Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unterstützung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen herzlichen Dank an M-K-D-B
Unterstützung - Hallo Matthias, nochmals vielen lieben Dank für Deine Unterstützung hier: http://www.trojaner-board.de/190387-windows-7-ie11-browser-virus-cloudfront-net-2.html Hat wirklich Spaß gemacht. Alles Gute und liebe Grüße Robert
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an M-K-D-B!
Unterstützung - Ich möchte mich herzlich bei dem ganzen Trojaner-Board-Team und insbesondere bei Matthias für die Hilfe bedanken!:dankeschoen: Ganz tolle Unterstützung und absolut hervorragende Leistung!:daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc Selbstverständlich werde ich das Projekt mit meiner Spende unterstützen.
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an M-K-D-B
Unterstützung - Hi Matthias, besten Dank für Deine rasche, leicht verständliche & professionelle Unterstützung :dankeschoen:.
Lob, Kritik und Wünsche
Großen Dank an Mattias
Unterstützung - Hallo Mattias, vielen Dank für die Unterstützung und die guten Erklärungen bei der Bereinigung meines Rechners - und die Geduld :-)
Lob, Kritik und Wünsche
Feedback an M-K-D-B
Unterstützung - Hallo Matthias, für die Hilfe und Unterstützung bei meinem Laptop, möchte ich hier an dieser Stelle an ganz großes Dankeschön loswerden. Du hast mir sehr kompetent und verständlich weitergeholfen. Toll das es Euch gibt. Vielen Dank Faxe
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus!
Unterstützung - Hallo Cosinus, vielen lieben Dank für Deine Unterstützung und Deine Geduld! Du hast mir bei meinem Anliegen sehr geholfen! Schöne Grüße Vaterfreuden
Lob, Kritik und Wünsche
cmd.exe nach Systemstart
Unterstützung - Guten Tag, heute startete ein cmd Fenster einige Minuten nach Hochfahren meines Notebooks. Ansonsten habe ich keine verdächtigen Dinge bemerkt. Ich würde mich sehr über Unterstützung freuen, den Rechner auf Schädlingsfreiheit zu prüfen. Vielen Dank vorab.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an Cosinus!
Unterstützung - Ich fühlte mich sehr kompetent begleitet und durch Anweisungen durch den Prozess geführt, die ich als Laie gut verstehen und ausführen konnte. Vielen Dank, Cosinus und danke auch an all jene, die diese Plattform betreiben und diese Art von Unterstützung anbieten.
Lob, Kritik und Wünsche
Unbekannter Einag in Firefox-Passwortliste "lists.servermain.de"
Unterstützung - Hallo zusammen, mir ist heute ein unbekannter Eintrag in der firefox Passwortliste aufgefallen. Er verweist auf die Domain lists.servermain.de, die mir völlig unbekannt erscheint. Auch das Passwort sagt mir nichts. Habe die Daiman in der Hostsdatei erstmnal gesperrt. Ist das bedenklich? Woher...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an M-K-D-B für die Unterstützung!
Unterstützung - Prima Job, obwohl es (zum Glück) kein Akutfall war. :kaffee: Ich finde es grundsätzlich super, dass es die Seite gibt, und habe Respekt vor dem Engagement jedes Einzelnen hier, vor allem natürlich von M-K-D-B :applaus: Spende ist raus! Danke und Grüße, Steinbeck
Lob, Kritik und Wünsche
cdm.exe die zweite
Unterstützung - Hallo zusammen, wie der Kollege im Nachbarthread, öffnet sich auch bei mir beim Start von Windows 7 Professional die cmd.exe. Beim Querlesen im Netz tauchte mehrfach das Wort Virus auf, sodass ich gerne einmal schauen möchte, ob es sich tatsächlich um einen solchen handelt. Ich bitte um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky AV 2018 meldet HEUR:Trojan.Script.Generic
Unterstützung - Hallo Trojaner-Board-Team, ein vollständiger Suchlauf von Kspersky Anti-Virus 2018 hat auf meinemWindows-10-Rechner im Firefox-Cache drei verdächtigte Objekte (HEUR:Trojan.Script.Generic) gefunden und gelöscht. Ein erneuter Suchlauf nur im Firefox-Ordner zeigte keine Bedrohungen mehr an. Um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Amazon Konto gehackt, Passwort geändert
