Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dateisystem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MyStart by Incredibar...noch jemand
Dateisystem - Mich hat es beim Update des PDFCreator auch erwischt :pfui: Vielleicht kann mir ja auch jemand helfen. Anbei die Logs: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 20:18 on 02/07/2012 (Nina) Checking for autostart values...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach system security Virus nun Trojan.sirefef und trojan.small in windows/installer
Dateisystem - Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte vor einigen Tagen einen Virus auf meinem PC, der das erste mal auftrat nachdem ich Adobe Updates heruntergeladen habe (könnte das damit zusammenhängen, dass der Update-download vllt nur als solcher getarnt war?). Der Virus war ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
My Security Shield
Dateisystem - Hallo zusammen, heute Abend hat mich meine Freundin ein wenig panisch angerufen bei ihr hätte sich ein Virenscanner geöffnet, den Sie nicht installiert hat. Ich hab sie dann gebeten den PC runterzufahren ohne auf etwas zu klicken. Also hier angekommen, habe ich den PC wieder angeschaltet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Trojaner ?
Dateisystem - Hier mal mein Log.. Ich weiß auch nicht mehr weiter. Hatte neulich auch den ukash-bka-Trojaner. Würde mich über Hilfe sehr freuen!
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet versteckte Datei und immer wieder Trojaner TR/Rogue.kdv.
Dateisystem - Hallo, Avira findet immer wieder 1 bis 2 versteckte Objekte wie folgt: Versteckter Treiber Eine Speicherveränderung wurde entdeckt, die möglicherweise zur versteckten Dateizugriffen missbraucht werden könnte. zudem findet Avira immer wieder neue Trojaner wie diesen: Beginne mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Dateien versteckt nach Befall mit S.M.A.R.T Verschlüsselungstrojaner
Dateisystem - Hi allerseits! Ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass mir jemand mit meinem Trojaner-Problem helfen kann. Genauer gesagt ist es das Problem meines Freundes, der sich auf seinem PC den S.M.A.R.T-Trojaner eingefangen hat. Nachdem ich hier bereits zum Thema fündig geworden bin, habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent.CWIGen
Dateisystem - Ich habe einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Nach Anweisung habe ich Malwarebytes eingesetzt und den folgenden logfile erhalten: Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.06.23.05 Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/Gataka.D.57 - PC sehr langsam
Dateisystem - Hallo! seit paar Tagen ist mein PC sehr langsam (v.a. beim Internetsurfen) und Avira zeigt Tr/Gataka.D.57. an. Ich hab schon paar mal versucht, ihn in Quarantäne zu verschieben, aber das hilft nix. Habe malwarebytes bereits durchgeführt Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
- Rookit und Sirefef -Malwarebytes
Dateisystem - Nabend, erstmal sorry, dass ich während des EM-Spiels störe. Vorab, ich habe mich über dieses Problem bereits via google schlau gemacht und wurde immer auf eine Seite verwiesen...eben diese hier!:daumenhoc Ich habe vor 3 Tagen von Antivir die Nachrichten bekommen, dass dort ein Virus gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Links führen auf falsche Seiten
Dateisystem - Guten Morgen, bin neu hier und möchte mich vorneweg füre eure Hilfe bedanken. Mein Problem: Fast alle Google Links führen auf falsche Seiten mit gefährlichem Inhalt, teilweiße verweigert sogar Firefox diese Seiten zu öffnen, dann habe ich oben die IP: 173.214.255.56 stehen. Wenn man (...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner aus FlirtFever E-mail brauche Support zum Retten meiner Dateien
Dateisystem - Hallo an alle helfenden Hände, auch ich habe durch meine eigene Schussligkeit den Trojaner aus den Betrüger Mails mit angeblichem Auftraggeber FlirtFever auf meinem Laptop. Die Mail samt Anhang habe ich gelöscht. Ich kenne mich leider in PC bereich nicht sehr gut aus, habe allerdings schon...
Log-Analyse und Auswertung
Immer wieder Werbe Pop ups unten rechts im Firefox und Internet Explorer
Dateisystem - Seit einigen Wochen, wie auch immer habe ich mir die nervende Werbung eingefangen, welche sich beim surfen immer wieder von unten rechts einschiebt. Evtl. kann mir jemand kurz behilflich sein. Alle Virenscanner finden nichts. Hier mal die Log Datei von Hijackthis und Malwarebytes Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen/Trojan.Agent/Gen-Nullo[Short]/Risktool.KillFiles
Dateisystem - Hallo miteinander, bei meiner routinemäßigen Überprüfung meines Computers haben gleich alle drei Programme (Avira, Malwarebytes und SuperAntispyware) Viren gefunden. Ich poste alle Log-Dateien für euch. Die Viren welche in Quarantäne geschoben wurden, habe ich gelöscht, hoffe das war richtig. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser funktionieren nicht
Dateisystem - Browser funktionierten nicht. Kurz die Eieruhr, dann nichts mehr. Vom Stick - Portable Apps ging es. Nach Boardeinträgen gesucht - Malwarebyre heruntergeladen - ANWEISUNGEN BEFOLGT UND ES GEHT WIEDER - Danke!!!: hIER MEIN Log VON mALwRAEBYTE: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400...
