Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fraud

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Von der Seuche befallen - Hilfe!
Fraud - Hallo! Ich hab seit einigen Tagen irgendwelche spyware auf meinem Rechner, mir gehen immer sporadisch irgendwelche Internetseiten aus heiterem Himmel auf. Z.B. von expedia.de oder irgendwelchen dating Seiten. Total nervig. Habe Ad aware und spybot laufen lassen und eigentlich meines Erachtens...
Log-Analyse und Auswertung
E-Scan
Fraud - Hola! Habe mit EScan 30 Objekte im abgesicherten Modus endteckt. Also alles so gemacht, wie in der Anleitung. Hier nun die Logfile, würde mich über eure Hilfe freuen! Wenn ihr noch Infos braucht, einfach posten, ich schau eh öfters vorbei!! THX el gato...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan-Auswertung
Fraud - nabend, vorweg eine frage,warum muss beim scan die funktion "system folders" sowie "startup folders" deaktiviert sein?also ich bin genaustens nach cidres guide vorgegangen,trotzdem frag ich mich warum diese bereiche nich mit gescannt werden? so nix desto trotz hat der scan was gefunden,ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Noch Unsicher!
Fraud - Hallo Allerseits..! Musste in letzter Zeit mit allen möglichen Trojanern kämpfen und bin mir jetzt nicht sicher ob sie ganz weg sind, obwohl Antivir und Ad-Aware nichts mehr anzeigen. Mit Smitfraud habe ich auch diese nervtötenden Nachrichten in der Taskleiste beseitigt, die einem anzeigen,...
Log-Analyse und Auswertung
mein eScan-Log
Fraud - Hab meine Platte mal mit eScan gescannt, weil ich nach Verwendung anderer Programme immer noch Probleme mit HiJackern hatte. Bin überrascht, was dabei alles rauskam. Von 180searchassistant hatte ich z.B. gedacht, dass ich ihn schon längst gelöscht hätte. Infektionsmeldungen Wed Apr 12...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte log-file prüfen danke
Fraud - hallo, bekomme seit wochen immer wieder smitfraud und weitere spyware, obwohl mit spybot und adware löschung angezeigt wird, aber ein paar stunden später wieder alles beim alten. wollte über hijackthis winstall.exe löschen ging aber nicht. bitte einfache tipps, da ich kein computer profi bin....
Log-Analyse und Auswertung
smitfraud-c oder ähnliches: log files
Fraud - Hallo, ich habe nach Anleitung folgendes ausgeführt: 'smitrem', 'escan' und dann 'hijackthis' Hier poste ich die logfiles mit der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann. Vielen Dank! ------------- |smitrem.log:| -------------
Log-Analyse und Auswertung
Torpig?! Smitfraud-C. nach Neustart nachdem gecheckt wurde
Fraud - Hallo! Ich habe meinen PC mit Spybot gecheckt und es wurde nix gefunden, i-net war aus. Dann hab ich den PC runtergefahren und am nächsten Tag hatte ich dann auch nicht mit i-net verbunden das hier gefunden.. WinFixer2005 Smitfraud - C. Torpig FunWebProducts Smitfraud & Torpig hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smitfraud
Fraud - ich glaube ich habe den virus smitfraud. als ich spybot sd durchlaufen lassen habe sah ich irgendwas mit smitfraud.jetzt weis ich aber nicht ob ich hin wirklich habe gibs da tips?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DR/Spy.Banc.ha.10.B / Cydoor.Topicks.A / Smitfraud / Ezula
Fraud - Hey Leute, ich habe von einem Kollegen ein Programm bekommen, von dem ich erst nach dem Installieren und ausführen hörte, dass es den Trojan Dropper "DR/Spy.Banc.ha.10.B" enthalten soll. Ich habe im Forum dazu nicht viel gefunden, es lief immer auf das scannen mit E-Scan und einem Logfile von...
Log-Analyse und Auswertung
smitfraud variant hijacking browser erfolglos versucht zu entfernen gemäß Anleitung
Fraud - Ihr hattet mir letzte Woche schon den Link gesendet, wie man smitfraud entfernen kann, doch trotz mehrmaligen Versuchens findet escan ihn immer noch im Dateisystem. Hat noch jemand einen Tipp, was ich noch tun kann? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:14:10, on 08.03.2006 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Dropper.Win32.Paradrop.a
Fraud - Hallo Leute, mein Win 2000 ist wohl ziemlich verseucht. Ist da noch eine Rettung (ohne Neuaufsetzen) möglich? Dateien wie rundll32.dll kann man ja wohl kaum einfach löschen... Danke für Ratschläge! Hier ein Auszug aus dem escan-Log: File E:\WINNT\system32\RunDLL32.exe infected by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
smitfraud variant browser hijacker
Fraud - Hallo, ich habe schon gestern versucht hier zu posten. ging leider irgendwie nicht. Ich habe über escan die o.g. Meldung bekommen und wollte gerne einmal wissen, was dieser Virus genau macht und wie ich ihn entfernen kann. Leider kenne ich mich mit dem Computer so gut wie gar nicht aus und verstehe...
