Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dateisystem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
my srart by incredibar ..... mich hat´s auch erwischt!
Dateisystem - Hallo, habe das selbe Problem wie hier schon des öfteren beschrieben : Beim downloaden von pdfcreator - jetzt hab ich auch diesen incredibar-Schrott. Bin leider nicht sehr versiert, hoffe aber, das mir da ein freundlicher Mensch weiterhelfen kann. Danke schon mal im Voraus: Malwarebytes hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail-Account verschickt regelmäßig automatisch Spam-Mails aus meinem Postkorb
Dateisystem - Hallo, seit 3 Tagen verschickt mein WEB.de-Account aus meinem Postkorb automatisch und regelmäßig (1 Mail/Tag an 1 Nutzer) Spam-Mails. Ein Wechsel des Passworts habe ich bereits versucht, erfolglos. Anbei mal das Ergbnis des Logfile von Hijackthis und Malwarebytes: a) Hijackthis: ...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7- BKA Trojaner/logs vorhanden bitte um hilfe
Dateisystem - Hallo ihr lieben Helfer und Hilfe-suchenden Meine Freundin und ich wollten gestern einen Film-Stream anschauen und plötzlich kam die Meldung des BKA Trojaner. Nach dem Lesen der anderen Forenbeiträge haben wir die nötigen Textdateien hier und hoffen ihr könnt uns bei den weiteren Schritten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browserprobleme, Viren-/Malwarefunde: PSW.Delf.OCM , Black.F , Trash.Gen
Dateisystem - Hallo. Seit gestern habe ich hauptsächlich Browserprobleme. Mein System ist zwar auch etwas langsamer geworden, aber ich denke das hängt damit zusammen. Bei Systemstart wird der Internet Explorer mehrmals im Hintergrund ausgeführt. Wenn ich die Prozesse schließe, bleiben sie meistens zu und...
Log-Analyse und Auswertung
S.M.A.R.T Check virus Windows 7
Dateisystem - Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen den S.M.A.R.T Check virus eingefangen. Malwarebytes habe ich mehrmals laufen lassen. Die Symptome traten danach allerdings weiter auf. Auch Unhide.exe musste ich zweimal laufen lassen. Nun scheint alles soweit wieder zu funktionieren. Ich benötige aber...
Log-Analyse und Auswertung
System message - write fault error
Dateisystem - Hallo ihr Lieben, vor einer Stunde etwa ist auf meinem Bildschirm in x-facher Ausführung die Meldung "System Message : Write Fault Error aufgetaucht. Dann wurde mein Desktophintergrund schwarz und alle meine Daten anscheinend weg. Die habe ich Dank Suchmaschine wieder sichtbar machen können,...
Log-Analyse und Auswertung
boo/whistler.db im Masterbootsektor gefunden
Dateisystem - Hallo und einen guten Morgen, ich hoffe, das ist in Ordnung, wenn ich dazu ein neues Thema starte, da in den vorhandenen Themen ja explizit gesagt wird, dass man die Lösungen dort nicht unbedingt auf alle Systeme übertragen kann. Ich habe mir durchgelesen, was ich hierzu hier bereits gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wahrscheinlich Rocketnews Trojaner
Dateisystem - Hallöchen seit einigen Tagen werde ich von den Google-Suchergebnissen auf falsche Seiten verlinkt. Häufig taucht dabei die Seite "Rocketnews" auf. Nach googlen habe ich den Hinweis gefunden, dass es eventuell Rocketnews sein könnte. Hier mal die Scans von Malwarebyte und OTL: Malwarebytes: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Kanadische Version" des BKA-Trojaners
Dateisystem - Hallo! Zuerst einmal bitte ich zu verzeihen, dass ich bereits auf eigene Faust einige Versuche unternommen habe (es hat mich etwas gedautert, dieses Forum zu finden) und hoffe, dass man mir trotzdem noch helfen kann. Heute nachmittag um ca. 2 Uhr Ortszeit, ich wollte gerade nach Öffnungzeiten...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Dropped.PE4 Windows\Installer\{5440c0cf-6c4c-51f3-4500-c3c0d724cfcf0\n und weitere
Dateisystem - Hallo, leider hat mein avira einen "security alert" gemeldet. Ich habe den remove button geklickt und nach dem Scan sagte mir das Prog., dass es sich tr/atraps handelt. Seitdem melden avira alle 5-10min die gleichen 2 Funde. Ich habe mir 2 Stränge zu dem Thema hier im Forum durchgelesen. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet neue Fenster mit Werbung und Outlook stürzt ab
Dateisystem - Hallo Zusammen, ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass sich zusätzliche Fenster im Browser öffnen mit Werbung. Habe zunächst Flshplayer und Browser deinstaliert und neu instaliert. Habe Logfiles nach euren Vorgaben erstellt, bis auf gmer (ist immer abgestürzt). Jetzt ist der...
Log-Analyse und Auswertung
Automatische Informationskontrolle / UCash Bundespolizei / Virus
Dateisystem - Hallo an alle und gleich mal danke fuer eure Hilfe ! Ich befinde mich jetzt im abgesicherten Modus, nur so kann ich den Laptop verwenden, da sobald ich Windows 7 normal starte, sich eine Meldung oeffnet mit : Ihr Computer wurde durch das system der automatischen Informationskontrolle gesperrt,...
