Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows sidebar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TrojanZbot in ccsetupXXX.exe und Trojan.Generic kommt immer wieder
Windows sidebar - Liebe Experten, als ich vor einiger Zeit dummerweise einmal einen falschen Download-Button gedrückt habe, habe ich mir eine Infektion eingefangen, die sich offenbar immer wieder selbst reproduziert. Es hätte mir auffallen müssen, weil ich sonst auf solche Dateiendungen sehr sorgfältig achte, ist...
Log-Analyse und Auswertung
windows net-clean lässt sich nicht entfernen
Windows sidebar - Hallo, habe neulich diese seltsame Anwendung entdeckt. Wenn ich sie deinstalieren will kommt immer nur die Fehlermeldung, dass das gewünschte Modul nicht gefunden werden konnte. Ich habe diese Software nicht instaliert, sie war plötzlich einfach da. Vielen Dank für deine Hilfe schonmal. ...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox lässt sich nicht mehr öffnen!
Windows sidebar - Hallo, Heute früh war ich noch im Internet und schaltete in den Ruhezustand, als ich später wieder einschaltete stürzte der Lapi ab. WIndows musste dann reparieren und ich kam wieder auf meine Desktopseite, alles geht nur Mozilla nicht. Ich schreibe gerade über den Explorer das funktioniert...
Log-Analyse und Auswertung
router: Unrecognized attempt blocked from[..]
Windows sidebar - hallo liebes trojanerboardteam und helfer, vor einigen tagen unterlag meine internetverbindungen stark schwankenden latenzen im onlinegaming. von so niedrig wie sonst auch (zwischen 90-140ms) bis unspielbar (>800). bei der ursachenforschung bin ich auf die logs meines routers gestoßen: ...
Log-Analyse und Auswertung
40Tans onlinebanking abfrage(postbank), trojaner entfernen
Windows sidebar - Hallo Ich sollte vorgestern beim aufrufen meines onlinebanking accounts eine "Sicherheitseingabe" von 40 tans wegen beschädigter Kundendaten vollziehen. Antivir hat bei seinem durchlauf nix gefunden . Ansonsten habe ich genau die selben Symptome wie hier : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer Laptop + Brenner brennt keine DVDs
Windows sidebar - Hey Leute, Seit ein paar Tagen läuft mein Laptop zeitweise sehr langsam und hängt sich öfter mal für paar Sekunden bzw Minuten auf. Wollte einfach mal checken ob ich mir vielleicht einen kleinen Virus eingefangen habe. Hier mal die Log Files von HijackThis: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! tr/dropper.gen
Windows sidebar - Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe ganz stark auf eure Hilfe. Vorerst einmal, ich hab nicht soo viel Ahnung von Trojanern und Viren und deren Bekämpfung. Und zwar hat mein Computer mir nen Trojaner gemeldet. Ich habe nach diesem Trojaner schon nach ein paar Informationen im Netz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitscenter, Defender und Avira laßt sich nicht aktivieren
Windows sidebar - Hallo! Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen... rkill....ausgeführt Malware....ausgeführt...es wurde ein Paladin gefunden und gelöscht Ccleaner...ausgefürt Fehler.... Sicherheitscenter, Defender und Avira kann man nicht aktivieren IE geht immer wieder zu
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox u. I-expl öffnet andere Seiten, Seitenaufbau sehr Lahm
Windows sidebar - Hallo, wie schon in der Überschrift erwähnt Firefox u. I-expl öffnet andere Seiten, Seitenaufbau sehr Lahm trotz 1a up- and Downstream rate. Egal welche Link´s ich betätige ob im Internet Explorer oder Firefox Browser ist der Seiteanaufbau gräßlich und öffnet nicht den gewünschten Link sondern...
Log-Analyse und Auswertung
Prozesse lassen sich nicht beenden
Windows sidebar - Moin Leute, mein Problem ist, dass der wmp zwei mal in den Prozessen auftaucht (wmplayer.exe) und ich beide Prozesse nicht beenden kann. Klappt einfach nicht. Hier mein Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:38:00, on 14.01.2010 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x rundll32.exe im Task Manager
Windows sidebar - :eek:Hallo da draussen, ich habe das Problem, das ich seit kurzem den Task rundll32.exe, 2 mal im Task Manager stehen habe. Das seltsame ist aber das er einmal mit Beschreibung (Windows-Hostprozess(Rundll32) Benutzername Admin, und einmal ohne Beschreibung und auch ohne Benutzername da steht. Dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC plötzlich total langsam (VISTA)
Windows sidebar - Hallo. Ich hoffe, Ihr könnt mir vielleicht helfen... Seit gestern läuft mein PC aus mir unerklärlichen Gründen total langsam. Beim Googlen bin ich zufällig auf diese Seite gestoßen. Ich habe das hijack Logfile angehängt, vielleicht ist da etwas ersichtliches drin.... Und noch eine Frage: Warum...
