Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unterstützung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke, cosinus!
Unterstützung - Vielen Dank, cosinus, für die schnelle und unkomplizierte Unterstützung! Ist echt gut zu wissen, dass man hier immer jemanden findet, der einem hilft. Spende gibts auf jeden Fall!:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Lob an M-K-D-B!
Unterstützung - Großes Lob an M-K-D-B! Vielen Dank für die kompetente und geduldige Unterstützung bei der Bereinigung meines Notebooks. :applaus::applaus::applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank!
Unterstützung - Besten Dank für die Unterstützung an M-K-D-B. Super Hilfestellung auch für einen Laien.:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Unterstützung - Vielen Dank für die Unterstützung! alles war gut und verständlich beschrieben! Vielen Dank!
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen DANK an cosinus !
Unterstützung - Vielen vielen Dank für die prompte und zügige Unterstützung und Deine Zeit! Die Anweisungen waren klar verständlich! Einzig beim ESET online scanner war ich mir unsicher, ob ich nun die gelisteten Elemente wirklich nicht, wie angeboten, entfernen soll. Hier wäre bei der Anweisung vielleicht ein...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen herzlichen Dank an M-K-D-B!
Unterstützung - Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung M-K-D-B! Die Probleme wurden Dank Ihrer Hilfe sehr schnell behoben! Ich werde das Trojaner-Board definitiv weiterempfehlen! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Lob und Danke an Matthias
Unterstützung - Lieber Matthias, auch hier nochmal vielen Dank für Deine Unterstützung ! Der Laptop war so langsam, dass ich echt gedacht hatte, dass ich mir etwas eingefangen habe. So bin ich sehr beruhigt. Eine Spende hat meine Frau eben angewiesen :-) Again vielen Dank ! jochanaan
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Unterstützung - Wieder mal konntet ihr mir sehr schnell und klar verständlich helfen. Lieber M-K-D-B, vielen Dank für deine Unterstützung!
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: Update nicht möglich Code 80070424 "...kein installierter Dienst..."
Unterstützung - Hallo liebe Foristen und helfenden Hände ! Ich schreibe hier im Auftrag einer Bekannten bezüglich ihres Rechners der nicht mehr so recht will. BS: Windows 7 Enterprise 64 bit Sinn und Zweck der Anfrage hier im Forum ist es zu ergründen was den Fehler tatsächlich auslöst und wie man dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tesekkürler M-K-D-B
Unterstützung - Leider habe ich sehr wenig Ahnung mit Computern und weiß da überhaupt nichts, was ich machen soll, wenn ich z.B. einen blöden Virus eingefangen habe, oder etwas mit System nicht stimmt. Dieses Forum bietet eine hervorragende Hilfe, auch für blutige Anfänger und Menschen wie ich, die überhaupt keine...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8.1: Malware Bytes findet ChinAD
Unterstützung - Hallo liebes Trojanerboardteam, Malwarebytes hat heute bei einem Suchlauf mehere Treffer für "ChinAd" angezeigt. Da ich im allgemeinen relativ wenig Ahnung von PC-Sicherheit habe, wollte ich sichergehen, dass ich diese auch wirklich loswerde und nichts weiteres im Argen ist. Neben Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an M-K-D-B und Team
Unterstützung - Ja... wie der Titel schon sagt möchte ich M-K-D-B und dem Team für die Unterstützung danken. Es ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich solch tolle Unterstützung für Lau anzubieten. Das war es mir Wert eurem Board eine kleine Spende zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Dinoexe
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön an Warlord711
Unterstützung - Hallo zusammen, auf diesem Weg wollte ich mich nochmal ganz herzlich für die schnelle und vor allem unkomplizierte Unterstützung von Warlord711 bei meinem "kleinen Trojanerproblem" bedanken :applaus::dankeschoen: Die einzelnen Schritte sind immer sehr gut beschrieben, sodass sich an keiner...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Matthias M-K-D-B für die schnelle, zuverlässige und tolle Unterstützung!
