Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: smitfraud variant browser hijacker

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 02.03.2006, 13:42   #1
Biggi123
 
smitfraud variant browser hijacker - Standard

smitfraud variant browser hijacker



Hallo, ich habe schon gestern versucht hier zu posten. ging leider irgendwie nicht. Ich habe über escan die o.g. Meldung bekommen und wollte gerne einmal wissen, was dieser Virus genau macht und wie ich ihn entfernen kann. Leider kenne ich mich mit dem Computer so gut wie gar nicht aus und verstehe z.B. schon nicht, was es heißt, den Computer im abgesicherten Modus zu starten.

Hier ein Auszug des scans.


Thu Mar 02 12:35:11 2006 => Offending Folder found: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\aol\c_aol 9.0\idb\bart\1024
Thu Mar 02 12:46:19 2006 => Object "smitfraud variant Browser Hijacker" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Biggi

Alt 02.03.2006, 15:18   #2
irrlicht
 
smitfraud variant browser hijacker - Standard

smitfraud variant browser hijacker



Hallo Biggi123,
gehe nach dieser Anleitung vor.
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=21709
Unter den "blau" unterlegten Namen findest du,wenn du mit der Maus drüberfährst,den direkten Download.Lies die Anleitung gut durch,solange bis du genau verstanden hast wie die einzelnen Schritte zu tun sind.Denn "schreiten" mußt du selbst,da kann dir keiner die Hand führen.
Irrlicht
__________________


Antwort

Themen zu smitfraud variant browser hijacker
abgesicherten, abgesicherten modus, aktion, auszug, browser, browser hijacker, computer, dateisystem, dokumente, durchgeführt, einstellungen, entfernen, escan, folge, folgende, found, fraud, gestern, hijacker, maßnahme, meldung, modus, object, smitfraud, starte, variant, versucht, virus, wissen



Ähnliche Themen: smitfraud variant browser hijacker


  1. Browser Hijacker?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2013 (17)
  2. Browser Hijacker-Wie bekomme ich es weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2013 (13)
  3. Qvo6 Browser-Hijacker
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2013 (1)
  4. Virus Gen:Variant.Symmi.10389 und Gen:Variant.Graftor.Elzob.23242 eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2013 (29)
  5. Fehlalarme bei Escan - betreffend "gain.gator" und "SmitFraud Browser Hijacker"
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2008 (2)
  6. 'smitfraud Browser Hijaker' sowie 'NULL.corrupted' infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2008 (1)
  7. Problem mit smitfraud Browser Hijacker entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2008 (4)
  8. Browser Hijacker ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2007 (10)
  9. browser hijacker
    Mülltonne - 09.04.2007 (1)
  10. brauche hilfe! escan fndet "smitfraud Browser Hijacker"
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2006 (2)
  11. Browser Hijacker 9991.com
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2006 (7)
  12. cws.loadadv.400 Browser Hijacker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2006 (2)
  13. smitfraud variant hijacking browser erfolglos versucht zu entfernen gemäß Anleitung
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2006 (6)
  14. Browser Hijacker
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2005 (3)
  15. Browser-Hijacker
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2004 (13)
  16. was ist das?? browser hijacker??
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2004 (2)
  17. Browser Hijacker
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2004 (5)

Zum Thema smitfraud variant browser hijacker - Hallo, ich habe schon gestern versucht hier zu posten. ging leider irgendwie nicht. Ich habe über escan die o.g. Meldung bekommen und wollte gerne einmal wissen, was dieser Virus genau - smitfraud variant browser hijacker...
Archiv
Du betrachtest: smitfraud variant browser hijacker auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.