Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fraud

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SpyHunter 4 kann nicht entfernt werden
Fraud - Hallo, seit Tagen versuche ich den von mir vor kurzem installierten (in der Hoffnung, er würde mein Anitmalware-Doctor-Problem lösen) SpyHunter 4 zu deinstallieren/löschen. Der verlangsamt/blockiert nämlich so in etwa sämtliche Funktionen meines PCs. Es handelt sich bei mir un einen ziemlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TAN Trojaner, smitfraud SCkeylogger und co.
Fraud - Hallo zusammen, hier gibt es schon einige Threads über die "TAN-Trojaner", aber ich muss da trotzdem nochmal was zu schreiben. Gestern logge ich mich zum online banking ein und bekomme die allseits bekannte Aufforderung meine TAN Nummern einzutragen - hab ich natürlich nicht gemacht sondern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
service.exe Auslastung
Fraud - Hey Rätselfans, Problemschilderung: Alle paar Sekunden lastet meine "service.exe" zu 100% aus ... Dies bestätigt jedenfalls Security Task Manager ... Nachdem ich jetzt zwei Tage lang Foren durchgelesen habe und vergeblich versuche diesen Fehler zu beseitigen,habe ich eingesehen,dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Fraud Pack in Registry entfernen
Fraud - Hallo, ich hoffe, dass mir hier im Forum jemand helfen kann. Ich hatte mir den Security AV Master auf meinem Notebook eingefangen und mit Malwarebytes gelöscht. Nun habe ich jedoch das Problem, dass ich jedes Mal, wenn ich das Internet geöffnet habe und Malwarebytes laufen lasse den folgenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft kündigt Meldestelle für gestohlene Zugangsdaten an
Fraud - Microsoft kündigt Meldestelle für gestohlene Zugangsdaten an Internet Fraud Alert soll als zentraler Anlaufpunkt für Sicherheitsspezialisten, Internet Provider, Behörden und andere gelten, um im Internet gefundene, abgephishte Zugangsdaten von Anwendern zu melden. Weiterlesen...
Nachrichten
"nur" smitfraud oder doch mehr?
Fraud - Hallo ans Forum :] Habe gestern festgestellt, dass ich mir smitfraud eingefangen habe. Antivir (nicht lachen, hab leider nur das) findet ansonsten nichts und auch Spybot findet nichts. Zwar hat dieser beim durchsuchen smitfraud gefunden, aber am Ende doch nicht angezeigt. Mir sind beim scannen...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Keylogger
Fraud - Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit einem Keylogger. Ich Scanne mit eine Trail-Version von Countersyp und dieses Zeit mir immer einen Keylogger namens BigBlue.01 an. Diesen hätte ich gerne los. Bis gestern hatte ich auch einen Trojaner drauf namens trojan.smitfraud drauf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FraudTool, Malware.Packer.Gen, Rogue.ARManager...logfiles inside
Fraud - Hallo Leute, seit 2 Tagen bekomme ich regelmäßig von meinem AVG Meldungen über Trojaner. Außerdem öffnen sich des öfteren willkürlich Werbefenster beim Surfen im Internet (woraufhin dann wieder Warnungen kommen, dass die Site, die sich da ohne mein zutun öffnet, bedrohlich sei...) Ich habe auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fraud Tool als normaler Benutzer - ungefährlich?
Fraud - Hallo, gestern klagte eine Bekannte mit Vista über ständiges Aufpoppen von unerwünschten Webseiten und von Fenstern, die Windows-Systemprogramme (z.B. wuauclt) als "Sicherheitsrisiko" bezeichneten. Sie konnte kein eigenes Programm mehr öffnen, auch den Taskmanager nicht mehr. Die Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMER läuft nicht richtig (xp64), SpyHunter von Enigma Software (fraud!)
Fraud - Hallo, nachdem SpyBotSD anfing seltsam sich zu verhalten (nach etwa 1/4 des scans wird unter Running bot-check nur noch Virtuemonde.sci angezeigt kein Befund dann) hat meine Tochte SpyHunter von Enigmasoft installiert und laufenlassen. Sie hätte nach einem "komischen Prozess" gegoogelt und dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log nach eigener Behebung von Malware Defense zur Prüfung
Fraud - Hallo Zusammen, ich bitte um Kontrolle, ob ich bei der Behebung eines Malware-Befalls alles bedacht habe. 1. Das Problem: Nachdem ich mir heute morgen durch eigene Dummheit einen Trojaner und Malware Defense (Fraud) eingefangen hatte wurden direkt Spybot und Avira lahmgelegt. Mein...
