Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows sidebar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivir findet Backdor Program
Windows sidebar - hallo leute. mein antivir hat ein virus gefunden. In der Datei 'C:\Windows\System32\taskmanegr.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Small.LB' gefunden. Egal was ich für eine aktion ausführe die datei existiert immer wieder und die meldung kommt auch immer wieder. Was kann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Explorer stürzt bei Rechtsklick ab
Windows sidebar - Hallo, jedesmal wenn ich einen Rechtsklick in beliebigen Ordnern, oder im Dektop mache stüzt mir der Windows Explorer ab. (Auch bei 'Papierkorb leeren' und so.) Das einzige was geht, ist ein Rechtsklick ins 'Nichts' für einen neuen Ordner zu öffnen und so. Habe Google schon bis zum.......
Log-Analyse und Auswertung
Komischer Eintrag im Hijackthis-Log
Windows sidebar - Hallo, ich habe bereits die Boardsuche benutz jedoch auf diese Weiße diesen Eintrag nicht entfernen können. Also mein LOG: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 05:44:12, on 06.06.2009 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Log-Analyse und Auswertung
PC eines Freundes ist sehr langsam
Windows sidebar - Hi, könnt ihr da mal nachsehen ob ihr was findet und vor allem noch was zu retten ist. Code Tags Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:55:11, on 05.06.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18226) Boot mode: Normal ...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer Fesnter öffnen sich dauernd
Windows sidebar - Hallo, ich glaub mein Rechner hat irgendwas abbekommen, alle paar Minuten öffnet sich ein IE Fenster mit irgendeiner relativ normalen Werbung. AntiVir hat nach einem kompletten Scanm überhaupt nichts angezeigt, ich weiss also momentan echt nicht was das sein kann. Hoffe jemand kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
Könnt ihr mal schauen
Windows sidebar - Hallo ich poste mal meine Hijackthis logfile. Und wollte eure Meinung dazu wissen. Ist mein System auch fehlerfrei ?? Hier meine Hijackthis logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:50:15, on 04.06.2009 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet...
Mülltonne
Systemabstürze (Trojaner?)
Windows sidebar - Hallo, ich habe seit letzder Zeit oft PC abstürze. Ein Freund von mir sagte dann, dass ich folgende Schritte machen soll: Malwarebytes Antimalware Dieser fand ein Trojan.Agent, diesen löschte ich mit dem Programm. Superantyspyware Dieser fand laut meinem freund nur Cookies und er sagte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Betriebsystem, 2 externe Festplatten infiziert mit Worm.Autorun
Windows sidebar - Guten Abend, G Data hat einen Virus auf meinem rechner gefunden. Das Betriebssystem Win7 auf dem der Virus gefunden wurde liegt auf Festplatte D: Auf Festplatte C: läuft Win XP. Diese wird auch infieziert sein. Und leider auch meine beiden externen Platten F: und G: G Data fand unter Win7: ...
Log-Analyse und Auswertung
PC sehr langsam, Trojaner-/rootkitbefall!?
Windows sidebar - Hallo an alle, mein Rechner ist seit einigen Tagen extrem langsam geworden. Das Booten dauert länger, Surfen (Firefox) und Mails (Windows Mail) ist zeitweise mit Wartezeiten von ca. 60 Sek. verbunden. Das schauen von Filmen (avi, mpeg, etc.) hakt regelmäßig. Entweder stockt nur das Bild und der...
Log-Analyse und Auswertung
Aufwertung von hijackthis log-File
Windows sidebar - Also, hallo erst mal^^, hab mich heir angemeldet, um mir einen hijackthis log-File auswerten zu lassen, weil ich dies noch nie gemacht hatte, also, hier ist er: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:02:36, on 02.06.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlalarm??
Windows sidebar - Hi Leute! Gestern hat mir mein AVG ne Trojaner-Meldung gebracht: Generic13.AZYO War etwas verwirrt und hab daraufhin Malwarebyte Antimalware drüberlaufen lassen, wobei nichts gefunden wurde. Hab dann die fragliche Datei online testen lassen und in 36 von 39 Fällen war sie clean. Wär cool, wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Schneckentempo
Windows sidebar - Hi @ all, ich wende mich an euch, da mir hier schon oft geholfen wurde und ich immer alle Probleme beseitigen konnte; bitte werft doch mal einen Blick auf mein Log-File, das Notebook kommt mir soooo unglaublich träge vor, alles dauert ewig. Ich habe zwar Vista aber 4GB Ram und trotzdem zieht sich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Defender meldet immer wieder : TrojanDownloader:Win32/Renos.DZ
Windows sidebar - Hallo Leute, es kommt immer wieder eine Warnung, welche so aussieht. Schädliche oder potenziell unerwünschte Software überprüfen. Es wurden Programme gefunden, die die Privatsphäre beeinträchtigen oder Schaden auf dem Computer anrichten können.Warnstufen verstehen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delf.NHC
Windows sidebar - Hallo, ich habe mir wahrscheinlich den Win32/TrojanClicker.Delf.NHC eingefangen. Nod32 hat mehrere in der Quarantäne, jedoch liefert der Trojan Remover immer wieder einen Alarm, kann das Problem jedoch nicht beseitigen: This file is loaded by a locked Service Registry key:...
