Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dateisystem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wechsel von WIN 10 zu Linux Manjaro
Dateisystem - Hallo zusammen, ich beabsichtige demnächst meinen Desktop PC von WIN 10 auf Linux Manjaro Gnome umzusrüsten. Derzeit sind alle Partitionen und externe Datenträgerfür diesen PC im Dateisystem NTFS. Sollte ich diese Partionionen und Datenträger in Fat32 konvertieren? Ich habe gelesen, dass Linux...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Welches Dateisystem: exFAT oder NTFS?
Dateisystem - I habe eine WD 8TB My Book - https://www.wdc.com/products/external-storage/my-book-new.html#WDBBGB0080HBK-NESN -, die mit exFAT vorformatiert ist. Offenbar ist exFAT auch für Mac nutzbar, Mac benutze ich aber überhaupt nicht. Einige Programme (etwa welche, die Dateien auf der Platte...
Alles rund um Windows
Ständig Photo.scr und Info.zip im Dateisystem
Dateisystem - Hallo, seit einiger Zeit fällt mir auf dass ich ständig Verzeichnisse Photo.scr sowie Dateien Info.zip in meinem NAS-Speicher habe. Auch wenn ich diese lösche kommen sie nach einiger Zeit wieder. Meine letzte Suche mit Free Antivirus ergab 1165 Treffer. In meinem Netzwerk habe ich 3 Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
USB wird als Dateisystem als RAW gezeigt
Dateisystem - Hallo zusammen, ich habe ein Porblem beim Zugriff von USB getroffen. Wenn ich den USB an den PC schließen, zeigt es als RAW. Ich kann die Daten nicht lesen. Was ist denn los? was soll ich tun, um meien Daten zu retten? Vielen Dank im Voraus!
Alles rund um Windows
Windows 10 ist seit kurzen sehr langsam. Datenträger ist ständig zu 100% ausgelastet
Dateisystem - Hallo, ich bräuchte fachmännische Hilfe. Das Dateisystem reagiert extrem langsam und die Festplatte ist permanent zu 100% ausgelastet. Hat hierzu jemand einen Rat? Danke und Grüße Andreas
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame Dateinamen mit USB3-Extern HD in Windows XP
Dateisystem - Liebe Helfer, ich habe ein Notebook mit Windows 8 und einen alten PC mit XP. Ich erstellte auf dem alten PC (offline) einige Files auf meiner USB3-Festplatte (extern) (Fat32). Dann wollte ich sie auf mein Notebook kopieren. Hier zeigt die Festplatte jetzt aber seltsame Dateinamen an und...
Alles rund um Windows
Malwarebytes Logdatei
Dateisystem - Hallo, beim Scan wurden 4 "bösartige" Programme gefunden, siehe unten. Was kann ich denn jetzt tun? Kai Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.05.09.11
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Partition nach NTFS-Konvertierung als RAW und kein Zugriff
Dateisystem - Hallo Leute, ich habe eine Partition meiner zweiten Festplatte von FAT32 nach NTFS mit Hilfe von cmd/convert gemacht, jedoch kam es dazu, dass ich seit dem Abschluss der Konvertierung nicht mehr über den Explorer auf die Dateien zugreifen kann: Wenn ich auf die Partition doppelklicke, kommt die...
Alles rund um Windows
0H1L1J1L1S1R1N gefunden gelöscht was wars ?
Dateisystem - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.12.31.03 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 11.0.9600.16476 Rene :: RENE-PC Schutz: Aktiviert
Log-Analyse und Auswertung
Virus Blockiert Virenscanner und Firewall, ewwy7owwge.exe
Dateisystem - Hallo Es fing damit an dass ich heute(7.6.2012) einen unbekannten Prozess im Taskmanager gefunden habe den ich nicht beenden konnte(ewwy7owwge.exe), durch die Suchfunktion fand ich raus dass die Datei unter C:Dokumente und Einstellungen/Administrator gespeichert war(seit 4.7.2012). Natürlich liess...
Log-Analyse und Auswertung
Mbam logfile
Dateisystem - Hallo und guten Abend zusammen, habe eben mit mbam nen quickscan durchgeführt und es wurden einige infizierte objekte gefunden. die meisten befinden sich im appdata\roaming ordner. ich hab keine ahnung was das genau ist..der ordner scheint bei mir aber fast 10gb zu umfassen... wäre super wenn...