Log-Analyse und Auswertung
HJT LOG nach Smitfraud
Fraud - Hi Hatte vor kurzen Smitfraud aufm Rechner. Hab ihn dann mit dem smitfraudfix und diversen Antivirus Progs entfernt. Denke ich jedenfalls. Hab jetzt mal ein hjt log erstellt und würde mich freuen wenn den jemand auswerten würde. Will 100% sicher gehen edit :ups sorry lade die anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky findet not-a-virus:FraudTool.Win32.Agent.adv in C:\Lokale Einstellungen
Fraud - Hi Leute, mein Kaspersky findet die Bedrohung not-a-virus:FraudTool.Win32.Agent.adv in C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\HPSUCYHH.4Y9\selfupdate_5_2_0_13.exe und sagt mir dann, dass die Datei nicht desinfiziert werden kann. Hier mein Malewarebytes-Report:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirenprogramm meldet 14 infektionen
Fraud - Hallo, als ich heute seit langem mal wieder eScan durchlaufen lassen haben fand das Programm 14(!) infektionen. Was kann ich tun um das System zu säubern? Bin leider der totale Anfänger wenns um Computer geht. Anbei das Logfile von eScan:25 Apr 2009 19:39:14 - System found infected with...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WININET.dll
Fraud - hallo miteinander, ich hatte das gleiche problem mit diesem blöden spyaxe-teil. laufend kam eine meldung das mein computer infinziert ist mit spyware und gleichzeitig wurde der ie explorer gestartet auf eine antispyware seite. habe dann aus einem anderen forum folgenden tipp erhalten: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VIRTUMONDE und SMITFRAUD ENTFERNEN
Fraud - Hallo Trojanerspezialisten, mein Chef hat sich mal wieder einen Virus und sonstiges eingefangen. Dieses Mal handelt es sich um Virtumonde und Smitfraud. Es handelt sich hier um Windows XP mit Service Pack 2 Das Service Pack 3 konnte ich nicht instalieren aber das ist ja was anderes.
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log
Fraud - Hi, ich habe heute Mittag wie immer Adaware durchlaufen lassen und dabei wurde ein Trojaner gefunden. Diesen ließ ich entfernen und wollte nun noch mal mit escan prüfen, ob er auch wirklich nicht mehr vorhanden ist. Dabei zeigte mir nun escan an das ich 3 Trojaner hätte, wobei ich sagen muß...
Mülltonne
Spyware Plagegeister Bekämpfen
Fraud - Hallo Trojaner-Board, ich habe einen Scan mit dem svv - tool (-> invisiblethings.org) durchgeführt und dabei folgendes Ergebnis erhalten: C:\Dokumente und Einstellungen\andi\Desktop\svv-2.2>svv check /m ntoskrnl.exe (804d7000 - 806eba00)... suspected! (verdict = 5). module...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hab trojanerlogfile - kann aber nicht entfernen
Fraud - hussA! ich hab ein logfile von eScan, worin steht dass ich trojaner habe... ich poste gleich auch noch highjackfiles aber erstmal das eine... mbam hats bei mir überhaupt nicht gebracht und deshalb hab ich escan genommen - weil keygens oder cracks ja illegal sind und ich mir das nicht kaufen will...
Mülltonne
Smitfraud C, virtumonde, virtumonde generic
Fraud - Hallo Leute. Hab gerade probleme mit dem Smitfraud c bekommen der hat mir gleich ein paar seiten zum runterladen von antivieren programmen aufgemacht. Naja ich hab schon mal hijackthis laufen lassen und ein paar sachen gefixt sowie spybot und dann noch mal spybot beim rebooten Mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus und Systemabstürze
Fraud - Guten Abend. Ich habe seit zwei Tagen mit diversen Viren zu kämpfen und nachdem ich mit Spybot und Ad-Adware keinen Erfolg hatte, hab ich mich aufgrund meiner guten Erfahrungen mit diesem Board entschlossen hier zu posten. Zunächst einmal konnte ich für Spybot und AdAware keine Updates...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit sich öffnenden Fenstern
Fraud - Hallo zusammen Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe gestern einen Dowload bei der Nokia PC Suite Seite gemacht. Seitdem spinnt mein Rechner total. Laufend gehen neue Fenster auf (u.a. für ein Antivirus Programm), meine USB Anschlüsse funktionieren nicht mehr und ich kriege immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlalarme bei Escan - betreffend "gain.gator" und "SmitFraud Browser Hijacker"
Fraud - Hallo, Zufällig habe ich Escan laufen lassen. Das Programm hat einige Meldungen. Kann es sich bei den unten aufgeführten Angaben vielleicht um Fehlalarme handeln? Mir kamen besonders der Eintrag mit ICQ und taskmgr.exe eigenartig vor. Ich möchte gerne wissen ob es sich bei diesen Escan...
Log-Analyse und Auswertung
Escan Logfile Auswertung
Fraud - Hallo, eben habe ich kurz Escan über meinen PC laufen lassen.... hier ein Auszug aus der Logfile: 15 Dez 2008 17:06:23 - Offending Key found: HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\p3p\history\gator.com !!! 15 Dez 2008 17:06:27 - Objekt "gain.gator...
Mülltonne
smitfraud und kein Ende
Fraud - Ich hab seit tagen mit o.g. Problem zu kämpfen. Habe auch schon die im Board angegebenen Tipps durchlaufen ( escan etc), aber ich bekomme immer wieder dieses nervige Popup, wennich den IE starte. Ausserdem ist mein Rechner dann so langsam das es einfach nur nervig ist. Hat jemand ne Idee was...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.