Log-Analyse und Auswertung
HjT-Logfile
Windows sidebar - Guten Tag trojanerboard Community. Ein User aus dem buffed.de Forum hat mich auf diese Seite hingewiesen, da hier Leute mit mehr Ehrfahrung und Kenntnissen wären. Die Geschichte ist folgende: Durch einen Virus wurde ich gezwungen meinen PC neu aufzusetzen. Dies hat dann ein Fachmann getan und...
Log-Analyse und Auswertung
Innstalations Probleme
Windows sidebar - HEy ihr TrojanerBoard Experten ich hab ein Ziemlich nervendes problem. und zwar folgendes-->Immer wen ich eine setup.exe die über innstalation wizard (oder so ähnlich) starte öffnet sie erst nicht ..dann wird der PC extrem langsam und laggt so das ich nichts mehr machen kann.. dann hab ich einmal...
Log-Analyse und Auswertung
logfile bitte mal prüfen / trojaner???hilfe
Windows sidebar - Hallo, seit gestern sende mein Computer einfach mails raus an alle leute aus meinem Adressbuch. Habe auch schon AVG und Spybot usw drüber laufen lassen die finden aber nichts.... Habe mal mit Hijack ein Logfile erstellt und poste es mal hier mit.... vielleicht findet ihr ja was... ...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Program Files\Common Files\BOONTY Shared\Service\Boonty.exe
Windows sidebar - Gefunden von Antivir: APPL/BoontyGames: C:\Program Files\Common Files\BOONTY Shared\Service\Boonty.exe TR/Agent.331776.F: C:\Windows.old\Program Files\PPMate\cache\85B1B5A7-19CD-4AF5-A8D6-8996A4B0E37F.exe
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Virus wie gehe ich vor? Hilfe!!
Windows sidebar - Hallo, seit gestern sende mein Computer einfach mails raus an alle leute aus meinem Adressbuch. Habe auch schon AVG und Spybot usw drüber laufen lassen die finden aber nichts.... Habe mal mit Hijack ein Logfile erstellt und poste es mal hier mit.... vielleicht findet ihr ja was... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Lahm bis gar nicht Erreichbar ect.
Windows sidebar - Mein PC hat in letzter Zeit Internet Probleme , speziell mit HTTP Pc Spiele und Webradio ect. läuft. Was mich zusätlich beunruhig ist das sich ein Freund bei mir gemeldt hat das ich Spam versenden würden. :schmoll: Ich habe aber nichts davon gewusst und mir in erster Line nichts gedacht da ...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes & kaspersky öffnen sich nicht + Werbeatacken + Sonstiges
Windows sidebar - Hallo Leute... bin grad etwas am verzweifeln... :/ Und zwar seit ca. 3 Tagen kann ich Malewarebytes und Kaspersky nicht öffnen. Bei Mallwarebytes kommt keine Meldung und bei Kaspersky kommt das : http://img3.imagebanana.com/img/wcf26hux/2.jpg Hab heute versucht AntiVir zu installieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwartete Abstürze
Windows sidebar - Hallo, Wie im Titel bereits erwähnt stürzt mein Computer einfach irgendwann ab, ohne Vorwarnung und ohne einen Report zu hinterlassen. Da kommt man natürlich als 1. auf die Idee: Temperatur. Naja, die Temperatur meines Computers sieht unter Speedfan so aus: GPU : 51-55 (mit Flamme) Temp1 :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte überprüfen ! hijackthis
Windows sidebar - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:50:56, on 29.05.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\Dwm.exe C:\Windows\Explorer.EXE C:\Program Files\Windows...
Log-Analyse und Auswertung
GAME/Downloader.Gen Fehlarlam??
Windows sidebar - hey . Also Habe Antivir so eingestellt wie es hier erklärt wurde.(aggresiv) Und nun öffnet sich die Ganze Zeit Antivir mit dem Fund Game/Downloader.Gen In der Datei 'C:\Program Files\Acer GameZone\Turbo Pizza\Launch.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'GAME/Downloader.Gen' ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckige Software
Windows sidebar - Hallo ! Im vorraus bedanke ich mich für jede Hilfe die ich bekomme: Vorhin wollte ich mir ein Video auf meiner Platte anschauen, der Media Player meinte er braucht ein Update um das abspielen zu können zack ploppte ein Fenster mit dem Adobe Flash Player auf, ich wollte abbrechen aber eh ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.