Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: CPU hoch ESET Download hängt Neue Grafikkarte Bildschirm leicht dunkel

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Thema geschlossen
Alt 23.11.2017, 17:32   #1
lea225
 
CPU hoch ESET Download hängt Neue Grafikkarte Bildschirm leicht dunkel - Standard

Problem: CPU hoch ESET Download hängt Neue Grafikkarte Bildschirm leicht dunkel



Hallo,
ich habe mein Leptop reparieren lassen nachdem er sich nicht einschalten ließ.
Neue Grafikkarte aufgesetzt, neuen Lüfter, gereinigt..

Leider läuft die CPU recht heiss, der Bildschirm ist leicht gelblich, irgendwie anders als vorher.
Ich habe versucht ESET zu installieren, klappt leider nicht.

Bitte um Unterstützung von M-K-D-B

Alt 23.11.2017, 17:45   #2
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
CPU hoch ESET Download hängt Neue Grafikkarte Bildschirm leicht dunkel - Standard

CPU hoch ESET Download hängt Neue Grafikkarte Bildschirm leicht dunkel Anleitung / Hilfe



Hallo.

Erstens ist das hier das Windows-Unterforum, das heisst hier schreiben dir alle, die meinen, sie könnten zu deinem Problem oder der Problemlösung einen Beitrag leisten, einen Beitrag, zweitens generell antworten Helfer unabhängig vom Wunschkonzert der User auf Threads im Malwareremovalbereich und nur dort wird ein Thread auch nur von Helfern beantwortet werden, andere haben da keine Rechte zu posten und drittens, wenn das Problem jetzt aktuell auftritt, nachdem du damit in einer Reparaturwerkstatt warst, dann mach doch einfach deine Reklamierung dort geltend.
__________________

__________________

Alt 23.11.2017, 20:37   #3
lea225
 
CPU hoch ESET Download hängt Neue Grafikkarte Bildschirm leicht dunkel - Standard

CPU hoch ESET Download hängt Neue Grafikkarte Bildschirm leicht dunkel Details



Wie kann ich das Problem veröffentlichen oder reklamieren?
__________________

Alt 23.11.2017, 20:48   #4
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
CPU hoch ESET Download hängt Neue Grafikkarte Bildschirm leicht dunkel - Standard

Lösung: CPU hoch ESET Download hängt Neue Grafikkarte Bildschirm leicht dunkel



Du hast doch dein Problem hier schon in einem anderen Unterforum beschrieben, warum hier noch mal?
Das ist Crossposting.

Alt 23.11.2017, 21:14   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
CPU hoch ESET Download hängt Neue Grafikkarte Bildschirm leicht dunkel - Standard

Wie CPU hoch ESET Download hängt Neue Grafikkarte Bildschirm leicht dunkel



Sie hat munter weiter im Malwarethread gepostet obwohl MKDB schon am 06.11. längst deutlich gemacht hat, dass er da nicht weiter lesen wird (Abo gelöscht) - und weil das nix mit dem Thema Malware mehr zu tun hatte, hab ich die Beiträge aus dem Malwarethread in einen eigenen Thread nach Hardware verschoben.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 23.11.2017, 21:18   #6
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
CPU hoch ESET Download hängt Neue Grafikkarte Bildschirm leicht dunkel - Standard

Wo CPU hoch ESET Download hängt Neue Grafikkarte Bildschirm leicht dunkel Lösung!



Ja, den hab ich auch gefunden.
__________________
--> CPU hoch ESET Download hängt Neue Grafikkarte Bildschirm leicht dunkel

Alt 24.11.2017, 02:58   #7
lea225
 
CPU hoch ESET Download hängt Neue Grafikkarte Bildschirm leicht dunkel - Standard

CPU hoch ESET Download hängt Neue Grafikkarte Bildschirm leicht dunkel



Was sind Crosspostings, und was ist "Windows-Unterforum", wo finde ich den Hauptforum? Mir geht es darum ein paar Tipps zu bekommen, denn ich habe neuen Lüfter und Grafikkarte bekommen.

