Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unterstützung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen lieben Dank an M-K-D-B!
Unterstützung - Hi M-K-D-B - tausend Dank für die superbe Unterstützung!!! :abklatsch: :party: :Boogie::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Partition verloren, Verdacht auf Auswirkung durch Ransomware, was machen?
Unterstützung - In seltenen Fällen, werde ich von Bekannten, um Unterstützung bei der Behebung von Systemfehlern auf ihren Windows-Systemen gebeten... Ich selber benutze ja privat grundsätzlich Linux und auf Arbeit kümmert sich die Computer-Abteilung darum. Im vorliegenden Fall gibt die Bekannte an, keine...
Alles rund um Windows
Danke cosinus
Unterstützung - Vielen Dank an cosinus für die schnelle und kompetente Unterstützung :dankeschoen: Schön, dass es das TB gibt :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus
Unterstützung - Danke für deine Unterstützung :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an MKDB
Unterstützung - vielen dank an Matthias für seine Unterstützung, mich durch die Klippen einer Bereinigung zu führen. Hab denselben Coach auch schon vor fünf Jahren gehabt, und war damals auch ausserordentlich zufrieden. Kein unnötiges Lüftergeblase seit dem Ich werde mich mit einer kleinen Spende...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank für die Unterstützung
Unterstützung - Vielen dank an alle, die mir hier geholfen haben, meinen PC wieder zum Laufen zu bringen. Ich selbst habe einiges dabei gelernt. Diese Seite kann man nur jedem empfehlen, der PC-Probleme hat. Dieter Lewerenz
Lob, Kritik und Wünsche
Lob an Matthias aka M-K-D-B
Unterstützung - Hallo Matthias, vielen Dank für deine kompetente und schnelle Unterstützung! Es ist klasse, dass sich hier Menschen wie du freiwillig engagieren! Du konntest mich trotz ziemlicher Ahnungslosigkeit schnell durch die Bereinigung meines PCs führen. Mach bitte so weiter, ich bin sehr froh, dass...
Lob, Kritik und Wünsche
Computer geht langsam ins Internet - cloud programme stürzen ab
Unterstützung - Hallo trojaner-boarder vor einigen Wochen habe ich mit M-K-D-B eine längere Bereinigung meines PCs durchgeführt. Da ich nicht sicher war, ob die Fehler (ungleichmäßiger Zugriff Internet, Abbruch cloud-programme) ganz beseitigt waren, wollte ich den thread noch offen lassen. Er wurde vom board...
Alles rund um Windows
Riese Dank an Cosinus!
Unterstützung - Danke für die tolle Unterstützung, die glasklare Anweisungen und dafür dass es geklappt hat. Ich finde es toll, dass Ihr euch so viel Zeit nemmt und auch so kompetent auftritt. Weiter so!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank an Cosinus
Unterstützung - Super Forum Super schnelle und natürlich Fachmännische Unterstützung von Cosinus Eine kleine Spende für eure Arbeit ist unterwegs. :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Attacken auf Postfächer -
Unterstützung - Guten Abend Ich erhielt von einem Partner die Info, dass von meinem notebook (lenovo, Windows 8.1) aus, seine Postfächer attackiert werden. Hier einige Log-Auszüge: 19-01-04 00:55 time=1546563310 from=<accounting@dsn-schweiz.swiss> to=<edwinramoscabezasedwin@hotmail.com> size=2926 ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Gute Arbeit von M-K-D-B - wie immer. :)
Unterstützung - Ich bedanke mich herzlich für deine Unterstützung, M-K-D-B! :) Auch wenn mein Problem - zumindest nach meinem Gefühl - ein eher kleines war, schön, dass du dir die Zeit genommen hast! Seit ich das TB kenne, schwöre ich darauf, mich bei so gut wie allen jeglichen technischen Problemen an euch zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke für die Hilfe
Unterstützung - Hi, ich danke dem Board und speziell Matthias für die Unterstützung bei der Bereinigung meines Rechners. Ich werde regelmäßig hier vorbei schauen. Danke Euch. Grüße und schönes Restwochenende
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus und weiteres
Unterstützung - Herzlichen Dank Cosinus, für Deine Hilfe und Unterstützung und der Aufklärung. Mein Läppi und ich danken es Dir :applaus: Sicher, ich hätte noch viele Fragen gehabt, aber ich verstehe es natürlich auch, wenn darauf keine Antwort kommt, weil es sicher den ganzen Rahmen sprengt und dem...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an M-K-D-B - Plagegeist verbannt
Unterstützung - Hallo zusammen, möchte mich nochmals auf diesem Weg für die tollen Hilfestellungen bedanken. Ich merkte sehr schnell, daß ich "in gute Hände" gekommen bin. Danke auch für die superschnelle Unterstützung, die kompetent und verständlich formuliert bzw. durch entspr. Anleitungen erklärlich...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank cosinus
Unterstützung - Wie immer war die Hilfe in diesem Forum hervorragend! Da ich mittlerweile im Freundeskreis diverse Rechner dank eurer Unterstützung bereinigen konnte, möchte ich all den Dank der mir entgegengebracht wird uneingeschränkt an euch weitergeben. In diesem Fall ein besonderer Dank an cosinus....