Log-Analyse und Auswertung
PUP Trojaner in der registry
Dateisystem - hier der malware log: Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.01.21.05 Windows 7 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Verena :: VERENA-PC
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Weißer Bildschirm nach Anmeldung - OTLPE funktioniert nicht
Dateisystem - Hallo, ich habe auch einen weißen Bildschirm nach Anmeldung bei Windows 7 64bit. Die OLTPE-CD habe ich mir gebrannt und versucht damit meinen PC zu booten. Dabei wird versucht, Windows XP zu starten und dann erscheint bei mir ein blauer Bildschirm mit dem Hinweis: "A problem has been detected...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungstrojaner Malware + ESET online Scanner Log
Dateisystem - Hallo Zusammen, auch ich habe leider eine Mail bekommen und die erst für echt gehalten und im Affekt den Anhang geöffnet. Ich sitze seit 4 1/2 Stunden am PC und durchforste unser Forum, komme aber leider nicht weiter, deswegen hoffe ich auf eure Hilfe. Ich habe bis jetzt zuerst einen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
[C: Dateisystem] - PC Absturz (RAW / NTFS)
Dateisystem - Hallo Leute! Ich habe hier einen Laptop der auf Multiboot Linux Mint und Windows 7 läuft. Das Problem war, dass sich die Windows Partition verabschiedet hat. Das Dateisystem wurde nur noch als RAW angezeigt. Ich konnte das Dateisystem mit chkdsk /f wiederherstellen und nun scheint auch alles...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Verschlüsselungstrojaner
Dateisystem - Hallo, auch ich gehöre zu den Geplagten. Hatte vor einigen Tagen eine E-mail bekommen, die eine angebliche Versandbestätigung war. Die E-mail habe ich geöffnet, jedoch keine Anhänge und außerdem direkt gelöscht, das heißt, ich kann sie nicht posten. Habe es nach diversen Fehlversuchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen
Dateisystem - Hallo ihr Lieben, zunächst einmal: ich schreibe hier, da ich mir nicht anders zu helfen weiß und ich hoffe ihr seit nicht gelangweilt sondern nehmt mich ernst. Ich kenne mich mit PCs absolut nicht aus! Habe aber vor kurzem von meinem Sichherheitssystem die Meldung bekommen ich hätte mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc defender plus entfernen
Dateisystem - moinsen.habe mir pc defender plus eingefangen und brauch hilfe beim entfernen.den vollständigen scan mit anti-malware habe ich bereits ausgeführt. hier die logfile. Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.29.05 Windows XP Service Pack 3 x86...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pud.Adware.Agent entfernt oder nicht?
Dateisystem - Hallo, mein heutiger Scan hat mal wieder eine Bedrohung entdeckt. Hier das Logfile dazu: Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.02.10
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner Win7 64bit
Dateisystem - Ich habe mir den Bundespolizei Trojaner beim Surfen eingefangen. Daraufhin habe ich mit Acronis ein ca. 10 Tage altes Image meines Systems auf den Rechner gespielt. Mein Rechner war nie gesperrt und auch sonst sind keine Probleme aufgetaucht. Nachdem ich das ältere System aufgesetzt hatte, machte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Mail delivery failed" häuft sich im Posteingang
Dateisystem - Hallo, auf dem Mailaccount meiner Eltern (t-online) häufen sich Mails mit folgendem Inhalt: Davon landen laut Aussage so ca. 10-15 täglich im Eingang. Jetzt hab ich die Befürchtung, dass es möglicherweise nicht nur "fake" mails sind. Malwarebytes hat bei einem Quickscan keine Funde...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Virus mit Webcam (2.7) - Malwarebytes Protokoll ist dabei!
Dateisystem - Hallo zusammen! Mich hat er auch erwischt: der GVU-Virus. Ich bräuchte deshalb einen guten Rat. Zur Geschichte des Problems: Mittwochabend (29.08.) tauchte die "Erpresser-Seite" zum ersten Mal auf. Nach einem Kaltstart funktionierte (scheinbar) wieder alles. Ich habe dann mit Kaspersky und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
und nochmal searchqu
Dateisystem - nu natürlich] Hallo, anleitungsgemäß also ein Neues Thema. Habe Maladware drüberlaufen lassen und entfernt. Hier das logfile Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.05.31.05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner in Quarantäne verschieben
Dateisystem - Hallo, habe mir leider den Verschlüsselungstrojaner auf meinen Laptop geholt. Ich habe die ersten Schritte schon gemacht und es wueden zwei Trojaner gefunden. Leider habe ich es nicht geschaft, sie in Quarantene zu verschieben. Wie kann ich das machen? Ich verwende den Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner bereinigen - immer noch blue screen mit grafikproblemen
Dateisystem - Hallo, ich habe auf meinem 6 Jahre alten Rechner (Vista 32 Bit, 3GB RAM) vor einer Woche Civ5 installiert. In diesem Zusammenhang aktualisierte ich auch den Grafiktreiber. Leider stürtzte das Programm immer nach einiger Zeit spielen ab. In der Folge verblieb ein Grafikfehler beim Booten und es...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.