Log-Analyse und Auswertung
ihre Windows-Lizenz ist abgelaufen...
Dateisystem - Trojaner erfolgreich gelöscht - wie komm ich jetzt an die Daten hab es mit dem Avira Entschlüssler versucht - Dateien passen nicht zusammen ;( was mach ich falsch ? hab mir Malwarebytes Anti-Malware runtergeladen und habe das Programm durchlaufen lassen ---> Ergebnis siehe Spoiler
Log-Analyse und Auswertung
GVU/BKA Trojaner, wie weiß ich, dass er wirklich weg ist?
Dateisystem - Hallo liebe Leute, nun hatte ich also gestern abend aus heiteren Himmel dann auch diesen Ukash/BKA/GVU-Trojaner (das Bild das ich auf dem Bildschrim hatte sah im Prinzip so aus wie das was im Internet als Version 2.04 bezeichnet wird, zusätlich durfte ich jedoch noch meine eigenes Konterfei,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - Dateien sind verschlüsselt
Dateisystem - Hallo meine Frau hat heute Nachmittag eine Email mit einer Rechnung geöffnet und sind die verschiedene Dateien verschlüsset. Startet man Windows ganz normal erscheint ein Bildschirm auf dem folgender Text steht: Die meisten Bilddateien lassen sich nicht mehr öffnen, haben aber noch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner inkl. "Wasserbild"
Dateisystem - Hallo Gemeinde, ich habe mir heute den allseits beliebten GVU Trojaner eingefangen. Natürlich, wie sollte es anders sein mitten in der Prüfungszeit -.- Bin ihn so weit wieder losgeworden, da alte Anleitungen noch funktionieren: PC per Hauptschalter ausgeschalten, dann hat wie so oft eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Security Essentials findet Win32/Zbot.gen!Y
Dateisystem - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe über meinen PC gestern Nacht mit meiner Antivirus-Software Microsoft Security Essentials einen Vollscan laufen lassen. Gefunden wurde bei diesem ein Trojaner: Win32/Zbot.gen!Y. Die infizierte Datei (evopmai.exe) habe ich zunächst in...
Log-Analyse und Auswertung
Security Shield trojan.lameshield
Dateisystem - Hallo zusammen, ich habe mir gestern wohl was fieses eingefangen. Städnig kamen Fake-Virenmeldungen und die Aufforderung ich möge doch das Programm Security Shield kaufen um dem Virenbefall Herr zu werden. Mit rkill konnte ich die Prozesse stoppen. Ich habe dann mit Malewarebytes und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\Installer\MSI50D9.tmp (HackTool.Hiderun)
Dateisystem - Hallo, so folgendes Problem: Vor ca. 2 Wochen stellte ich fest, das ich in Facebook vermehrt Werbung angezeigt bekomme und das sich das Abmelden auf einmal ziemlich lange "zieht". Außerdem reagiert der IE sehr sehr langsam. Vorgestern als ich wieder in FB war, fing der Bildschirm auf einmal an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner! (flirt-fever.de)
Dateisystem - Liebes Forum, Auch ich bin auf einen Verschlüsselungstrojaner hereingefallen und nachdem ich mich erstmal kräftig in den A**** gebissen habe (Anfängerfehler!) muss ich nun den Computer wieder hinkriegen. Also ich erhielt folgende Mail und hatte schneller auf den Anhang geklickt als ich...
Log-Analyse und Auswertung
PUM.Hijack.StartMenu
Dateisystem - Hallo an alle, habe leider keine Begrüßungsfred bei euch gefunden. Deshalb hier :party: Habe wie eure Anleitung sagt mit Malwarebytes gescannt und oben genannten Trojaner ??? gefunden. Anbei die LOG Datei
Log-Analyse und Auswertung
bundespolizei verschlüsselungs-Trojaner explorer.exe
Dateisystem - Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen den Bundespolizei Verschlüsselungs-Trojaner durch wegklicken einer Anzeige auf einer internetseite eingefangen.. Im abgesicherten Modus kann ich noch alle Dateien öffnen (Bilder, Musik, etc.) Eine Internetverbindung lässt er nicht zu. Ich habe Windows7. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ Agent.Gen
Dateisystem - Guten Morgen, nach einem plötzlichen verschwinden aller Programmsymbole auf dem Desktop welche dann einfach als weiße Seiten wieder aufgetaucht sind, waren alle Verknüpfungen verschwunden. Alle Programme lassen sich wenn überhaupt nur noch über sehr umständliche Wege starten, denn beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"MyStart IncrediBar"
Dateisystem - Hallo, wie schon oben angedeutet habe ich ein Problem... Auf meinem LapTop ist der MyStart IncrediBar aufgetaucht und ich habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden, wie ich dieses Problem lösen soll. Habe die OTL runtergeladen und hier die Ergebnisse OTL logfile created on: 27.06.2012...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Downloader in Registry Key
Dateisystem - Hallo, auf meinem Rechner sind 5 infizierte Registrierungsschlüssel und eine infizierte Datei. Ich habe es durch das Programm Malwarebytes Anti-Malware gefunden. Bei der infizierten Datei habe ich den Inhalt in Quarantäne verschoben mittels Avira. Nun benötige ich eure Hilfe, denn ich weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.