Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Versuch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Domain sperren
Versuch - Hallo! Einige Seiten stören Onlinedienste die ich nutze, z.B. bei einem Besuchertauschsystem. Deshalb möchte ich bestimmte Seiten sperren, mit der hosts-Datei sollte das ja prima funktionieren! Also, wenn man dort google.de einträgt, dann wird man mit jedem Browser mit dem man versucht...
Alles rund um Windows
Hat mein pc ein problem?
Versuch - hallo mein PC ist jetzt ein bisschen älter war bis vor kurzen aber noch relativ schnell ich habe versucht selbst das Problem ausfindig zu machen aber ohne Erfolg. Kann mir hier jemand helfen? ich hänge eine Datei an mit Infos die ich mit msinfo32 herausgefunden habe (wollte ich zwar aber die...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 langsam durch KuaiZip!pz
Versuch - Juten Abend ihr Lieben, ich habe mir das in der Überschrift geschriebene Ding eingefangen und werd es nicht mehr los. Benutze als Virenscanner-Windowsdefender. Habe versucht alles zulöschen aber der Pc wird immer langsamer und auch die Meldung vom Defender das trotz löschung/blockieren das Teil...
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerk Verbindungsgeschwindigkeit nicht konstant
Versuch - Hi Leute. Ich habe hier folgendes Problem: Alle paar Tage wird die Verbindungsgeschwindigkeit meines Netzwerkadapters von 1000mbit auf 100mbit zurückgesetzt.Ich muss dann jedesmal den Adapter deinstallieren. Bisher habe ich versucht: Aktuelle Treiber installiert Lan Kabel erneuert Router...
Netzwerk und Hardware
in der Datei Addition.txt ist ein anderer PC protokolliert
Versuch - Hallo, in der beiliegenden Datei "Addition.txt" ist der nachstehende Eintrag enthalten: Eine anonyme Sitzung mit hergestellter Verbindung von DESKTOP-BSAKOGQ hat versucht, einen LSA-Richtlinienhandle auf diesem Computer zu öffnen. Der Versuch wurde mit STATUS_ACCESS_DENIED zurückgewiesen, um...
Diskussionsforum
Festplatte Partitionieren Imac G3 (Kein Betriebssystem Vorhanden)
Versuch - Hallo Liebes Trojaner Board Ich hab wie oben im Titel schon Beschrieben das ich das Problem habe das ich die Festplatte von meinem iMac g3 Nicht im Installationsvorgang partitionieren kann weil auch kein Festplatten Dienstprogramm da ist (Habe versucht MacOS 10.1.2 Zu installieren)
Mülltonne
Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt oder nicht lesbar
Versuch - Hallo zusammen, ich habe seit ca 4 Wochen folgendes Problem: Beim Versuch eine pdf Datei zu öffnen erhalte ich folgenden Fehlerhinweis: Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. Installiere ich den Adobe Reader neu, ist der Hinweis weg, kommt jedoch beim nächsten...
Mülltonne
SettingsModifier:Win32/PossibleHostsFileHijack
Versuch - Hallo ich habe einen Windows defender scan gemacht und er hat das folgende gefunden: SettingsModifier:Win32/PossibleHostsFileHijack Warnstufe:Mittel Status:Aktiv Datum:26.06.2022 10:19 Kategorie: Einstellungsveränderer Details: Dieses Programm ändert ohne die nötige Zustimmung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Preinstalled.LenovoIMController lässt sich nicht entfernen
Versuch - Einen schönen guten Abend! Bei der Überprüfung meines Notebooks auf Viren und unerwünschte Software mithilfe des AdwCleaners wurden 2 vorinstallierte Software-Elemente (Preinstalled.LenovoIMController) erkannt. Diese lassen sich nicht entfernen. Ich habe mehrmals versucht, leider ohne Erfolg. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke für die Unterstützung an M-K-D-B und andere
Versuch - Hallo, ich habe mich zwar etwas verspätet, aber die Spende sollte jetzt eingegangen sein. Ich will mich in dieser Form für die Hilfe in der Vergangenheit bedanken. Ich hatte zwar immer Glück, dass es falscher Alarm war, aber es war trotzdem gut die Klarheit zu erhalten. Außerdem hat es ja...
Lob, Kritik und Wünsche
Junkware (PUP) Rootkits
Versuch - Hallo, ich habe dieses Forum im Internet gefunden, da das Problem aufgetaucht ist ,das ich auch habe. Seit einem Jahr geht das so: Über GDATA bekomme ich die Meldung über Junkware(PUP) gefunden, zugriff verweigert, Vierenfund zugriff verweigert. Mache ich eine Vierenprüfung. bekomme ich etliche...
Mülltonne
zulässige Bedrohung löschen
Versuch - Hallo, kann Mir jemand sagen wie ich die zulässige Bedrohung "PUA:Win32/CandyOpen" aus dem Viren- & Bedrohungsschutz Verlauf entferne? https://www.microsoft.com/en-us/wdsi/threats/malware-encyclopedia-description?name=PUA%3aWin32%2fCandyOpen&threatid=213956 Ich habe schon einiges...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
zulässige Bedrohung löschen
Versuch - Hallo, kann Mir jemand sagen wie ich die zulässige Bedrohung "PUA:Win32/CandyOpen" aus dem Viren- & Bedrohungsschutz Verlauf entferne? https://www.microsoft.com/en-us/wdsi/threats/malware-encyclopedia-description?name=PUA%3aWin32%2fCandyOpen&threatid=213956 Ich habe schon einiges Versucht...