Log-Analyse und Auswertung
mor.exe von Norton isoliert/entfernt - weitere Aktion erforderlich?
Dateisystem - Hallo, heute bekam ich beim Surfen eine Meldung von der Norton Internetsecurity: ____________________________ ____________________________ Auf Computern ab 02.07.2012 um 10:27:04 Zuletzt verwendet 02.07.2012 um 10:27:04 Start-Element Nein Gestarted Ja
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
paysafe virus blockiert system
Dateisystem - hallo allerseits, nach dem surfen im internet kam plötzlich ein fenster auf, angeblich von der bundespolizei, mit der aufforderung geld zu bezahlen um den pc wieder benutzen zu können. außerdem erschien ein fenster mit einer videoaufnahme von mir (habe dann einen klebestreifen vor die kamera...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop von Trojaner Virus atraps.gen 2 / TR/Small.FI befallen
Dateisystem - Hallo zusammen, meinen Laptop hat es auch erwischt. Alle paar Minuten kommt der Hinweis, dass ein Virus/Programm entdeckt worden ist. Malware zeigt folgenden Report an: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.06.28.06 Windows 7 Service...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cloud behaviour .suspicious@1
Dateisystem - Hallo zusammen, heute tauchte bei mir ein merkwürdiges, mir unbekanntes Programm auf, das an das Comodo Anti-Virus-Zeichen erinnert, nur in giftgrün und mit dem Unterschied, dass es sich um nichts Gutes handelte. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Mein Laptop (Windows 7) lief teilweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner? Zahlungsaufforderung und Webcamaufnahme
Dateisystem - Hi Community, bin neu hier und hab schon bisschen was gelesen wo ich aber nicht wirklich durch Blicke. Ich habe vorhin den Laptop meiner Freundin angemacht und im Netz gesurft. Auf einmal kommt nen Fenster von der GVU, das der PC gesperrt wurde und ich 200€ oder so zahlen soll. Inklusive...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusbefall - alle Dateien umgeschrieben/locked
Dateisystem - Hallo, ich bitte um Hilfe, habe schon seit einiger Zeit nen Gema Virus(Ich soll bezahlen wegen Verstoße xyz), der immer wieder mal mein Rechner geblockt hat. Im Abgesicherten Modus --> MSConfig habe ich den dann aber immer wieder unter Startprogramme deaktiviert, dort schlummern jetzt ne menge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Links werden umgeleitet
Dateisystem - Im Firefox werden die Links zu rocketnews umgeleitet, im IE zu wechselnden Seiten. Beides nicht in allen Fällen, aber die Häufigkeit liegt doch wohl bei über 90 Prozent ... an ein Googeln ist somit praktisch nur mehr dort zu denken, wo der gewünschte Seitenaufruf sichtbar ist und kopiert werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wegen Trojaner funktioniert der Task Manager nicht mehr (PUM.Hijack.TaskManager)
Dateisystem - Hallo liebes Forum, den Rechner meines Vaters (Windows XP SP3) hat es leider erwischt, wohl durch irgeneine Website. Der Bildschirm mit der Zahlungsaufforderung wurde angezeigt. Über das Zweitkonto hab ich MalwareBytes durchlaufen lassen (zwei mal) jetzt kann ich wieder Windows aufrufen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploits EXP/0507.BY.3, EXP/5353.AJ.4.B, EXP/2012-0507.AW.2 bzw. JAVA/Dldr.Lama.AE.2 gefunden
Dateisystem - Hallo, auch wenn ich bisher dachte, mich vorsichtig im Netz zu bewegen, habe ich mir offenbar nun etwas eingefangen. Bei zwei unterschiedlichen Suchen fand mein Avira Antivirus "Viren oder unerwünschte Programme". Hier zuerst mal die Reports der Funde von Avira: Avira Free Antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen und W32/Patched.UA
Dateisystem - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Antivir sowie den gestern Abend runtergeladenen Malwarebytes haben folgende Trojaner gefunden die sich nicht löschen lassen. W32/Patched.UA TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 TR/Small.FI Ich habe das Gefühl es kommen immer mehr dazu....
Log-Analyse und Auswertung
Habe Paysafe Bildschirm, Malware fand: PUP.Historytool, PUP.OfferBundler.st, PUP. ToolbarDownloader
Dateisystem - Hallo Liebe Trojaner-Board-Profis, vorab eins, ich bin ein totaler DAU, ich kenn mich nicht aus ich beschreibe Dinge eventuell dümmlich, bitte entschuldigt. Auf meinem Laptop Samsung E372 ist Windows XP installiert, unterteilt in zwei Accounts. Einmal den Administrator und einmal den User....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.