Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows sidebar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win32:Alman-G Problem
Windows sidebar - Guten Abend, G data hat so eben den wöchentlichen Suchlauf beendet, da kam die Meldung: Virenprüfung mit G Data AntiVirus Version 20.0.2.0 (16.03.2009) Virensignaturen vom 10.04.2009 Startzeit: 10.04.2009 22:30 Engine(s): Engine A (AVA 19.4772), Engine B (AVB 19.295) Heuristik: Ein
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen -.-
Windows sidebar - Nabend allerseits.. Wie der Titel schon vermuten lässt ist mein Laptop von dem Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen befallen... Ich habe mir einige Themen zu diesem Trojaner durchgelesen und geschaut aub es Paralelen gibt und ich die Schritte nur zu kopieren hätte..Leider nicht :-/ Ich bitte daher um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Updates funktionieren Nicht!(ukrainischen Nameserver)
Windows sidebar - SChon seit einigen Tagen gehen die Updates nicht von allen meinen Programmen z.B. Windows Defender, Windows update AVira Antiiviurs... Ich glaub ich habe einen Ukrainischen Hacker:snyper: Hier mein Hijack log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 09:45:51, on 09.04.2009...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Werbe-Popups
Windows sidebar - Hallo Ich habe ein Problem mit ständig auftauchenden Werbepopups im Internet Explorer. Ich habe per Google hier her gefunden und habe durch die Anweisungen in einem anderen Thread eine Hijackthis Log erstellt. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 3:32:53, on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
advhost
Windows sidebar - Hallo, sry ich bin grad ein wenig überfordert. kenne mich nur sehr wenig mit dem pc aus und schreibe grad eine wichtige hausarbeit für die uni sry wenn das problem schon hier drin steht und ich das doppelt schreibe ... also bei mir öffnen sich immer irgendwelche internetseiten und meine...
Log-Analyse und Auswertung
csrss Verdacht
Windows sidebar - Mein PC läuft seit heute sehr langsam, auch nach zahlreichen Neustarts. In meinem Taskmanager sah ich den Prozess csrss.exe, daraufhin hab ich nachgeforscht und herausgefunden, dass es ein Virus sein könnte. Hier das HijackThis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Updates Funktionieren nicht und andere Updates.
Windows sidebar - Hallo Trojana Gemeinde, ich habe Folgendes Problemm; Ich kann nicht mehr meine Daten Updaten d.h. Avira Antivirus Defender geht nicht:schmoll:. Hier mein Hijack log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 09:45:51, on 09.04.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905)...
Log-Analyse und Auswertung
TSR.Boot Virus in aktivem Bootsektor des physikalischen Datenträgers 1.
Windows sidebar - Hab ein Hijackthis Log gemacht weil mir ESET Nod32 folgendes Log präsentiert hat nachdem ich eine "Smart-Prüfung" gemacht habe: http://s11.directupload.net/images/090406/ikpu7wkh.jpg Mein System ist zwar nicht verlangsamt, aber ich möchte auf keinen Fall, dass meine Daten gestohlen werden....
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich mir den Trojaner TR/Crypt.NSPM.Gen
Windows sidebar - Hallo, ich habe neulich einen "Anwendung" erhalten. Diese enthält laut Avira den Trojaner: TR/Crypt.NSPM.Gen. Ich habe die "Anwendung" auch schon mit "virustotal.com" getestet. Hier fanden 78% der Programme einen Virus bzw. Trojaner in der "Anwendung". Kasperky und etrust haben bei virustotal...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop total langsam trotz neuinstallation
Windows sidebar - Hallo Leute, ich habe das Problem das mein Laptop Aspire 7520g irgentwie total langsam geworden ist. Hab ihn auch schon mit der eRecovery funktion einmal neuinstalliert aber nach ein paar Tagen ist er wieder so langsam geworden....hab kA warum :( ihr seit meine letzte Hoffnung ! Ich würde mich...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet CID Werbung und die iexplore.exe
Windows sidebar - Guten Tag alle, ich hoffe ich mach hier alles richtig, falls ich doch ein Fehler mache, hoffe ich könnt ihr mich darauf hinweisen. Danke schonmal =) Also ich habe zwei Probleme, einmal das bei mir andauernd Werbung geöffnet wird vom Internet Explorer und einmal die iexplore.exe die immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Habe 2 Probleme bitte um Hilfe !
Windows sidebar - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 08:50:32, on 06.04.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18000) Boot mode: Normal Running processes: C:\Program Files (x86)\Philips\CamSuite\1.0.9.0\ACPGUI.dll...
