Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: was ist das?? browser hijacker??

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 09.11.2004, 12:21   #1
spike2
 
was ist das?? browser hijacker?? - Standard

was ist das?? browser hijacker??



hallo zusammen,
habe heute im büro eine I-seite vom Hotel ibis aufgerufen und habe mir sofort nen dialer oder sogar einen browser hijacker eingefangen.
wenn ich den IE starte steht da: 213.159.117.134 / index.php[/url]
zusaätzlich habe ich eine datei "FREE XXX" auf dem desktop. die edv war schon da und hat versucht, den miesepeter wegzubekommen, aber ohne erfolg. was kann ich also tun?? bzw. was ist das für ein ding??

Geändert von spike2 (09.11.2004 um 13:33 Uhr)

Alt 09.11.2004, 12:58   #2
Haui45
 
was ist das?? browser hijacker?? - Standard

was ist das?? browser hijacker??



Bitte editiere die URL in deinem Post.
Poste ein HijackThis Logfile mittels copy&paste ins Forum.
__________________


Alt 09.11.2004, 13:34   #3
spike2
 
was ist das?? browser hijacker?? - Standard

was ist das?? browser hijacker??



kann HijackThis nicht runterladen. beim download-versuch geht nur ein leeres Fenster auf. was kann ich tun?
schicke mir doch das programm mal auf spike.ru@gmx.de
__________________

Antwort

Themen zu was ist das?? browser hijacker??
browser, browser hijacker, datei, dialer, free, hallo zusammen, heute, hijacker, hotel, index.php, sofort, starte, versuch, versucht, zusammen




Ähnliche Themen: was ist das?? browser hijacker??


  1. Browser Hijacker? googleadservices.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2015 (9)
  2. Browser Hijacker trovi.com u.a.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2015 (25)
  3. Windows 7: Browser Hijacker
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2015 (2)
  4. Browser Hijacker?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2013 (17)
  5. qvo6 Hijacker-Browser?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2013 (11)
  6. Qvo6 Browser-Hijacker
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2013 (1)
  7. Browser Hijacker ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2007 (10)
  8. browser hijacker
    Mülltonne - 09.04.2007 (1)
  9. Adlogix Browser Hijacker
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2006 (1)
  10. cws.loadadv.400 Browser Hijacker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2006 (1)
  11. Browser Hijacker 9991.com
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2006 (7)
  12. cws.loadadv.400 Browser Hijacker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2006 (2)
  13. Browser Hijacker
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2005 (3)
  14. Browser-Hijacker
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2004 (13)
  15. Browser Übergreifender Hijacker ??
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2004 (2)
  16. Browser Hijacker
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2004 (5)
  17. Browser Hijacker Winproc32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2004 (14)

Zum Thema was ist das?? browser hijacker?? - hallo zusammen, habe heute im büro eine I-seite vom Hotel ibis aufgerufen und habe mir sofort nen dialer oder sogar einen browser hijacker eingefangen. wenn ich den IE starte steht - was ist das?? browser hijacker??...
Archiv
Du betrachtest: was ist das?? browser hijacker?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.