Unterstützung - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, vor ca 5 Tagen ist es zum erste mal passiert, das mein Zugang bei Amazon geknackt und meine eMail Adresse geändert wurde. Daraufhin hat Amazon das Konto gesperrt und nach 48 Std wieder frei gegeben. Natürlich habe ich das Passwort geändert. Heute Nacht ist das...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM findet PUP.Optional.ChipDe AVScan findet mögliche Archivbombe
Unterstützung - Hallo, habe heute 2 Meldungen erhalten 1. MBAM Registrierungsschlüssel: 1 PUP.Optional.ChipDe, HKLM\SYSTEM\CURRENTCONTROLSET\SERVICES\EVENTLOG\APPLICATION\chip 1-click download service, In Quarantäne, , ,1.0.3371 2.AVScan Beginne mit der Suche in 'C:\' <SSD Windows 10 Pro> C:\Program...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an M-K-D-B
Unterstützung - Danke an M-K-D-B, jetzt bin ich sicher, dass mein System sauber ist. Spende ist unterwegs. Ihr seid alle eine tolle Unterstützung in kniffligen Problemen! Adebar
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B für die Unterstützung
Unterstützung - Hallo, ich möchte mich bei M-K-D-B für seine schnelle und ausführliche Hilfe bedanken. Ihr macht hier alle einen guten Job und ich bin froh das es es einen solchen Anlaufpunkt für Probleme gibt. Macht weiter so! mfg coldmorning
Lob, Kritik und Wünsche
Hut ab für Cosinus
Unterstützung - Danke für deine schnelle Unterstützung und die hilfriechen Tipps. Fühle mich hier im forum immer gut aufgehoben, wenn ich ein Problem habe. :)
Lob, Kritik und Wünsche
Fehlermeldung: ungültiges Bild
Unterstützung - Liebes Forum, Ich bekomme seit einigen Tagen immer wieder diese Fehlermeldung: C:\Windows\SYSTEM32\MSVCR120.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank Cosinus
Unterstützung - ... für die schnelle, kompetente, klare und übersichtliche Hilfe! Ich bin sehr positiv überrascht, was hier ehrenamtlich an Unterstützung geleistet wird! Eine Entdeckung, die mich ruhiger schlafen lässt! Was nicht heißt, daß ich mich nicht aktiv um mehr Sicherheit für meinen PC kümmern werde ;-)...
Lob, Kritik und Wünsche
CPU hoch ESET Download hängt Neue Grafikkarte Bildschirm leicht dunkel
Unterstützung - Hallo, ich habe mein Leptop reparieren lassen nachdem er sich nicht einschalten ließ. Neue Grafikkarte aufgesetzt, neuen Lüfter, gereinigt.. Leider läuft die CPU recht heiss, der Bildschirm ist leicht gelblich, irgendwie anders als vorher. Ich habe versucht ESET zu installieren, klappt leider...
Alles rund um Windows
Vielen lieben Dank, Cosinus!
Unterstützung - Danke für die kompetente Unterstützung und die weiteren Tips. Bin von Chocolatey mehr als begeistert. Da hätte ich mir in der Vergangenheit bereits eine menge Arbeit sparen können :applaus: Ich möchte an dieser Stelle ein grosses Lob aussprechen: dank der Hilfe hier kann ich den Rechner nun mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Danksagung an cosinus
Unterstützung - Ich bedanke mich nochmal bei cosinus für seine Unterstützung und Hilfe. Ich weise auch darauf hin ,alle machen das ja nebenbei in ihrer Freizeit, wenn man sieht wieviel her schon geholfen wurden ist,SUPER Klasse von allen Helfern.:daumenhoc mfg:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Chapeau, cosinus!
Unterstützung - Lieber cosinus, ich ziehe den Hut vor Deiner professionellen und sachlichen Art bei der Unterstützung und Anleitung während des gesamten Prozesses. :dankeschoen: Ich wollte Dir nur noch schreiben, dass der behandelte PC einen sehr hohen immateriellen Wert hat für mich und ich würde Dich...
Lob, Kritik und Wünsche
free youtube malware
Unterstützung - Hallo an das Team von Trojaner-Board. Nach etlichen Jahren brauche ich bitte Ihre Hilfe. Auf meinem Notebook mit Windows 10 hat sich freeyoutubedownload eingenistet. Mit Hilfe der von Ihnen bereitgestellten Programme mbam, adwcleaner, sccleaner und esetsmartinstaller habe ich das notebook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke M-K-B-D
Unterstützung - Vielen lieben Dank für deine erneute super Hilfe und Unterstützung :) Prost :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.