Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Mein PC liest eine DVD nicht

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 25.12.2007, 16:31   #1
Seitsef
 
Mein PC liest eine DVD nicht - Standard

Mein PC liest eine DVD nicht



Hallo, also hier geht es jetzt ausnahmsweise nciht über Trojaner etc.

Also ich wollte gestern eine DVD abspielen.
Er hat diese DVD gefunden konnte sie aber nicht abspielen/öffnen.
Also ich habe mich schon in anderen Forum rumgeschaut ber habe nichts gefunden, was das sein könnte.


Also ich habe den PC Acer Aspire E700

h**p://www.amazon.de/Acer-Aspire-Desktop-PC-GeForce-Premium/dp/B000MWSME2

Es kommt keine Fehlermeldung es kommt nichts es startet nichts.
Muss man vielleicht so ein DVD/CD Laufwerk auch mal Upgraden?
...Es handelt sich hierbei um die Spiele Crysis und Call of Duty4.
Ach ja und mein Headset geht auch nicht... hat auch nur 80€ gekostet ...:'(
Danke im Vorraus!
__________________
Gruß Mario

Virustotal|Systemneuaufsetzen(Cidre)|File-Remover

Alt 25.12.2007, 19:30   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Mein PC liest eine DVD nicht - Standard

Mein PC liest eine DVD nicht



Funktionieren denn noch andere CDs/DVDs?
__________________

__________________

Alt 25.12.2007, 21:17   #3
Seitsef
 
Mein PC liest eine DVD nicht - Standard

Mein PC liest eine DVD nicht



Ja, eine CD zum installieren von einem Headset geht nimmt er an usw. .
__________________
__________________

Alt 26.12.2007, 11:18   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Mein PC liest eine DVD nicht - Standard

Mein PC liest eine DVD nicht



was heißt usw.
Funktionieren ALLE anderen DVDs oder nicht?
Ist die DVD original, sauber, unverkratzt und neu?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 26.12.2007, 21:53   #5
Seitsef
 
Mein PC liest eine DVD nicht - Standard

Mein PC liest eine DVD nicht



Also das geht bei allen DVD nicht die DVD ist unbenutzt nicht zerkratzt und Original, aber liegt doch bestimmt am DVD Laufwerk da . Ich habe die DVD am einen DVD Laufwerk ausprobiert und da gings so also habe ich versucht das Laufwerk aus meinem alten PC rauszunehmen, um sie dann in meinen neuen PC rein zu stecken. Aber das Laufwerk Hakt irgentwie.

__________________
Gruß Mario

Virustotal|Systemneuaufsetzen(Cidre)|File-Remover

Alt 26.12.2007, 21:55   #6
Lucky
/// Helfer-Team
 
Mein PC liest eine DVD nicht - Standard

Mein PC liest eine DVD nicht



Versuch mal mit der Anleitung das ganze zu beheben: You can no longer access the CD drive or the DVD drive, or you receive an error message after you remove a CD recording program or a DVD recording program in Windows XP: "error code 31"
__________________
--> Mein PC liest eine DVD nicht

Alt 26.12.2007, 23:28   #7
Seitsef
 
Mein PC liest eine DVD nicht - Standard

Mein PC liest eine DVD nicht



Danke aber 1. Ich habe vista und 2.kommt da kein Fehler Code^^
__________________
Gruß Mario

Virustotal|Systemneuaufsetzen(Cidre)|File-Remover

Alt 26.12.2007, 23:31   #8
Lucky
/// Helfer-Team
 
Mein PC liest eine DVD nicht - Standard

Mein PC liest eine DVD nicht



Zitat:
Zitat von Seitsef Beitrag anzeigen
Danke aber 1. Ich habe vista und 2.kommt da kein Fehler Code^^
Und? Schlüssel ist auch unter Vista möglich und einfach mal nach den Schlüsseln schauen, ob vorhanden. Aber da ja scheinbar keine Hilfe erwünscht ist. EOD.
__________________
Kein Support per PM!

Alt 27.12.2007, 16:10   #9
Seitsef
 
Mein PC liest eine DVD nicht - Standard

Mein PC liest eine DVD nicht



Zitat:
Zitat von ...
Aber da ja scheinbar keine Hilfe erwünscht ist.
Wie kommt du denn jetzt da drauf?
__________________
Gruß Mario

Virustotal|Systemneuaufsetzen(Cidre)|File-Remover

Antwort

Themen zu Mein PC liest eine DVD nicht
acer, acer aspire, andere, anderen, aspire, call of duty, crysis, dvd, fehlermeldung, forum, gefunde, gestern, handel, headset, hierbei, keine fehlermeldung, konnte, laufwerk, liest, nciht, nichts, starte, startet, troja, trojaner, upgrade, upgraden




Ähnliche Themen: Mein PC liest eine DVD nicht


  1. Tapatalk-Plug-in liest Daten von Forennutzen aus
    Nachrichten - 19.06.2015 (0)
  2. windows 8.1 mein Rechner fährt nicht mehr hoch, sondern zeigt unmittelbar eine graphische Strichzeichnungen, die sich farblich verändert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2014 (7)
  3. Benötige Anleitung für das Programm Promqry und wie man die Ergebnisse liest: also wann bedeutet es, dass jemand spioniert?
    Diskussionsforum - 13.12.2014 (7)
  4. Liest mein Mitbewohner mit?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 27.03.2014 (4)
  5. Wlan lässt sich nicht mehr aktivieren seit mein Sohn eine Datei runtergeladen hat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (22)
  6. Vorsicht beim Skypen - Microsoft liest mit
    Nachrichten - 14.05.2013 (0)
  7. Problem! Laufwerk liest meine DVD's nur noch sehr selten -.-
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2012 (15)
  8. Hackerin liest RFID-Kreditkarten aus
    Nachrichten - 01.02.2012 (0)
  9. Liest da jemand meine Mails mit?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 04.09.2011 (20)
  10. Mac-Software liest gespeicherte iPhone-Aufenthaltsorte aus
    Nachrichten - 21.04.2011 (0)
  11. TSSTcorp CDDVDW TS-L633L ATA Device liest eine bestimmte DVD nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 24.07.2010 (1)
  12. Was liest mein BIOS aus?
    Alles rund um Windows - 03.06.2010 (1)
  13. Hacker liest Kryptoschlüssel aus TPM-Chip aus
    Nachrichten - 10.02.2010 (0)
  14. Toshiba-Laufwerk liest manche DVD's nicht
    Netzwerk und Hardware - 17.02.2009 (8)
  15. Etwas liest mein Floppy aus
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2007 (5)
  16. DVD-CD-ROM-Laufwerk liest nur noch DVDs
    Netzwerk und Hardware - 30.08.2006 (5)
  17. Wie liest man eine HijackThis-file???
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2005 (4)

Zum Thema Mein PC liest eine DVD nicht - Hallo, also hier geht es jetzt ausnahmsweise nciht über Trojaner etc. Also ich wollte gestern eine DVD abspielen. Er hat diese DVD gefunden konnte sie aber nicht abspielen/öffnen. Also ich - Mein PC liest eine DVD nicht...
Archiv
Du betrachtest: Mein PC liest eine DVD nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.