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dankeschön an Cosinus
Unterstützung - Anbei möchte ich mich hiermit für die schnelle und zuverlässige Hilfe von Cosinus bedanken und kann die Unterstützung durch ihn nur weiterempfehlen! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an cosinus
Unterstützung - Vielen Dank an cosinus und das Team vom Trojaner-Board für die Hilfe bei meinem Notebook. Eine Spende kommt natürlich noch zur Unterstützung Eurer tollen Arbeit.
Lob, Kritik und Wünsche
PUP.Optional bleibt hartnäckig
Unterstützung - Vor ein paar Tagen ging bei mir während einem Besuch auf Google News-Seiten plötzlich ein neues Browserfenster auf und ich sollte ein Sicherheits-Update machen. Das kam mir verdächtig vor und und ich versuchte eine Desinfektion mit AdwCleaner, Hitman, Spybot S&D und ESET, die zunächst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome: Google-Suchergebnisse verändern sich bzw. springen nach ca. 1 Sekunde
Unterstützung - Hallo alle Nachdem ich nun einiges versucht habe, bin ich heir gelandet und hoffe, dass ich Hilfe finde. Das Problem: Wenn ich in Chrome eine Suchabfrage absetze, so erscheint für einen kurzen Augenblick die "ordentliche" Ergebnisseite. Diese wird dann aber nach ca. 1 Sekunde gerefrehst und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an M-K-D-B
Unterstützung - Super Unterstützung, schnell, geduldig und nett! :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Tausend Dank an M-K-D-B!
Unterstützung - Das kommt zugegeben mit ganz viel Verspätung, aber ich war damals so im Stress, dass ich es glatt verschwitzt habe. Daher besser spät als nie: Ein fettes Dankeschön an M-K-D-B, ohne dessen Unterstützung ich ganz schön aufgeschmissen gewesen wäre. Toll beim Aufräumen geholfen und am Ende noch meine...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung!
Unterstützung - Hi zusammen, mir hat gerade Mathias (M-K-D-B) geholfen, in wenigen Schritten und vor allem sehr schnell habe ich so meinen Computer gut bereinigen können und er läuft jetzt wieder viel schneller! :applaus: Ich wollte mich an dieser Stelle noch mal ausdrücklich bedanken, weil ihr helft, auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Perfekter Einsatz von M-K-D-B
Unterstützung - Matthias, vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung nach meinem vlc.de-Missgeschick! Du hast extrem schnell und professionell geholfen. Bedanke mich gerne zusätzlich mit einer Spende! Hoffe dass ich euren Dienst so schnell nicht wieder brauche, bin aber froh für alle Fälle zu wissen,...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 pro, DELL inspiron 17-7779 sporadisch sehr langsam
Unterstützung - Guten Tag. Seit ca. 2 Wochen habe ich ein Problem mit der Leistung des Laptops. Mal funktioniert alles gut und mal ist der Laptop so langsam, dass der Mauszeiger läuft Sekunden später nach. Die Programme öffnen sich mit Verzögerung. Die Hardware habe ich mit Unterstützung des Dell Support geprüft...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.