Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unterstützung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Herzlichen Dank M-K-D-B
Unterstützung - Vielen Herzlichen Dank für die schnelle und freundliche Unterstützung! 10/10 Sterne! Gerne wieder, aber hoffentlich nicht so bald :rofl: Meine Spende ist raus.
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop startet nach fehlgeschlagenem Backup nicht mehr Windows 11
Unterstützung - Hallo ins Forum mit der Bitte um Unterstützung! Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft (ASUS Zenbook 425Q) mit Windows drauf. Auf diesen wollte ich nun mittels Ashampoo Backup 25 PRO meinen alten Laptop (ebenfalls ASUS Zenbook 425Q) aufspielen. Ich habe mir also einen Rettungsstick von...
Alles rund um Windows
Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung M-K-D-B
Unterstützung - Lieber M-K-D-B. Ohne deine Hilfe hätte ich wohl ganz schön alt ausgesehen mit meiner verseuchten Kiste. Auch wenn ich keine Ahnung hatte, was ich da eigenltich mache, kam ich gut durch die Anleitung. Bisher läuft alles Bestens, ich werde als nächstes alle Ratschläge zum Absichern des...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein riesiges Dankeschöön! - cosinus
Unterstützung - Wie schon in meinem Problem-Thema kurz angerissen möchte ich mich hier wahnsinnig bedanken für die schnelle Unterstützung bei dem Mist, der mir widerfahren ist. Ich bin zufällig auf euer Forum gestoßen - mehr Glück im Unglück hätte ich nicht haben können. Danke an cosinus, der sich mir...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10: Bedrohung lässt sich nach Windows Defender Scan nicht entfernen
Unterstützung - Hallo zusammen, nach einem Scan in Windows Defender ist dieser auf eine Bedrohung gefunden, welche ich gerne entfernen möchte. Dies lässt der Defender jedoch nicht zu. Immer wenn ich eine Auswahl treffe, passiert nichts. Würde mich über Unterstützung freuen. LG blaxus67 ...
Log-Analyse und Auswertung
Danke sagen
Unterstützung - Hallo, ich wollte mich nochmal recht herzlich bei Tojanerboard und bei besonders bei M-K-D-B und Cosinus für die super Hilfe bedanken, mit ihrer Unterstützung konnte selbst ich als Leihe sogar wieder meinen Computer so weit herstellen, dass es alles wieder passt. Danke vor allem für die...
Lob, Kritik und Wünsche
Besten Dank für die Unterstützung
Unterstützung - Lieber M-K-D-B, ich danke Dir vielmals für die schnelle und kompetente Hilfe bei der Malware-Suche und PC-Bereinigung. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke M-K-D-B o7 !
Unterstützung - Vielen Dank für die Unterstützung & Hilfe über die letzten Tage! :dankeschoen: :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Bitdefender überspringt passwortgeschütze Dateien/Trojaner befürchtet
Unterstützung - Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern nach einen Download eine Meldung von Bitdefender, dass eine infizierte Datei gefunden wurde und ich einen Systemscan ausführen soll. Der Scan ist durch ohne Ergebniss. Es wurden allerdings über 300 passwortgeschützte Dateien übersprungen, wie. C:\Program...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an M-K-D-B
Unterstützung - Ich habe in den letzten Tagen hier tolle Unterstützung von M-K-D-B erhalten und kann nur :dankeschoen: sagen! Ohne die Hilfe hätte ich ziemlich auf dem Schlauch gestanden.
Lob, Kritik und Wünsche
Merci M-K-D-B
Unterstützung - Lieber Matthias Ich wollte mich noch einmal bei dir für deine Zeit und Unterstützung bedanken. Ich bin erleichtert zu hören, dass mein Computer sauber von Malware ist. Deine Erklärungen und Tipps haben mir sehr geholfen und ich fühle mich jetzt viel sicherer in Bezug auf die Sicherheit meines...
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön
Unterstützung - Ganz herzlichen Dank an MKDB für die umfangreiche Unterstützung, hat prima geklappt.
