Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schalten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit meinem Win 10 Computer und Lautsprechern
Schalten - Hallo ich habe einen Win 10 Computer, Lautsprecher Logitech Z 10 oder so oft wenn ich, oder hin und wieder wenn ich Office 365 / Outlook starte, hin und wiede schalten sich die Lautsprecher ein Auch hin und wieder wenn ich Word starte schalten sich die Lautsprecher ein ich schalte sie dann...
Diskussionsforum
" Anleitungen " = Aktualisierung / Virus (Android Smartphone)
Schalten - Hallo zusammen, auf dem Smartphone mit Android Betriebssystem habe ich die Beobachtung gemacht, dass nach dem Anschalten jeden Tag diese " Anleitungen " aktualisiert bzw gedownloadet werden. Die Dauer der Sichtbarkeit davon beträgt circa 5 Sekunden. Ist das ein Virus das Daten weitergibt? ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Speicherintegrität lässt sich aufgrund eines Treibers (csrbc.sys) nicht einschalten
Schalten - Hallo Liebe Forenmitglieder und zunächst einmal vielen Dank, für die Aufnahme! Windows-Defender hat mir eine Warnung ausgegeben, die ich beheben wollte: "Speicherintegrität ist deaktiviert. Ihr Gerät ist möglicherweise gefährdet" Leider ist es mir nicht möglich, die Speicherintegrität...
Alles rund um Windows
3 Tage lang, jeden Morgen kein Internet
Schalten - Hallo zusammen Schon 3 Tage lang auf jedem Computer, jeden Morgen wenn ich den Computer einschalten will habe ich kein Internet. Ich vermute mal das mein Router defekt ist. Heute werde ich mein Provider anrufen, dann werden die ein Reset machen. Wenn das nicht hilft werde ich einen neuen...
Alles rund um Windows
Anti Virus meldet Gefahrenname "TR/AD.Firehooker" kurz nach Einschalten des PCs
Schalten - Heyho, ich bin hier neu und habe generell nicht so viel Ahnung von PCs, sei es Software oder Hardware, deshalb bitte ich um etwas Nachsicht. Seit gestern meldet mein Anti Virus ein paar Minuten nach dem Einschalten eine verdächtige Datei mit Namen "TR/AD.Firehooker..." Heute beim Einschalten...
Mülltonne
Ist mein Smartphone eine Datenschleuder?
Schalten - Guten Tag, nachdem ich zuletzt über Nacht unerklärlichen Akku Verlust hatte, schalte ich das Gerät jetzt nachts ab, zudem habe ich Blokada installiert. In den ersten Tagen wurden mir recht wenig blockierte Adressen gezeigt, so zwei - dreistellige Zahlen. Heute Morgen nach dem anschalten zeigte...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Von Win10 wieder auf Win7 gewechselt, PC sehr sehr langsam.
Schalten - Servus, nach dem Update von Win7 auf Win10 hing mein PC extrem, kaum war mein Browser offen ist er mir auch schon wieder eingefroren. Hab dann wieder auf Win7 gewechselt. Nur ist es jetzt so das mein PC extrem langsam ist, dachte erst es liegt vielleicht an Avira, dass wurde deinstalliert aber...
Alles rund um Windows
Windows 7 startet nur im abgesicherten Modus
Schalten - Hallo, kann meinen Computer mit Windows 7 nur noch im abgesicherten Modus starten. Beim Einschalten kommt die Meldung: Windows normal starten Mit Starthilfe starten Normal Starten geht nicht und mit Starthilfe starten führt auch nicht zum Erfolg. Habe es auch schon mit...
Alles rund um Windows
Neuen Windows-PC mit alten Platten bestücken
Schalten - Hallo, bald kommt mein neuer PC, in dem eine 1TB SSD und eine 4TB HDD sitzen werden. Zusätzlich sollen da aber noch meine alten Platten rein (eine 500GB SSD und eine 1TB und eine 2TB HDD). Meint Ihr ich kann die alten Platten direkt vorm ersten Einschalten einbauen, oder sollte ich das Ding...
Alles rund um Windows
Popups loswerden
Schalten - Nach einem Besuch der Webseite https://k2rx.com/how-default-surface-pro-4-second-monitor werden beim Einschalten des PC's am rechten Ende der Taskleiste Popup-Anzeigen eingeblendet. S. Screenshot https://realtime.fyi/cloud/nmoplushash/topics/unterwegs/123.png . Ich habe im Browser geprüft, ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP, der PC befindet sich in einer Art Start-Stop-Schleife und lässt keinen Eingriff meinerseits zu
Schalten - Guten Tag, ich möchte mein Problem nur kurz umreißen und hoffe, man kann mir helfen. Nach dem Einschalten fährt der Rechner normal hoch. Danach fährt er wieder runter und schaltet sich ganz ab, woraufhin er sich selbst wieder einschaltet und erneut hochfährt, und das in Endlosschleife. Ich selbst...
Alles rund um Windows
Computer überhitzt sich, wenn ich im Internet unterwegs bin
Schalten - Hallo, ich hätte eine Frage. Ich würde gerne wissen, Wieso sich mein Laptop überhitzt, wenn ich im Internet unterwegs. Dann dreht noch die Turbine (Kühler oder Ähnliches) voll durch und der Laptop schaltet sich aus und ich muss noch ein paar Minuten waren, dass ich ihn wieder einschalten kann,...