Log-Analyse und Auswertung
Langsames i-net
Windows sidebar - Hey! Hab ebenfalls seit 3-4 Wochen ein problem mit meinem i-net! Seit dieser Zeit weist es eine unregelmäßige langsamkeit auf, wenn ich dass lan-kabel aus und wieder am pc anstecke hab ich die volle geschwindigkeit die mir mit der zeit immer mehr absackt. hab aber eine übertragungsrate von...
Log-Analyse und Auswertung
C:\windows\system32\Winlib32.exe bzw, Dasda.exe
Windows sidebar - Moin liebes Trojan Bord Team. Ich habe ma wieder ein Problem ich hoffe ihr könnt mir ma wieder Helfen. Und zwar habe ich im Spiel gemerkt das meine Systemleistung gelegentlich stark abnimmt Habe im Taskmanager gesucht was viel Leistung zieht. Habe auch was gefunden und zwar ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann mal bitte einer rueberschauen?
Windows sidebar - Seit einigen Tagen kommt mir mein Laptop so langsam vor. Vielleicht leigt es ja nur daran, das ich den BOINC client habe, aber es kann auch was anderes sein. Hier die Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 5:22:59 PM, on 4/5/2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Zwei Merkwüdirgkeiten: wmplayer.exe/Monitor.exe
Windows sidebar - Hallo zusammen, zuerst das HiJackThis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:46:15, on 05.04.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18000) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
A Bat Trojaner gelöscht?
Windows sidebar - Servus Hatte mir einen 'BAT/REG.Zapchast' Trojaner eingefangen, normalerweise sollte man danach ja System komplett neu aufsetzen. Das kommt aber zumindest momentan für mich nicht in Frage, habe momentan zuviele wichtige Dateien und keine Möglichkeiten der Sicherung. Deswegen habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan KillAV eingefangen
Windows sidebar - Guten Tag zusammen Ich bin neu hier, aber ich versuch alles richtig zu machen, damit man mir auch helfen kann ;) Ich habe seit einiger Zeit, genauer gesagt schon seit Monaten einen Trojaner auf dem PC. Mein Symantec zeigt mir täglich infizierte tmp dateien an, die er entweder in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Werbe-Popups
Windows sidebar - Hallo, ich habe seit gestern das Problem dass sich immer wieder in gewissen Abständen Werbepopups öffnen, von Handydownloadkram über Onlinespiele bis hin zu Urlaubsreisen und das im Internet Explorer obwohl ich Firefox benutze. Malwarebytes, mein Virenscanner und Superantispy haben aber nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop offen für "Angriffe" ?
Windows sidebar - Hallo Leute, irgendwie habe ich das Problem, dass mein AntiViren Porgramm sich nicht updaten lässt! Das führt sicherlich dazu, dass mein Laptop leichter zu infizieren ist! Bei Vista gibt es ja nur den SP1 ?...Gibt es da noch andere Sachen die zum Schutz "Pflicht" sind?... Wie kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Helfen!
Windows sidebar - Hey! Ich hab echt ein Problem. Ich kenne mich noch mit Viren, noch mit Trojanern aus. Und ich habe Angst Bei mir wird angezeigt das ich einen TR/Dropper.Gen auf meinem Laptop habe. Es wird auch durch das AntiVir Programm angezeigt. Natürlich kann man es nciht löschen. Mit HiJack hab ichs auch...
Log-Analyse und Auswertung
langsamer start meines laptops.
Windows sidebar - hallo. seit einiger zeit habe ich das problem, dass mein laptop zum starten ewig lange braucht. spybot s&d und antivir haben nix gefunden, ich hoffe, ihr könnt mir hier helfen. gibts bei diesem file was verdächtiges? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:05:26, on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragwürdige Netzwerkaktivitäten
Windows sidebar - Guten Tag Trojaner-Board Community Ich würde euch gerne um eine Analyse meines Systems bitten. Es gibt eigentlich keine Probleme mit meinem PC (langsames Internet oder sonstiges), trotzdem möchte ich gerne eine Vorsorgeuntersuchung machen. Der Grund hierfür ist mein ziemlich ausgepägter...
Log-Analyse und Auswertung
Alles OK, oder doch ein Problem ?
Windows sidebar - Ich habe seit einiger Zeit das Gefüjl, gehackt zu sein. :headbang: Was sagen Euch folgende Zeilen ? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:54:09, on 03.04.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitsrisiko?
Windows sidebar - Vor kurzem habe ich 2 Trojaner Warnungen von meiner Norman Virensoftware erhalten die ich dummerwiser nich beachtet habe und weggeklickt habe. Nun frage ich mich ob mein PC infiziert ist, hier mein hijackthis logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:06:01, on...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.