Mülltonne
Aktualisierung Kontaktinformationen Webmaster
Versuch - Hallo Zusammen, ich wollte mich erkundigen, ob das Impressum noch aktuell ist? Ich hatte mal vor einiger Zeit versucht, den Webmaster zu kontaktieren, jedoch keine Antwort erhalten. Gibt es die Möglichkeit, hier im Forum, diesen anzuschreiben? Bzw. wer ist sonst noch verantwortlich? Ich hätte...
Lob, Kritik und Wünsche
Google-Suchergebnisse werden durch Erweiterung erstetzt
Versuch - Guten Morgen, ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass meine oberen Suchergebnisse bei Google von einer Erweiterung ohne Namen mit der Version "2.4.9" ersetzt werden. Im Großen und Ganzen passiert bei mir exakt das Selbe wie bei diesem User:...
Log-Analyse und Auswertung
Namang.exe Anwwednung Mozilla Malewarebytes
Versuch - Kennt jemand eine Anwendung die sich ständig wiederholt runter zieht namens " Namang"? Diese steht ständig im Ordner AppData Local Mozilla Download und Update drin. Versucht auch ständig zu Starten. Habe diese Anwendung auch erst mal Blockiert. Denn die ist mir unbekannt und hat ein Mario Icon??...
Diskussionsforum
Panda Dome verhält sich merkwürdig
Versuch - Hallo Gemeinde, habe auf meinem Desktoprechner seit langer Zeit Panda Dome am laufen. Nun versucht der Virenscanner beim herunterfahren des Rechners update Dateien aus dem Netz zu laden. Habe dann erst mal das Netzwerkkabel getrennt worauf die Fehlermeldung Runtime Error erschien. Nun meine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10: pricetaco.ch in Apps und Features lässt sich nicht ändern oder löschen
Versuch - Ich habe vor kurem das Programm pricetaco.ch bei Apps und Features gefunden und kann es nicht deintallieren oder ändern. Ich habe schon wintotal und löschen im Registrierungs-Editor versucht. Jetzt wird es mir im Registrierungs-Editor nicht mehr angezeigt aber ist immer noch bei Apps und Features...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zipdatei als exeldatei als mailanhang auf iPad
Versuch - Hallo zusammen, habe heute auf meinem iPad eine Zipdatei als exeldatei 29 KByte bzw. 143 KByte geöffnet mit unzip App aus dem AppStore und anschließend mit der OfficeSuite App versucht zu öffnen. Aber die exeldatei war leer. Habe die Datei nicht auf dem iPad gespeichert. Auch nicht in der Cloud....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Freundin hat Pc geschrottet
Versuch - Hallo, ein Freundin von mir hatte geklagt, das ihr PC zu langsam ist. Hatte 8GB Arbeitsspeicher. Ich habe ihr dann 16GB DDR3 3000 mhz geschickt. Und was macht Sie, anstelle mal anzurufen, hat Sie die gewaltsam versucht verkehrt herum einzustecken :-( Und damit es perfekt wird, gleich...
Netzwerk und Hardware
Manjaro_Problem und finde keine Lösung dafür
Versuch - Ich würde gerne mal von Mint auf Manjaro umsteigen. Das habe ich nun schon 3 mal vergeblich versucht habe jeden Versuch entnervt beendet und bin zurück zu Mint. Nun bin ich aber nicht der Typ, der so leicht aufgibt. Also frage ich heute hier mal in die Runde. Das Problem: Ich bekomme kurz nach...
Alles rund um Mac OSX & Linux
windows fehler schnell wieder da, scanner nur kurz
Versuch - Hallo :) Da mein Pc auch nach einer Neuinstallation schnell Probleme macht, samtliche Programme (nur aus sicheren Quellen installiert) spinnen auf kurz oder lang, wollte ich den Pc mal richtig mit einem stick scannen. Der meldete beim ersten Versuch, es wäre ein hyperboot oder so an, obwohl ich...
Alles rund um Windows
Windows Upgrade nicht möglich, Sandboxie inkompatibel bitte deinstalieren > schon versucht geht aber trotzdem nicht
Versuch - Hallo ich versuche Windows 10 upzudaten. Bei Windows Update erhalte ich folgenden Satz: Ihre Windows-Version hat das Support ende erreicht. Wir empfehlen, ein Update auf die neueste Version von Windows 10 durchzuführen, um die neuesten Features und Sicherheitsverbesserungen zu erhalten. ...
Alles rund um Windows
Windows Explorer zeigt anderes icon im explorer
Versuch - ich habe alles versucht. den Rechner sogar mit desinfect gescanned. der hatte ein paarmal Virus.win32.VB.MZ mit kaspersky gefunden und wo ging desinfiziert. Dennoch zeigt der (trotz eines Windows Insider upgrade - und das versteh ich nun gar nicht mehr) immer noch ein falsches Icon was mich denken...
Diskussionsforum
Startmenü Ubuntu Mate x64
Versuch - Guten Morgen an die Linuxuser, ich habe mir gestern Ubuntu Mate x64 auf meinem Laptop installiert. Es gefällt mir ganz gut. Bis auf eine Ausnahme für die ich keine Lösung finde. Wie bekomme ich das Startmenü von der oberen an die untere Bildschirmkante. Ich habe schon gesucht und versucht, bin...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.