Log-Analyse und Auswertung
Vista. Kann kein Antivirenprogramm meh installieren
Windows sidebar - Hi Leutz. BS ist Vista32 Ultimate. Ergo, ich hatte mir einen Virus/Trojaner..? eingefangen, der mir mein Avast Antivirus zerschossen hat. Ausserdem hat er mir die Firewall, die Updatefunktion und den Defender matt gesetzt. Firewall, Update und Defender hab ich wieder zum laufen gekriegt. Avast...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Doppelklick im Arbeitplatz funktioniert nicht!!!! Bitte um Hilfe
Windows sidebar - Hallo! Ich benötige eure Hilfe: Also: Ich habe gestern meinen Rechner mit einer neuen Platte ausgerüstet, und da ein neues system aufgesetzt (vista sp1). habe meine alten platten einfach wieder drangehängt (hatte die früher mit xp SP3 laufen) nun mein Problem ich kann die alten platten...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky CBE09 stürzt ständig ab
Windows sidebar - Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Mein Anti Virus Programm 'Kaspersky CBE09' stürzt ständig ab, ich hab keine Ahnung wieso, da ich keinen Vollständigen Suchlauf mit Kaspersky machen, da er vor dem Ende immer abstürzt. Deswegen wollte ich hier mal nachfragen. Hier ist mein...
Log-Analyse und Auswertung
Internet sehr langsam - HijackThis Logfile
Windows sidebar - Hallo, seit ungefähr 3 tagen geht mein Inertnet extrem langsam habe zuletzt ein paar reinigungs und Virenprogramme runtergeladen und installiert um denn Pc etwas zu reinigen doch seit dem kann ich mein internet vergessen also es geht rein um denn Internet Browser der ewig zum laden braucht...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Problem mit den Trojaner www.exploerstartpage.com
Windows sidebar - Ich hab in MSN eine Nachricht bekommen mit (Ist das dein video?_link des videos_). Und hab diesen Link angeklickt und seitdem dieses Problem das im 15 minutentakt immer ein www.explorerstartpage.com mit einer werbung auftaucht. Nun habe ich mit "Hjack this" mein system gescannt und wollte wissen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanische Pferd TR/Crapt.XPACK.Gen
Windows sidebar - Sers @all! Beim starten des Spiels "Civilization III" öffnet sich Avira AntiVir und bringt mir diese Meldung: C:\Users\Frank\AppData\Local\Temp\NIL32.dll Ist das Trojanische Pferd TR/Crapt.XPACK.Gen Die Datei kann nicht gelöscht werden und direkt auf der Platte finde ich sie auch nicht. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
CPU auslastung kurzzeitig nach immer gleichen zeitlichen Abständen auf 100%
Windows sidebar - Hi erstmal^^ Also.. ich habe folgendes problem: Die CPU geht immer in gleichen Zeitabständen auf eine auslastung von 100% hinauf. Nach ca. 20 - 30 sek. sinkt sie wieder und die auslastungswerte sind wieder in einem normalen bereich. Ist mir zuerst beim zocken von css aufgefalln :schmoll: Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner sehr langsam, Spy- & Malware?
Windows sidebar - Hallo an alle vom Trojanerboard. Mein Laptop ist ca 2 Monate alt und seit ca 2 Wochen sehr langsam geworden. Ich habe wie im Forum beschrieben, einen Scan mit HiJackThis durchgeführt, unten ist die LogFile. Danke schonmal an euch! Ist ja der Wahnsinn, dass ihr hier freiwillig helft! :aplaus:...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Welcher Virus! Dll Dateien fehlen! Webe-fenster öffnen sich!
Windows sidebar - Hallo Freunde, habe folgendes Problem: und zwar immer wenn ich meinen Laptop hochfahre kommen direkt 3 fehlermeldungen. 1.C:User\JENSKNOSS\Appdata\local\temp\geBQkijj.dll FEHLER BEIM LADEN 2.C:User\JENSKNOSS\Appdata\local\temp\hgGvtUNg.dll FEHLER BEIM LADEN 3.C:Windows\System32\oPiihgHW.dll...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe, Virtumonde hat mich
Windows sidebar - Tach, und zwar, ich hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Rechner. Hab Spybot, Ad-Aware und Avira durchlaufen lassen. "Virtumonde" wurde gefunden und angeblich auch gelöscht. Jedesmal wenn ich den Rechner hochfahre, startet sich ein cmd Fenster und mein Inet verbindet sich automatisch....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Rootkit.Gen & HTML/Infected.WebPage.Gen' & HEUR/HTML.Malware gefunden
Windows sidebar - Also diese 3 Funde waren im letzten Monat bei mir auf dem Rechner aufgetreten. Als erstes habe ich laut den Forenregeln ersteinmal vergleichbare Fälle gesucht, die gab es auch aber bei allen wurde geschrieben man soll ein sogenanntes HijackFile posten. Da mein Hijackfile keinem der anderen gleicht,...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf üblen trojaner über Adopeseitenscript
Windows sidebar - Hallo liebe Community.Ich war letztens auf einer Internetseite und dort hat sich anstatt die Seite der Adope Acrobat Reader geöffnet und auf einmal war mein pc vollausgelastet für ca 20 sek. Dann hab ich im Internet gelesen das sich Trojaner über Internetseiten eine Lücke zunutze machen bei der man...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "Packed.Rolex" nicht zu entfernen ?!
Windows sidebar - Hallo zusammen, ich habe einen absoluten Plagegeist mir eingefangen. Ich bin es selbst schuld, aber das ändert ja nunmal nix an der Tatsache, dass ich ihn habe :-) Mein System: SONY Vaio FW 21 Z Centrino 2 4 GB Ram 500 GB HDD Windows Vista Home (Vorinstallation)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.