Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Ist mein Smartphone eine Datenschleuder?

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 19.05.2020, 23:04   #1
Pidder Lyng
 
Ist mein Smartphone eine Datenschleuder? - Standard

Ist mein Smartphone eine Datenschleuder?



Guten Tag,

nachdem ich zuletzt über Nacht unerklärlichen Akku Verlust hatte, schalte ich das Gerät jetzt nachts ab, zudem habe ich Blokada installiert.
In den ersten Tagen wurden mir recht wenig blockierte Adressen gezeigt, so zwei - dreistellige Zahlen.
Heute Morgen nach dem anschalten zeigte mir Blokada innerhalb weniger Sekunden 2500 blockierte Seiten an, jetzt sind es 3938.
Meine Frage: Ist es normal, das so viele Seiten blockiert werden oder habe ich eine Datenschleuder, bzw Werbeschleuder an Bord meines Gerätes?

Alt 20.05.2020, 07:33   #2
stefanbecker
 
Ist mein Smartphone eine Datenschleuder? - Standard

Ist mein Smartphone eine Datenschleuder?



Normal, aber erschreckend.
__________________


Alt 20.05.2020, 17:15   #3
Pidder Lyng
 
Ist mein Smartphone eine Datenschleuder? - Standard

Ist mein Smartphone eine Datenschleuder?



Ok Danke, das ist wirklich erschreckend. Aber ich weiss jetzt immerhin, das es normal ist.
__________________

Antwort

Themen zu Ist mein Smartphone eine Datenschleuder?
adresse, adressen, frage, gerät, guten, innerhalb, installier, morgen, nacht, phone, recht, schalten, seite, seiten, sekunden, smartphone, tagen, unerklärliche, verlust, wenig, weniger, zuletzt



Ähnliche Themen: Ist mein Smartphone eine Datenschleuder?


  1. US-Bürgerrechtler: App zu Amazons Ring-Kameras ist große Datenschleuder
    Nachrichten - 28.01.2020 (0)
  2. Die Datenschleuder-Seite
    Diskussionsforum - 20.07.2018 (1)
  3. Mein PC öffnet ab und zu einfach eine bestimmte Seite.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2016 (13)
  4. Security für Android OS Smartphone!
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 31.10.2013 (5)
  5. qvo6.com hindert mich mein Browser eine normale Startseite auzurufen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2013 (1)
  6. Kreditkartenklau per Smartphone
    Nachrichten - 06.06.2012 (0)
  7. Bekomme immer wieder eine Meldung das Mein Windowssystem geblockt wird!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2012 (13)
  8. mein Avast blockierte eine Webseite auf der die Bedrohung HTML:|frame-inf vorhanden war
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2011 (42)
  9. Hab einen virus der mein msn downshuttet und dann öffnet sich eine seite!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2011 (1)
  10. Smartphone-Spionage
    Nachrichten - 16.10.2010 (0)
  11. Der Smartphone-Bot, der mit dem App-Update kam
    Nachrichten - 09.03.2010 (0)
  12. Mein PC ist langsam wie eine Schnecke!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2008 (1)
  13. Mein PC liest eine DVD nicht
    Netzwerk und Hardware - 27.12.2007 (8)
  14. Mein Desktop ist eine HTML !?!?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2007 (1)
  15. Ist mein PC jetzt wieder sauber ? Brauche eine Analyse
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2007 (5)
  16. wer kann mal eine Blick auf mein log werfen, bitte?!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2006 (2)

Zum Thema Ist mein Smartphone eine Datenschleuder? - Guten Tag, nachdem ich zuletzt über Nacht unerklärlichen Akku Verlust hatte, schalte ich das Gerät jetzt nachts ab, zudem habe ich Blokada installiert. In den ersten Tagen wurden mir recht - Ist mein Smartphone eine Datenschleuder?...
Archiv
Du betrachtest: Ist mein Smartphone eine Datenschleuder? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.