Log-Analyse und Auswertung
Verdammt kompliziert
Fraud - hi ich habe letztens spysherif auf meinen computer bekommen diesen aber wieder entfernt mit dem remover (smitfraud oder so was)... jetzt habe ich nur das problem das dauernt alles verschwindet und danach wieder kommt.... (alle symbole und fenster verschwinden...nur noch das hintergrundbild ist...
Log-Analyse und Auswertung
Ein Problem...
Fraud - Hi! Also, ich versuch mal Euch das Problem zu schildern: Vor einiger Zeit hab ich mir den smitfraud eingefangen, hab ihn, denke ich, erfolgreich bekämpft. Befallen war vor allem meine Wininet.dll mit Trojan.WininetHook.A. Die habe ich mit Bit-Defender entfernt und eine neue wininet.dll...
Log-Analyse und Auswertung
spyfalcon (smitfraud c)
Fraud - Bitte helft mir!! ich hab den oben gennanten virus auf meinem computer, und weiß nicht was ich tun soll...bitte bitte bitte hier einmal mein hjt log-file: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:27:53, on 12.02.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dringend Hilfe!!! Hab Schon Alles Versucht!!
Fraud - Hallo Leute!! brauche jetzt diesmal eure hilfe jungs, hab eigentlich schon ahnung mit diesen ganzen parasitenscheiss aber jetzt...stecke ich in der tinte..das problem sind Viren und Maleware ( psGuard steckt in Regist!!schaffs nicht wegzubekommen löscht sich über regedit nicht!!) habe schon fast...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE! Beunruhigendes Escan Ergebnis
Fraud - Hallo, ich habe ein bisschen in den bereits vorhanden Beiträgen nach Lösungsansätzen für mein Problem mit allerlei AdWare (Gain, Gator, look2me u.ä), Spyware und Trojanern gesucht und unter anderem auch den Escan nach Anleitung durchgeführt. Mit folgendem Ergebnis: Object "claria...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Re: need help
Fraud - guten abend, hatte mir heute morgen einen Virus eingefangen(auf astalavista.box.sk), und daraufhin avpersonal durchlaufen lassen (der hat trotz regelmäßiger scans tatsächlich 6 vireneinträge gefunden); der taskmanager läßt sich nicht mehr starten, angeblich vom andmin gesperrt; das logfile hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Analyse von Virus log Information
Fraud - ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sun Jan 22 19:31:12 2006 => File C:\WINDOWS\atlhu.dll infected by "Trojan-Downloader.Win32.Agent.bc" Virus! Action Taken: No Action Taken. Sun Jan 22 19:31:23 2006...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus/trojaner?
Fraud - habe soeben meinen computer mit AntiVir auf Viren überprüft. nun erscheint unter anderem folgendes im log von AntiVir: C:\WINDOWS\system32 Process.exe Enthält Signatur des SPR/Processor.20-Programmes Nach Rückfrage nicht gelöscht ich habe in verschiedenen englischsprachigen foren gelesen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfeee, smitfraud...
Fraud - Hallo erstmal an alle. Ich habe seit ein paar Tagen Smitfraud auf meinem PC, wodurch ich nun Spyaxe und mehrere andere Probleme am PC habe. Außerdem meldet sich mein Virenscanner immer mit einigen Dateien am Anfang. Ich habe mich mal ein bisschen hier durchgelesen und auch mal ein...
Log-Analyse und Auswertung
Smitfraud/Trojaner
Fraud - hi! hab da ein riesiges problem. habe mir mehrere viren eingefangen darunter Smitfraud denn ich anscheinend mit Spybot&Search wegbekommen habe,Viren (Java/ByteVerify) und Trojaner (Exploit.Downloader,Startpage.XK)etc.Weis nich wo die aufeinmal alle herkommen,bin total am verzweifeln denn es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusbefall smitfraud
Fraud - Hallo, hab mir smitfraud c eingefangen und weiß nun nicht wie ich ihn wieder loswerden kann, außerdem hat sich die Startseite im Internet-Explorer geändert und lässt sich nun nicht mehr zurück verändern. Habe bisher folgendes gemacht http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=21709 wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Smitfraud c. oder Spyaxe oder mehr ...?
Fraud - Hallo zusammen, ich hoffe es kann sich auch mir einer annehmen: Seit einigen Tagen erscheint in einer gelben Sprechblase die bekannte Meldung "Your computer is infected! Windows has detected ...usw." - dazu blinkt ein rotes Kreissymbol mit weißem Kreuz in der Taskleiste unten rechts auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.