebnis: Avira AntiVir Personal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.