Alt 24.11.2017, 09:26   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
CPU hoch ESET Download hängt Neue Grafikkarte Bildschirm leicht dunkel - Standard

CPU hoch ESET Download hängt Neue Grafikkarte Bildschirm leicht dunkel



Zitat:
Zitat von lea225 Beitrag anzeigen
Was sind Crosspostings, und was ist "Windows-Unterforum", wo finde ich den Hauptforum? Mir geht es darum ein paar Tipps zu bekommen, denn ich habe neuen Lüfter und Grafikkarte bekommen.
Bootsektor hat es dir erklärt und extra verlinkt.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 24.11.2017, 16:13   #9
lea225
 
CPU hoch ESET Download hängt Neue Grafikkarte Bildschirm leicht dunkel - Standard

CPU hoch ESET Download hängt Neue Grafikkarte Bildschirm leicht dunkel



Was hat er erklärt und verlinkt?

Alt 24.11.2017, 16:43   #10
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
CPU hoch ESET Download hängt Neue Grafikkarte Bildschirm leicht dunkel - Standard

CPU hoch ESET Download hängt Neue Grafikkarte Bildschirm leicht dunkel [gelöst]



Zitat:
Zitat von Bootsektor Beitrag anzeigen
Du hast doch dein Problem hier schon in einem anderen Unterforum beschrieben, warum hier noch mal?
Das ist Crossposting.
Das

Alt 24.11.2017, 17:07   #11
Fragerin
/// TB-Senior
 
CPU hoch ESET Download hängt Neue Grafikkarte Bildschirm leicht dunkel - Standard

CPU hoch ESET Download hängt Neue Grafikkarte Bildschirm leicht dunkel [gelöst]



Nur der andere Thread wurde ja nicht von Lea eröffnet, sondern von dir, Cosinus, in den öffentlichen Bereich verschoben!
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware ist bei einem aktuellen Windows 10 die Windows-Defenderin ausreichend.

Alt 24.11.2017, 20:26   #12
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
CPU hoch ESET Download hängt Neue Grafikkarte Bildschirm leicht dunkel - Standard

CPU hoch ESET Download hängt Neue Grafikkarte Bildschirm leicht dunkel [gelöst]



Ja, aber darauf wurde sie in dem Thread hingewiesen.

Alt 24.11.2017, 22:14   #13
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
CPU hoch ESET Download hängt Neue Grafikkarte Bildschirm leicht dunkel - Standard

CPU hoch ESET Download hängt Neue Grafikkarte Bildschirm leicht dunkel [gelöst]



Zitat:
Zitat von lea225 Beitrag anzeigen
Hallo,
ich habe mein Leptop reparieren lassen nachdem er sich nicht einschalten ließ.
Neue Grafikkarte aufgesetzt, neuen Lüfter, gereinigt..

Leider läuft die CPU recht heiss, der Bildschirm ist leicht gelblich, irgendwie anders als vorher.
Ich habe versucht ESET zu installieren, klappt leider nicht.

Bitte um Unterstützung von M-K-D-B
Also wenn ich meinen Rechner irgendwo reparieren lassen (so wie bei dir) und er würde danach nicht richtig laufen (CPU heiß, Bildschirmprobleme) würde mich der Verdacht erschleichen, dass bei der Reparatur was nicht richtig abgelaufen ist... sowas würde ich reklamieren. So etwas muss mit dem Händler geklärt werden, nicht hier im Forum.

Alt 25.11.2017, 21:59   #14
felix1
/// Helfer-Team
 
CPU hoch ESET Download hängt Neue Grafikkarte Bildschirm leicht dunkel - Standard

CPU hoch ESET Download hängt Neue Grafikkarte Bildschirm leicht dunkel [gelöst]



Ich zitiere mich mal selbst aus einem mittlerweile berechtigt tonnierten Thread des Forums:
Zitat:
Zitat von Felix
Du scheinst hier auf Krawall gebürstet zu sein
Du betreibst Crossposting, was laut NUBs nicht erlaubt ist
Du schaffst Deinen Rechner in eine Werkstatt und reklamierst den Misserfolg im Forum. Gehts noch]
Deine Antwort darauf:
Zitat:
Zitat von Lea225
felix1, Du maulst rum, und ne, ich sage nur wie es ist, und wir haben Meinungsfreiheit. Auf Meinungsfaschismus können wir verzichten, oder hast du aus der Geschichte nichts gelernt? "Cosinus" "du kannst nicht lesen.." oje.. ne war keine Unterstellung, sondern eine Frage, weil du seltsame, unsachliche Nebenbemerkungen gemacht hast. Interessiert jetzt auch nicht was du zu sagen hast, was du dich vermutlich sonst nicht traust.]
Diese Antwort ist eine bodenlose Frechheit und verstößt gegen jegliche Regeln des Bords
Crossposting, Beleidigung usw. Ich werde das Thema der Boardleitung als unangemessen melden.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Geändert von felix1 (25.11.2017 um 22:08 Uhr)