Lob, Kritik und Wünsche
Besten Dank an M-K-D-B
Unterstützung - Für die geniale Unterstützung, die Kompetenz und das Durchhaltevermögen bei bestem Austausch und freundlichkeit!:Boogie::Boogie::Boogie:
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10: Win32/Woreflint.A!cl Meldung
Unterstützung - Hallo zusammen, ich habe die Meldung von Windows Defender erhalten, dass ein Win32/Woreflint.A!cl gefunden wurde. Defender hat die Datei wohl in die Quarantäne verschoben und ich habe diese entfernt. Komisch ist, dass nach einem Neustart mein Onedrive plötzlich mein Passwort haben möchte und...
Diskussionsforum
Vielen Dank an M-K-D-B
Unterstützung - Super schnelle und kompetente Unterstützung! Vielen Dank!!
Lob, Kritik und Wünsche
Malware Verdacht
Unterstützung - Wertes Trojanerboard, ich bitte um Unterstützung, Ich befürchte mir Malware eingefangen zu haben. Habe vor einigen Tagen mittels Tor-Brauser (zur Vermeidung von Werbemüll) im Internet recherchiert. Dabei habe ich entgegen meinen Gewohnheiten, einen Button zur Aktualisierung meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
qnap .deadbolt Verschlüsselung
Unterstützung - Hallo zusammen, ich habe mir den deadbolt-Verschlüsselungs Ransom"eingefangen". Scans wie z.B. Spyhunter 5 haben die Dateien "index.html_deadlock.txt {randomname}.exe nicht gefunden. Ich nehmen an, diese sollte erst gefunden werden um mein PC bzw mein NAS davon zu befreien und erneut...
Diskussionsforum
itunes friert ein nach Verbindung mit iPhone
Unterstützung - Folgendes habe ich im Einsatz: Acer Aspire5 (16 RAM), ca. 65 GB freien Speicher, Windows 10, (itunes v 12.12.4.1) und iPhone XR (v 15.6.1), das Original-Verbindungskabel habe ich bereits mehrfach gewechselt. Itunes kann ich problemlos starten (dauert bei mir einfach immer etwas lange (ca. 100...
Alles rund um Windows
Danke für die Unterstützung
Unterstützung - Danke an Matthias (M-K-D-B) für die schnelle und effektive Hilfe! Ich bin schon lange hier angemeldet, und finde Deine/ Eure Arbeit hier ganz prima! Danke nochmal,
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank
Unterstützung - Vielen lieben Dank für die Unterstützung, ich hoffe es war das letzte mal... :)
Lob, Kritik und Wünsche
Danke für die Unterstützung an M-K-D-B und andere
Unterstützung - Hallo, ich habe mich zwar etwas verspätet, aber die Spende sollte jetzt eingegangen sein. Ich will mich in dieser Form für die Hilfe in der Vergangenheit bedanken. Ich hatte zwar immer Glück, dass es falscher Alarm war, aber es war trotzdem gut die Klarheit zu erhalten. Außerdem hat es ja...
Lob, Kritik und Wünsche
Klasse Unterstützung durch M-K-D-B
Unterstützung - Bzgl. "Microsoft Edge - AviraTrojaner Virusalarm im Benachrichtigungsfenster" Sehr schnelle und professionelle Unterstützung. Immer schön Step by Step das auch nicht ganz so erfahrene damit klarkommen. :daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Win10, Avira, TR/Bagle.zip
Unterstützung - Hallo Zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen einen Virus eingefangen. Er äußert sich durch durch viele Meldungen im Informationsfenster (s. Bildschirmscreen "Benachrichtigungen20210914-1448") Avira erkennt ihn, schiebt ihn in Quarantäne, löscht ihn aber nicht endgültig. Die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Danke Matthias!
Unterstützung - Lieber Matthias! Herzlichen Dank für Deine schnelle, unkomplizierte und kompetente Unterstützung! :dankeschoen: Das Du das neben einem "normalen" Leben in Deiner Freizeit tust ist wirklich bewundernswert! :applaus: :applaus: Du hast wieder jemandem einen ruhigen Schlaf beschehrt ;) In...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank, Matthias!
Unterstützung - Hallo Matthias, an dieser Stelle noch einmal besten Dank für deine tolle Hilfe! Schnelle Antworten, klare Anweisungen und Unterstützung bis das Problem behoben ist. Super! Eine kleine Spende ist unterwegs, macht weiter so :) Viele Grüße David
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.