Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Danke für die Unterstützung an M-K-D-B und andere

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 15.02.2022, 23:02   #1
Gleitlager
 
Danke für die Unterstützung an M-K-D-B und andere - Standard

Danke für die Unterstützung an M-K-D-B und andere



Hallo,

ich habe mich zwar etwas verspätet, aber die Spende sollte jetzt eingegangen sein. Ich will mich in dieser Form für die Hilfe in der Vergangenheit bedanken. Ich hatte zwar immer Glück, dass es falscher Alarm war, aber es war trotzdem gut die Klarheit zu erhalten. Außerdem hat es ja trotzdem Arbeit verursacht und ich habe dabei etwas gelernt. Danke für die gute Hilfe.

Ich weiss nicht wie hoch die anderen spenden, aber ich habe versucht die Spende großzügig zu dimensionen, weil ich als Laie wohl anstrengender war als andere. Laut Paypal sollte die Zahlung schon da sein.

Ich wäre froh, wenn es sich auch beim aktuellen Anliegen klären lassen würde, ob alles mit dem Rechner in Ordnung ist.

Geändert von Gleitlager (15.02.2022 um 23:10 Uhr)

Alt 16.02.2022, 14:56   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Danke für die Unterstützung an M-K-D-B und andere - Standard

Danke für die Unterstützung an M-K-D-B und andere



Vielen Dank für die Spende.
Sie dient zur Erhaltung des Forums!

Es freut uns, dass wir helfen konnten.
__________________


Thema geschlossen

Themen zu Danke für die Unterstützung an M-K-D-B und andere
aktuelle, aktuellen, alarm, ander, andere, anderen, arbeit, erhalte, falscher, gen, hilfe, m-k-d-b, nicht, ordnung, paypal, rechner, spende, spenden, unterstützung, verspätet, versuch, versucht, verursacht, würde, zahlung




Ähnliche Themen: Danke für die Unterstützung an M-K-D-B und andere


  1. Klasse Unterstützung durch M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.02.2022 (1)
  2. Herzlichen Dank für eure Unterstützung
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.02.2021 (1)
  3. Vielen Dank für die schnelle Unterstützung
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.03.2020 (0)
  4. Vielen Dank für die Unterstützung
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.05.2019 (0)
  5. Vielen Dank für die schnelle Unterstützung!
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.06.2018 (1)
  6. Vielen Dank an M-K-D-B für die Unterstützung!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.03.2018 (1)
  7. vielen Dank für die Unterstützung
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.12.2017 (5)
  8. Herzlichen Dank an cosinus für die Unterstützung
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.02.2017 (1)
  9. Ein Riesen Dank für die Unterstützung von M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.09.2016 (0)
  10. Vielen dank deeprybka und schrauber für die Unterstützung!
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.12.2015 (1)
  11. Vielen Dank an Schrauber für die unermüdliche Unterstützung
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.09.2015 (1)
  12. Vielen Dank für die tolle Unterstützung, M-K-D-B!
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.09.2015 (0)
  13. M-K-D-B, vielen Dank für deine Unterstützung!
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.05.2015 (0)
  14. Vielen Dank für die Unterstützung schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.05.2015 (1)
  15. Vielen Dank für die prompte Unterstützung!
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.03.2014 (0)
  16. Herzlichen Dank für die erstklassige Unterstützung!
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.11.2013 (0)
  17. Vielen Dank für die Unterstützung
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.05.2013 (0)

Zum Thema Danke für die Unterstützung an M-K-D-B und andere - Hallo, ich habe mich zwar etwas verspätet, aber die Spende sollte jetzt eingegangen sein. Ich will mich in dieser Form für die Hilfe in der Vergangenheit bedanken. Ich hatte zwar - Danke für die Unterstützung an M-K-D-B und andere...
Archiv
Du betrachtest: Danke für die Unterstützung an M-K-D-B und andere auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.