Alt 26.11.2017, 10:50   #15
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
CPU hoch ESET Download hängt Neue Grafikkarte Bildschirm leicht dunkel - Standard

CPU hoch ESET Download hängt Neue Grafikkarte Bildschirm leicht dunkel [gelöst]



Bevor sich hier noch weitere gegenseitig "anmaulen", schließe ich auch dieses Thema... zumal es inhaltlich auch beendet ist.

Bei weiteren Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen (Crossposting, Beleidigungen, Dialogstörung, Störung des Boardfriedens) behalte ich mir ab sofort vor, vom Hausrecht Gebrauch zu machen.

Thema geschlossen

Themen zu CPU hoch ESET Download hängt Neue Grafikkarte Bildschirm leicht dunkel
aufgesetzt, bildschirm, cpu, cpu lüfter läuft heiß eset, download, dunkel, einschalten, eset, grafikkarte, heiss, hängt, installiere, installieren, leicht, leptop, lüfter, m-k-d-b, neue, neuen, nicht, recht, reparieren, schalten, unterstützung, versuch, versucht




Ähnliche Themen: CPU hoch ESET Download hängt Neue Grafikkarte Bildschirm leicht dunkel


  1. Windows Updates schlagen fehl/Bildschirm bleibt dunkel
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2016 (3)
  2. Nach Ende Ruhezustand bleibt Bildschirm dunkel
    Alles rund um Windows - 29.06.2015 (19)
  3. Neue Grafikkarte gesucht
    Netzwerk und Hardware - 28.11.2014 (21)
  4. Neue Grafikkarte kein Signal
    Netzwerk und Hardware - 29.01.2014 (21)
  5. Laptop Bildschirm wurde plötzlich dunkel - Sony Vaio VGN-FE28H, Windows XP
    Alles rund um Windows - 23.08.2013 (3)
  6. mein bildschirm nach einer zeit dunkel
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2012 (1)
  7. PC fährt mit Grafikkarte nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 27.08.2010 (4)
  8. Neue Grafikkarte funktioniert nicht!
    Netzwerk und Hardware - 28.10.2009 (25)
  9. Neue Grafikkarte aber Welche????
    Netzwerk und Hardware - 16.10.2009 (10)
  10. Neue Grafikkarte! (Habe Problem)
    Netzwerk und Hardware - 15.06.2008 (4)
  11. Neue Grafikkarte -> Sound weg
    Netzwerk und Hardware - 11.05.2008 (8)
  12. Laptop Bildschirm Dunkel beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 02.04.2008 (9)
  13. Neue Grafikkarte + Netzteil möglich ?
    Netzwerk und Hardware - 17.02.2008 (9)
  14. neue Grafikkarte ?!
    Netzwerk und Hardware - 26.01.2007 (6)
  15. Neue Grafikkarte
    Netzwerk und Hardware - 28.09.2006 (8)
  16. neue grafikkarte einbauen...
    Netzwerk und Hardware - 10.01.2006 (3)
  17. bildschirm wird dunkel u. computer startet neu
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2005 (10)

Zum Thema CPU hoch ESET Download hängt Neue Grafikkarte Bildschirm leicht dunkel - Hallo, ich habe mein Leptop reparieren lassen nachdem er sich nicht einschalten ließ. Neue Grafikkarte aufgesetzt, neuen Lüfter, gereinigt.. Leider läuft die CPU recht heiss, der Bildschirm ist leicht gelblich, - CPU hoch ESET Download hängt Neue Grafikkarte Bildschirm leicht dunkel...
Archiv
Du betrachtest: CPU hoch ESET Download hängt Neue Grafikkarte Bildschirm leicht dunkel auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.