Netzwerk und Hardware
CPU hoch ESET Download hängt Neue Grafikkarte Bildschirm leicht dunkel
Schalten - Hallo, ich habe mein Leptop reparieren lassen nachdem er sich nicht einschalten ließ. Neue Grafikkarte aufgesetzt, neuen Lüfter, gereinigt.. Leider läuft die CPU recht heiss, der Bildschirm ist leicht gelblich, irgendwie anders als vorher. Ich habe versucht ESET zu installieren, klappt leider...
Alles rund um Windows
Seit iOS 7 kann zip-Datei geöffnet werden -Virus/Trojaner auch?
Schalten - Hallo liebe Trojaner SpezialistInnen, Ich habe gelesen, dass seit iOS 7 auch zip Dateien auf dem iPhone /iPad geöffnet werden können. Trotz verdächtiger eMail habe ich eine ZIP Datei versucht zu öffnen, dann doch den iPad ausgeschaltet. Und bisher nicht mehr angeschaltet. Ist es möglich, dass...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Security Alert - blauer Bildschirm im Browser
Schalten - Hallo, ich habe in Firefox einen blauen Bildschirm mit der Meldung "Security Alert - Authentifizierung erforderlich, schalten sie den Computer nicht aus, da es einen Datenverlust verursachen kann." Bitte um Hilfe FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
Samsung Galaxy lässt sich nicht mehr einschalten
Schalten - Hallo zusammen, heute hat sich mein S4 mini aufgehängt (Bildschirm war eingefroren). Daraufhin habe ich kurzum den Akku entfernt und wieder eingesetzt. Seitdem geht garnichts mehr. Ich habe versucht, den Akku zu laden, habe den Akku auch ausgetauscht, aber ich kann das Handy einfach nicht mehr...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Merkwürdige Updates
Schalten - Hallo und guten Tag, ich habe in letzter Zeit merkwürdige Updates. Einmal eines,das ich nicht kenne (siehe Bild). Und heute beim anschalten erschien ein grüner Balken der sich immer wieder von 0 - 100% erweiterte und da stand Update "Cloud File". Habe kein solches Prog auf dem Rechner!? Bei...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an M-K-D-B für die schnelle Hilfe!!!
Schalten - Vielen lieben Dank Matthias für die wirklich schnelle und kompetete Hilfe. :applaus::applaus: Dank Deiner Hilfe braucht mein PC vom einschalten bis zum starten von Firefox jetzt nur noch 2 anstatt 6 Minuten und auch den fbDownloader sowie sämtliche andere Malware bin ich los. Tausend Dank...
Lob, Kritik und Wünsche
Netzwerkerkennung lässt sich nicht einschalten Win 7 64bit
Schalten - Servus, ich kann meine Netzwerkerkennung nicht einschalten : ( ich habe Avira auf dem PC drauf, was ich grade versuche zu löschen da ich im Forum gelsen habe es sei schlecht. Liebe Grüße und Danke vor ab.
Alles rund um Windows
Netzwerkerkennung lässt sich nicht einschalten Win 7 64bit
Schalten - Servus, ich kann meine Netzwerkerkennung nicht einschalten : ( ich habe Avira auf dem PC drauf, was ich grade versuche zu löschen da ich im Forum gelsen habe es sei schlecht. Liebe Grüße und Danke vor ab.
Netzwerk und Hardware
Samsung Galaxi EK GC 100 Ein Trojaner oder Virus behindert alle Funktionen
Schalten - Hallo, ich habe eine Samsung Galaxi EK GC 100 Kamera. Beim einschalten des Gerätes wurde mir angezeigt das ich angeblich pornographisches Material runtergeladen hätte. Ich kann die Kamera ein und irgendwann wieder ausschalten ,aber sonst keinen zugriff. Im letzten Abschnitt der Nachricht steht ,das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
bluetooth headset mit pc verbinden klappt nicht:(
Schalten - hallo ich hoffe ich bin hier richtig leider kenne ich mich ja mit dem pc nicht so gut aus:( Ich würde sehr gerne für skype, mein bluetooth headset mit dem laptop verbinden. leider bekomme ich da immer so eine fehlermeldung:( Der Vorgang konnte nicht initialisiert werden. Schalten Sie...
Alles rund um Windows
Samsung Galaxy Lte Core durch "Polizei Fall" gesperrt
Schalten - heute morgen habe ich plötzlich die Meldung Deutschland Polizei-Fall auf meinem Handy bekommen.bin sofort zur polizei gefahren und dort haben sie mir erklärt,dass es sich um einen Betrug bzw.Virus handelt.Leider kann ich mein Handy nicht benutzen, habe versucht es mehrmals an und aus zu...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 8.1 Problem nach Neustart: "Ihr PC wird vorbereitet"
Schalten - Hallo, ich nutze Windows 8.1 und habe immer mal wieder ein Problem nach Neustart. Und zwar erscheint dann "Hallo !" "Ihr PC wird vorbereitet" "Sie können neue Apps aus dem Store installieren " Dann nach einiger Zeit:"Ein paar Sachen müssen noch erledigt werden" Dann: "Apps werden...
Alles rund um Windows
Werbung im Hintergrund
Schalten - Hallo Ihr lieben, Seit einiger Zeit bekomme ich einen Sound nach dem Pc einschalten oder meist nach 5-10min, obwohl nichts offen ist. Ich habe schon Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen vor 1-2 wochen, er hat auch einige Viren endeckt habe sie natürlich sofort in den Quadranten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.