Unterstützung - Hallo Matthias, vielen Dank für Deine Hilfe! Ich bin PC-technisch nicht ganz so bewandert wie vielleicht manch anderer, deswegen fand ich die Unterstützung wirklich klasse von Dir :dankeschoen: Ich bin aufgrund der Virus-Suche zufällig auf dieses Board gekommen und finde es schön, dass es...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Matthias-K-D-B
Unterstützung - Lieber Matthias Herzlichen Dank für die umfassende Unterstützung, Tipps und Empfehlungen... Ohne deine Hilfe wäre ich mit den beiden Geräten völlig aufgeschmissen gewesen, da nicht mehr viel lief und ich allein mit der Materie völlig überfordert gewesen wäre. Es ist schön zu wissen, dass es so...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein großes Dankeschön an Matze
Unterstützung - Wieder einmal hast Du mir sehr stark geholfen. Ich bedanke mich für deine Unterstützung!!
Lob, Kritik und Wünsche
Computerleistung stark eingeschränkt und Mauszeiger bewegt sich selbständig
Unterstützung - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Computer viel zu laut ist und nicht so funktioniert, wie er funktionieren sollte. Er lässt sich manchmal gar nicht mehr runterfahren, und fängt an aufs übelste zu laggen, selbst wenn ich nur im Internet Filme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SSD Tools unter Win10 nötig?
Unterstützung - Hallo liebes T-B, nach langem Überlegen bin ich zu einer Sandisk Extreme 480gb gekommen https://www.amazon.de/SanDisk-Extreme-480GB-interne-SSD-Festplatte/dp/B006EKIQYM/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1486569436&sr=8-9&keywords=sandisk+extreme+ssd+480gb Nicht Topaktuell das Model aber dafür wenig benutzt...
Netzwerk und Hardware
Herzlichen Dank an cosinus für die Unterstützung
Unterstützung - Es ist bei mir wieder alles in Ordnung. Vor zwei Wochen bin ich nah an der Verzweiflung gewesen. Hatte nicht gedacht, das wir das so hinbekommen. Mein Computer ist wieder gesund und tatsächlich ist der Virus weg. Letzter Scan mit ESET zeigte keinen einzigen Befund mehr. Danke auch für die...
Lob, Kritik und Wünsche
Unerwünschte Werbung nach einer falschen Installation von Teamspeak3!
Unterstützung - Ich habe am heutigen Tag (31.1.17) unabsichtlich Teamspeck3 auf einer falschen Seite heruntergeladen und jetzt erscheint bei mir Werbung, allerdings habe ich noch den Link der Seite. Aus diesem Grund hoffe ich das jenes Problem schnell behoben werden kann. Ich freue mich auf die Unterstützung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kspersky meldet "not-a-virus:AdWare.JS.Agent.ez" in Google Chrome
Unterstützung - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einigen Tagen meldet mein Kaspersky ständig einen Fund namens "not-a-virus:AdWare.JS.Agent.ez" in Google Chrome. https://picload.org/image/roadiwrr/1.jpg https://picload.org/image/roadiwra/2.jpg Ich habe vor ein paar Tagen AdwCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Matthias
Unterstützung - Hallo Matthias, besten Dank für deine Unterstützung und deine Anleitung. Spende ist unterwegs. Viele Grüße Pape
Lob, Kritik und Wünsche
ungültiges bild
Unterstützung - Guten Abend, ich habe das problem das wenn ich ein Programm öffnen möchte z. B. Photoshop ein fenster aufploppt mit dem titel "Ungültiges Bild" C:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CC2017 (32 Bit)\amtlib.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Deeprybka! Werde Deinen Support hier vermissen!
Unterstützung - Lieber Deeprybka, ein ganz großes Dankeschön an DICH für die Unterstützung, nachdem ich mal wieder ein PUP gefunden habe!! :applaus: :taenzer: :applaus: Ich finde die Abschlußanleitung nicht nur fachlich inhaltlich super gelungen, sondern auch optisch/graphisch! :party: Danke...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus
Unterstützung - Vielen Dank für die freundliche und ausführliche Unterstützung und Aufklärung zum Thema "wo und was ich nicht downloaden sollte!".
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.